Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 02:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe meine lvl 86er Drachen Schamie auf Deimos

Discussion on Verkaufe meine lvl 86er Drachen Schamie auf Deimos within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 3
Received Thanks: 0
Wink Verkaufe meine lvl 86er Drachen Schamie auf Deimos

Huhu wie oben schon erwähnt verkaufe ich meine Drachenschamie auf dem Deutschen Metin2 Server Deimos.
Die Schamie ist lvl 86 und hat einen guten Ruf.
Der Charakter ist Perfekt geskillt.

Da die nachfrage sehr groß ist ich verkaufe die lvl 86 Schamie BLANK für 70 Euro und verkaufe auch die Eq teile einzelnd wenn jemand interesse hat soll er mir eine Nachricht schicken

Die Fähigkeiten:
Segen: P
Drachengebrüll: G4
Drachenschiessen G1
Hdd: G1
Reflektieren: M2


Ich weiße darauf hin das hier nicht alle Bonis genannt wurden aufgrund von einer Banngefahr.

Zum Equipment:

-Schwarze Kleidung +9 (Full PVM) Blitzwiederstand 10 % , Glockenverteidigung 10% , Max TP+1500, ( Alle Steine vorhanden in der Rüstung +4 - Hast,Schutz und Ausweichen)
.
- Dämonenfächer +6: Stark gegen Halbmenschen +8 %, Intelligenz+4,Stark gegen Untote+10 %, Stark gegen Teufel+6 %(Steine +4 alle vorhanden)

- Sonnelichthut+9: Tp-Regeneration+12, Stark gegen Halbmenschen +10%, , Stark gegen Untote 10 %, Stark gegen Tiere 10 %

-Löwenkatenschild +9: Intelligenz+12, Chance,Nahkampf-Angriff abzublocken 15 % ,Stark gegenTeufel+10 %, %,

- Perlenhalskette +9: Max TP +1500, 10 % Chance auf durchbohrenden Treffer, TP-Regeneration +12 %, MP - Regenartion + 20 % (3 Slots)

- Himmelsträhnenohrringe+7 : Stark gegen Untote +6 %, Zweihänderverteidiugung +4 %, Stark gegen Halbmenschen +10 % , Stark gegen Tiere +6 %, Stark gegen Teufel +10 %

-Himmelsträhnenarmband +4: Max. TP+2000, Max MP+ 80, 5% Chance auf durchbohrenden Treffer,

- Lederstiefel+8: Schwertverteidigung 10 %, Max Tp+ 1000, Fächerverteidiugung 10 %

- Erlösungsfächer +6 mit 12 Int

- Himmel und Erde Glocke+9

Die anderen Skills:
Führung ist auf 1-7
Verwandlung ist auf 10-15
Pferderufen auf 10
Reiten auf 17

Der Charakter besitzt noch haufenweise Sachen zum zuweisen unter anderem mit Tränken, Segen des Lebens, Steinen +4 usw..
Auch das Lager ist fast komplett voll mit Upp Sachen für den DT oder zum verkaufen. Auch sind im Lager noch Magisches Kupfererz, viele Bücher des Anführers, Diebeshandschuh, die 90er Schamie Rüstung +0, und Hochzeitssachen so wie Passierscheine und Schrumpfköpfe.
Der Char besitzt auf dem Account noch 50kk und im Inventar sind viele Upp Sachen mit dabei wie Schlachtschwerter+6/ 7 Schwarze Kleidungen +6-+8 usw. Auch eine Wolfsurkunde ist auf dem Char vorhanden.

Der Charakter hat auch noch eine für Map 1 Farmerin mit Equipment zum guten Farmen.

Wer mehr als 130 euro zahlt der bekommt meine Heilschamie gleich noch mit dazu
Die Heili ist lvl 65


Ihre Fähigkeiten:
Kurrieren: M5
Schnelligckeit: M6
Blitzkralle: M7

Die Schamie hat noch einen Erlösi+9 mit Bonis drauf so wie eine 61er +8 Blank
Ebenso befindet sich noch ein Runenschwert +7 drauf
Zudem hat der Account noch haufenweise Upp Sachen für den DT
alle Chars auf dem Account sind voll mit Dt sachen!!!
Zudem befinden sich noch Segies und Passierscheine auf dem Account auch Drs sind noch oben bei der Heili.

Ich nehme nur Überweisungen

Nur bei echtem Interesse melden
Zombiegirl666 is offline  
Old 08/21/2013, 10:28   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
_Point_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 939
Received Thanks: 98
Besteht die möglichkeit den acc blank zu kaufen?

Lg
_Point_ is offline  
Old 08/21/2013, 10:46   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
bochum1848's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 98
Received Thanks: 16
Asse mich mal in Skype : Legendkeks

Adde *
bochum1848 is offline  
Old 08/21/2013, 10:52   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
_Point_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 939
Received Thanks: 98
Alles klar. Melde dich bitte fals du deine meinung änderst
_Point_ is offline  
Old 08/21/2013, 13:08   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,260
Received Thanks: 1,023
Eventuell Interesse daran, brauche nur einige EQ teile.
RandomName42 is offline  
Old 08/21/2013, 15:35   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 3
Received Thanks: 0
Nee hab kein interesse daran

PUSH #
Zombiegirl666 is offline  
Closed Thread

Tags
metin 2 acc, metin2, metin2 deimos, metin2 verkauf


Similar Threads Similar Threads
[B] 51+ Drachen/Buffschamie auf Deimos [S] PSC, e*gold yang auf Deimos
08/16/2013 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo liebe Community, eigentlich sagt der Titel schon alles, folgend findet ihr noch ein paar Details: - Level 52-54 Ritterlich - sehr schöner, fantasievoller Name - Hilfe des Drachen M4-M7 - Segen des Drachen M5-M7 - Drachenschiessen M3-M4
Drachen Schamie Guide ?
12/11/2012 - Metin2 - 2 Replies
kann mir jemand ein pvp guide für drachen schamie sagen ?
Drachen Schamie PvP Skillung
10/08/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hay ich wollte ma mit Drachen Schamie spielen da es mit meinem MaSu langweilig wurde ^^ Jetzt meine Frage die Fertigkeiten wie soll ich die fürs PvP Skillen
[Lesanya] Verkaufe/Vertausche meine 75er Buff Schamie!!![HOT]
03/20/2011 - Metin2 Trading - 11 Replies
Hallo, ich vertausche/verkaufe hier meine Buff Schamie auf dem Server Lesanya. Die Schamie ist lvl 75 und hat alle Buff Skills auf M3. Es befinden siche viele Crap Sachen auf der Schamie, sowie eine Glocke mit 8int und Weißgoldohringe+9. Ich suche Erfoo Eq oder einfach Paysave. Bietet hier oder per Privat Nachricht
[FRAGE] Moblock mit Drachen schamie
05/25/2009 - Metin2 - 4 Replies
grüßt eucht, ich würde gerne wissen mit welchen lvl ich an lvl wiese (bei wilden ergebenen) mit ner drachen schamie moblock ziehen kann und was für eq ich brauch, möglichst keine pvp skillung (drachenschießen etc...) sondern nur die buffs. freue mich auf euere antworten. Mfg Painiger



All times are GMT +2. The time now is 02:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.