Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 12:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tausche Eq Auf Karidarah2 GG Shiro2 eq

Discussion on Tausche Eq Auf Karidarah2 GG Shiro2 eq within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 41
Received Thanks: 0
Tausche Eq Auf Karidarah2 GG Shiro2 eq

Hallo Leute ich tausche mein Karidarah2 eq GG Shiro2 eq
Hier Sind parr bilder von eq =) PVM & PVP eq Und Wehn ihr wohlt kann ich euch auch den ganzen acc geben der acc ist Char Rasse:.Kriger Level:.125 Körper Alles P Rank: Gut





















sascha39 is offline  
Old 08/11/2013, 12:16   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
deltous'fabius's Avatar
 
elite*gold: 84
Join Date: May 2013
Posts: 478
Received Thanks: 234
Quote:





















Brauchst 20 Post damit wir die Bilder sehen
deltous'fabius is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Trading] Tausche Mein NA CrossFire mit HW MP5 gg Shiro2 EQ
08/04/2013 - CrossFire Trading - 0 Replies
Hallo Leute Ich Tausche mein CFNA acc Gegen Shiro2 eq wer intresse hat per pn einfach melden Ich danke euch ihn vor raus ahja beim letzten mal wohlte ich eq auf metin2 haben aber ich habe mir es überdacht =) ;) das ist der acc :: Z8Games ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Character Details kann auch ein level 125 acc mit end eq anbitten auf http://www.karidarah2.com/
Sycorax eq tausche gg shiro2 eq
05/31/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey, Ich tausche mein vms+9 (crap) und einen unglücksplattenpanzer +9 mit 4 bonis 1,5k tp usw. und generell meinen ganzen acc darunter fällt ein wasu lvl 42 fast 43. Macht mir einfach mal gebote suche einen acc auf shiro2 oder eq oder beides :D
[Trading] Tausche Shiro2 Imba EQ Suche Sycorax EQ
05/26/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Biete euch: Gifti 53 DSS 8 STR 10 Krit oder Gifti 57 DSS
Tausche Extremmt2 Eq Gegen Shiro2 Eq !!
05/16/2013 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hallo Metin2 Gamer, Hier in dieser Auktion vertausche ich mein EQ Auf ExtremMt2 ( Eq dazu seht ihr auf " Miniaturansicht angehängter Grafiken " ) gegen euer EQ Auf Shiro2 // Nehme natürlich auch Anständige Gebote von Paysafecard an, ich hoffe ich bekomme Anständige Gebote !! Natürlich tragt ihr die Kosten vom Middleman, da ihr ja was Erwerben wollt ! Ansonsten müsst ihr halt First geben ! Viel Spaß beim Bieten ! _________________________________________________ ________________
Tausche 82er WaSu auf Shiro2
04/17/2013 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo, Ich tausche meinen 82er WaSu auf Shiro2 gegen einen Krieger oder Ninja oder Schamane mit 82+ und Eq. Skills: Vzk P Vzr M2 Furcht P Finger P ZA 12 Wirbel 1



All times are GMT +2. The time now is 12:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.