Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 14:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

ArmA: Inhaftierte Entwickler wieder auf freiem Fuß

Discussion on ArmA: Inhaftierte Entwickler wieder auf freiem Fuß within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Closed Thread

Old   #1

Whoknowsit's Avatar

elite*gold: 146
Received Thanks: 6,973
ArmA: Inhaftierte Entwickler wieder auf freiem Fuß

Die beiden Arma 3-Entwickler Ivan Buchta und Martin Pezlar wurden nun nach 128 Tagen griechischer Haft aus dem Gefängnis entlassen.

Ivan Buchta und Martin Pezlar haben die wohl schwerste Zeit ihres Lebens nun endlich überstanden. Nach 128 Tagen in griechischer Haft wurden die beiden Arma 3-Entwickler aus dem Gefängnis entlassen, nachdem sie bereits seit Oktober 2012 auf Grund des Vorwurfs der Spionage in Untersuchungshaft gesessen haben. Angeblich haben die beiden Militäranlagen auf der griechischen Insel Lemnos fotografiert und abgefilmt.

Die Website gab weitere Details zu der Freilassung bekannt. Demnach habe man eine Kautionshöhe von 5.000 Euro pro Person festgelegt, damit die Entwickler das Land verlassen dürfen. Neben Familie und Arbeitskollegen erfreut sich auch Dean ‘Rocket‘ Hall an der frohen Botschaft. Hall arbeitet zurzeit an der Standalone-Version zu der Arma 2-Mod DayZ. In einem von Hall heißt es: „Das ist die großartigste News, die ich jemals erhalten habe! Kann es kaum erwarten die beiden zu sehen."
Trotz der Erleichterung ist das Verfahren gegen Buchta und Petzlar noch nicht eingestellt. Doch das Schlimmste scheinen die tschechischen Entwickler überstanden zu haben.

Quelle: Playnation.de
Whoknowsit is offline  
Thanks
1 User
Old 01/15/2013, 19:36   #2

Mondgesicht's Avatar

elite*gold: 900
Received Thanks: 1,839
Gibts in den Gaming-News schon nen Thread zu.
Mondgesicht is offline  
Old 01/15/2013, 19:36   #3

Joel9999's Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 108
Na endlich na dann Arma 3 kann kommen
Joel9999 is offline  
Old 01/15/2013, 19:41   #4

Meiko​'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 7,542

closed
Meiko​ is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[S]Arma 2 Combined Operations/ Arma 2 & Arma 2 Operation Arrowhead [B] S&F und andere
05/26/2013 - DayZ - 3 Replies
Hey Leute, Die Überschrift sagt alles. Also ich suche hier einen Arma 2 Account oder einen Key Der Account oder der Key muss Arma 2 Und Arma 2 Operation Arrowhead haben oder halt das Packet Arma 2 Combined Operations. Ich Biete euch dafür S&F Accs, Werbung, Werbung auf Faceboob bis zu anderen sachen auf EPvP es muss aber Kostenlos für mich sein da ich Gerade kein Geld habe um mir das Spiel zu kaufen Also bitte wenn einer das Spiel nicht spielt könnte er es mir Verkaufen bzw....
[S]Arma 2 Combined Operations/ Arma 2 & Arma 2 Operation Arrowhead [B] S&F und andere
03/23/2013 - ArmA Trading - 5 Replies
Hey Leute, Die Überschrift sagt alles. Also ich suche hier einen Arma 2 Account oder einen Key Der Account oder der Key muss Arma 2 Und Arma 2 Operation Arrowhead haben oder halt das Packet Arma 2 Combined Operations. Ich Biete euch dafür S&F Accs, Werbung, Werbung auf Faceboob bis zu anderen sachen auf EPvP es muss aber Kostenlos für mich sein da ich Gerade kein Geld habe um mir das Spiel zu kaufen Also bitte wenn einer das Spiel nicht spielt könnte er es mir Verkaufen bzw....
Arma 3: Entwickler aus der Haft entlassen
01/29/2013 - Gaming News - DE - 65 Replies
Die inhaftierten Arma 3 Entwickler von Bohemia Interactive sind nach 128 Tage griechischer Haft auf freiem Fuß. Die beiden wurden nach ganzen vier Monaten gegen Kaution aus der Haft entlassen. Man hat den beiden Entwicklern vorgeworfen, während einer Urlaubsreise in Griechenland unerlaubterweise Fotos von einer Militär-Anlage angefertigt zu haben. Ganze Vier Monate ist es her, als die Arma 3 Entwickler auf der griechischen...
Arma 3: Verhaftete Entwickler angeklagt!
11/17/2012 - User Submitted News - 3 Replies
Wie mache von euch vielleicht wissen, wurden 2 Entwickler von Bohemia Interactive auf einer griechischen Insel aufgrund Spionage festgenommen. Sie fotografierten mehrere Millitärgebäude auf der Insel, auf der auch unser Charakter bei der Millitär-Simulation Arma 3 die ersten Schritte wagt. http://www.arma2base.de/content/images/ivan_martin 1.jpg Seit fast 70 Tagen befinden sich die beiden Entwickler Ivan Buchta und Martin Pezlar in Haft. Nun wurde bekannt, dass gegen die beiden der...
Arma III: Entwickler festgenommen - Spionage
09/11/2012 - User Submitted News - 5 Replies
Zwei Entwickler von Bohemia Interactive wurden auf einer Dienstreise festgenommen und der Spionage beschuldigt. Als zwei tschechische Entwickler (28 u. 33) auf ihrem Recherche-Ausflug in Limlos, einer nördlichen Insel in Griechenland, Anlagen des Militärs gefilmt und fotographiert haben, dachten sich die beiden wohl nicht viel dabei. Jedoch ging das Ganze so aus, dass sie momentan festgehalten werden und der Spionage beschuldigt werden. Auch ihre Aussage bei der Festnahme, dass sie für...

All times are GMT +1. The time now is 14:06.