Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 06:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



S:Volles eq auf einem oldschool P server biete 25€ PSC

Discussion on S:Volles eq auf einem oldschool P server biete 25€ PSC within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
lol141's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 436
Received Thanks: 186
S:Volles eq auf einem oldschool P server biete 25€ PSC

Überschrift regelt.
Bedanke mich im vorraus schonmal
lol141 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hey Liebe com ich suche nach einem guten oldschool server
04/27/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Com ich suche nach einem guten old-Middelschool server also old oder middel auf dem wieder das alte metin 2 feeling aufkommt wo man noch bis 3 uhr nachts im ts gehangen hat und drachen haut so einen server zu finden ist echt nicht leicht deshalb wollte ich einfach mal fragen ob jemand einen server aufmacht oder ob auch vllt schon einer on ist den ihr mir empfehlen könnt wäre echt lieb und würde wenn der server gut ist auch die ein oder andere psc mit freude springen lassen :D
Prestige-System auf einem Oldschool-Server?
03/09/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, ich habe vor, ein Prestige-System auf einem Server (Oldschool) einzufügen. Man kennt es sicherlich von der Call of Duty Serie. Ab dem 99. Level erreicht man das nächste Prestige, man kann es frei wählbar aktivieren oder es lassen. Meine Frage nur, ist das sinnvoll auf einem Oldschool? Wären die Spieler damit zufrieden? Ich würde mich über Feedback bzw. Antworten freuen.
Was wünscht ihr euch von einem "Oldschool" Server ?
05/07/2010 - Metin2 Private Server - 43 Replies
Hi Community ;) da ich immer wieder höre und lese von Oldschool Servern wollte ich euch jetzt fragen, was ihr von solch einem Server erwartet. Rates,Uppitems etc... Bitte schreibt etwas dazu da ich im Aufbau eines solchen Oldschool Servers bin ! :) MfG greivel:bandit:



All times are GMT +2. The time now is 06:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.