Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 15:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Lonjuyt2 Ch1]Tausche einiges gg Dgp+7 oder Spp+9

Discussion on [Lonjuyt2 Ch1]Tausche einiges gg Dgp+7 oder Spp+9 within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 188
Received Thanks: 52
[Lonjuyt2 Ch1]Tausche einiges gg Dgp+7 oder Spp+9

Hi,

ich möchte meine Partisane+7 mit 8%Gift,Int+8,Str+6 und 10%Krit,

Exorzismusschwert+5 mit 10% Stark gg Teufel,8%Gift,Vit+4 und Int+12

Partisane+6 mit Int+8,20%Tiere,20%Untote und 3%Verlangsamung

und eine Magnetische Klinge+6 mit Stäre+12 3%Ohnmacht,10% Stark gg Teufel und 6% Stark gg Esos

gegen einen SPP+9 oder einen DGP+7,+8 tauschen
DarkHellAngel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[TAUSCHE]Tausche 45 krieger gg elite gold/oder sura
01/24/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Tausche meinen 45krieger Körper *blank* gg elite gold oder 40-45 sura oder ninja auf 8server mein krieger selbst is auch 8server Name:*edit* LvL:45 Equip hat gar nix ausser bluti+4 und müll (kann aber q dazu geben von meinem freund aber dann gg nen 50ninja/sura auf torkas) Hat KG mit waffen buch aura M2
Tausche Lonjuyt2=Metin35 ACC gg De ACC
08/24/2009 - Metin2 Trading - 15 Replies
Hallo Tausche mein KörperKrieger lvl 94 auf Lonjuyt2=Metin35 server 1 Gegen De acc server egal Mindestens 50 + Macht mir angebote. Lonjuyt2=Metin35 Server 1 Reich Blau
Tausche Tauche Freeze Bug oder cc gegen Dupe bug oder andere Bugs/Hacks
06/23/2009 - Archlord Trading - 6 Replies
Hey Leute ich Tausche Tauche Freeze Bug oder cc gegen Dupe bug oder andere Bugs/Hacks. Wer iInterresse hat schreibt mich einfach an Mfg skillfaker p.s. den dupe für pots und steine kann ich ich brauch nur den für uniq ringe oder ne erklärung^^
[B] Einiges ! [S] Wii mit Chip oder XboX 360
07/23/2008 - Consoles - 1 Replies
weg
[Tausche Oder Verkaufe] Biete 70 Ud Warlock [Suche]Krieger,Druide oder Schurke !!!
02/05/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Ich würde meinen Level 70 Ud warlock gerne Gegen einen Krieger,Druide oder Schurken. Tauschen,Weil ich ihn jetzt schon lange Genug Gezockt habe und jetzt mal was neues ausprobieren möchte.Verkaufe den Warlock Auch.Kaufe auch Einen krieger oder Druiden equip ist egal sollte aber Ally sein und auf einen Pve Server sein.



All times are GMT +2. The time now is 15:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.