Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 00:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



~ [S] AUF FREIEM SERVER EQ [B] 10€ PSC

Discussion on ~ [S] AUF FREIEM SERVER EQ [B] 10€ PSC within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Moreen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 237
Received Thanks: 19
~ [S] AUF FREIEM SERVER EQ [B] 10€ PSC

Hallo leute,

ich suche auf einem Server der Frei ist EQ.

Mit Frei meine dass wenn ich mir einen neuen Acc mache ich damit auf dem Server spielen kann.

Ich suche :

VMS/REK+9
Keiler.
Bisschen yang (wirklich nicht viel.)

Falls ihr etwas habt skype : crazytim760

Gerne per MM,

mfg tim
Moreen is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
-> ~ SUCHE STARTER EQ AUF FREIEM SERVER! <- ~
09/02/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo leute, habe wieder vor DE anzufangen,weiß grade noch nicht welcher Server frei ist (für neue Acc's ) Suche auf einem freiem Server "Start EQ" d.h : - 0er EQ +6+7+8+9 - Bisschen Yang. - Brauchbarer Stuff für Neuanfänger. Addet Skype : Crazytim760
ArmA: Inhaftierte Entwickler wieder auf freiem Fuß
01/15/2013 - User Submitted News - 3 Replies
Die beiden Arma 3-Entwickler Ivan Buchta und Martin Pezlar wurden nun nach 128 Tagen griechischer Haft aus dem Gefängnis entlassen. Ivan Buchta und Martin Pezlar haben die wohl schwerste Zeit ihres Lebens nun endlich überstanden. Nach 128 Tagen in griechischer Haft wurden die beiden Arma 3-Entwickler aus dem Gefängnis entlassen, nachdem sie bereits seit Oktober 2012 auf Grund des Vorwurfs der Spionage in Untersuchungshaft gesessen haben. Angeblich haben die beiden Militäranlagen auf der...



All times are GMT +2. The time now is 00:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.