Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 00:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[WTS]Karidarah2 2600Coins [S]E*gold

Discussion on [WTS]Karidarah2 2600Coins [S]E*gold within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
xSaiAkuto's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,314
Received Thanks: 63
[WTS]Karidarah2 3000+Coins [S]E*gold usw

^TITEL^
Ich biete hier einmal 800 coins an und einmal 950 coins
2000 coins= 10€ auf dem server , ich möchte auf keinen fall 10€ für 2k coins..
3000/ coins gg random gebote
Bietet einfach mal
(die beste rüstung kostet 2600 und kann mit +0 noch doppel TP kriegen)

Mfg
€: täglich werden es 150 coins mehr , Sprich 3400 coins und 1350 coins
xSaiAkuto is offline  
Old 09/06/2013, 19:00   #2
 
xSaiAkuto's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,314
Received Thanks: 63
Btw Skype bitte nicht , am rumbuggen !
xSaiAkuto is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Biete Shiro2 und Karidarah2 EQ/ACC
08/24/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey, ich hab beschlossen meine Accounts und mein Eq auf beiden Servern zu verkaufen/vertauschen da es mir nichts mehr bringt da ich keine Zeit mehr habe. Auf Shiro2 lvl 93er Drachenschami 5 p skills max bio (blank) und 90er Körper mit Bsp+9/Quilin+9/Siri+9 usw. näheres bei Nachfrage Auf Karidarah2 habe ich einen 125er MagieSura bekannter Name und hohes Ansehen mit Maximalem Eq von Karma bis 125er Eq alles vorhanden auch näheres bei Nachfragen Was Ich Suche? E-Gold oder Psc oder LoL...
[Selling] Karidarah2 EQ
08/19/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Verkaufe Mein EQ auf diesen Server : Möchte 10€PSC Paar Andere items gibt es auch noch dazu wie 750aw Reittier und Löwen Siegel 105er Dolche +5 und 105er Schmuck +0 http://i.epvpimg.com/GmcFd.png Push
[Release]Karidarah2 HP
08/19/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies
Moin leute heute release ich die komplette hp von Karidarah2/Tsuyoshi2... ich finde es gehört sich nicht einfach seinen namen zu ändern und mit allem anderen normal weiterzumachen, nur weil es nicht mehr so viel geld gibt! Stattdessen könnte man ja mal an seinen sachen arbeiten aber nein... nunja nun bin ich zum entschluss gekommen die homepage von Karidarah2/Tsuyoshi2 zu releasen. Ich hoffe ihr habt spaß mit ihr der code der hp ist echt gut! haters gonna hate... peace and out :pimp: Mfg
[VK/TS]Karidarah2 Imba krieger eq
08/11/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Jo ich verkaufe / tausche imba krieger eq auf karidarah 2. Eq teile(alles gut geswitcht und fertig geuppt(außer schild) : http://imageshack.com/scaled/large/593/cxzk.png an was ich interessiert bin : bietet Gehandelt wird über einen Middleman den wir beide kennen.
Karidarah2 Bug?
08/01/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich habe eine Frage bezüglich der Bugs auf dem Server. Sind welche vorhanden? Wenn ja welche? Der Server ist seit kurzem geöffnet worden. LG xR0CKSTAR



All times are GMT +2. The time now is 00:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.