Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 19:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE]Körperkrieger 65-75 mit EQ

Discussion on [SUCHE]Körperkrieger 65-75 mit EQ within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
The Black Market: 146/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 2,678
Received Thanks: 388
[SUCHE]Körperkrieger 65-75 mit EQ

Moin,

im Titel steht alles, suche einen Körperkrieger auf DE zwischen 65-75 mit IMBA EQ und P-Skills. Der Server+Reich ist egal.

Bezahlen kann ich per Paysafecard, Amazon und Elitegold.

Gehandelt wird nur über einen Middleman oder ihr gibt first.

Gruß
.Witcher is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Vke Metin2 acc mit einem 57iger körperkrieger auf S6 und 49iger körperkrieger auf S5
07/29/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hi leute ich vke hier meinen acc auf DE server !! mit einem 57iger KörperKrieger auf s6 und einem 49iger auf S5 beide mit kg bei interesse einfach mich mal anschreiben tausche nicht vke mfg samed00
Suche KörperKrieger ab 65 [B] 25 Psc
06/14/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo Leute Ich suche einen KörperKrieger ab 65. Skills sollten so mindesten bei M4 liegen. Ein Mg sollte vorhanden sein,kann auch Kg sein. Er sollte mind. bei der 60 Bioq sein . Ein bisschen Eq sollte er haben :) Server und Reich ist mir egal Ich gebe eine 25 er Psc ,handle nur mit trusted Leute ,die schon TBM Bewertungen haben. Handel natürlich nur ueber MM ganz klar.
[!]SUCHE[!] KörperKrieger ab lvl 70
01/24/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo Com. Suche ein KörperKrieger ab lvl 70 wie es der Titel schon sagt auf DE. :) Er sollte noch Eq haben, muss nicht gleich +9er sein reicht wenn zb. ssp+4+5 undso ihr wisst schon Mittelmäßiges halt :) Gebe Verbotene Karten *.* :D Wer was hatt, Pn me Msn: turkish.dreamboy @ hotmail.de Icq Per PN ;)
[Suche] +66 KörperKrieger
01/07/2010 - Metin2 Trading - 12 Replies
Liebe Com~ Ich bin auf der suche auf ein 66er KörperKrieger/in da meiner gebannt wurde :D Server ist Relativ egal(Wenn es geht NICHT TORKAS XD), Gut geskillt, 16-> 17 Umgesprungen undso >.> :) Eq ist egal ;o
[Suche] Körperkrieger ab lvl 45
08/08/2009 - Metin2 Trading - 11 Replies
Hi Ich suche eine Körperkrieger ab lvl 45 in Metin2 auf einem deutschen Server. Er sollte perfect geskillt sein, kg und equip haben. Was ich dafür gebe:Psc. Wer Interresse hat soll mir eine pn mit infos von seinem acc schicken. mfg triplpsp



All times are GMT +2. The time now is 19:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.