Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 03:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tausche Extremmt2 Eq Gegen Shiro2 Eq !!

Discussion on Tausche Extremmt2 Eq Gegen Shiro2 Eq !! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 12
Received Thanks: 0
Tausche Extremmt2 Eq Gegen Shiro2 Eq !!

Hallo Metin2 Gamer,
Hier in dieser Auktion vertausche ich mein EQ Auf ExtremMt2 ( Eq dazu seht ihr auf " Miniaturansicht angehängter Grafiken " ) gegen euer EQ Auf Shiro2 // Nehme natürlich auch Anständige Gebote von Paysafecard an, ich hoffe ich bekomme Anständige Gebote !!

Natürlich tragt ihr die Kosten vom Middleman, da ihr ja was Erwerben wollt !

Ansonsten müsst ihr halt First geben !
Viel Spaß beim Bieten !

__________________________________________________ _______________

Folgendes brauche ich auf Shiro2:

Waffen


Rüstungen:

Schmuck:


Restliche Items:

Die Rot geschriebenen Item's, brauche ich Immoment mehr, D.h. ich Biete für die MEHR, als für die anderen Sachen !!

Also fangt an !!
Attached Images
File Type: jpg Elitepvp.jpg (587.1 KB, 19 views)
File Type: jpg elitepvp2.jpg (515.6 KB, 9 views)
File Type: jpg Elitepvp3.jpg (538.0 KB, 8 views)
File Type: jpg elitepvp4.jpg (541.5 KB, 5 views)
File Type: jpg Elitepvp5.jpg (507.7 KB, 2 views)
Spermiium is offline  
Old 05/16/2013, 14:01   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 105
Received Thanks: 11
Add mein.grisu
FaLLnx3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]MM für Shiro2 Acc gegen Paysafecard
04/01/2013 - Middleman - 5 Replies
Überschrift sagt alles.
[Trading] Shiro2 gegen Metin2.sg
03/29/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Biete euch diese Accounts mit Equipment an: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-trading/2 499367-93er-k-rper-86erheili-80er-buffe-71er-farme r-shiro2.html Dafür suche ich Equipment, Accounts auf Metin2.sg. Skype: paranoid.bretzel Wenn ihr mehr TBMs als ich habe kann ich first geben, darunter auf keinen Fall, dann nehmen wir einen MM zur Hilfe, darum müsst ihr euch dann kümmern. PUSH
Tausche Extremmt2 eq!!!!!!!!
03/15/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Also ich tausche auf Extremmt2 nice eq: Samu2 Ninja Mino Ninja Pvp helm sura / ninja Pl dolche
[Suche]Shiro2 Wasu eq [B] Bf3 oder Psc oder Extremmt2 Accounts!
03/10/2013 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo liebe Com, Ich suche WaSu Equipment auf dem Privat Server Shiro2. Wenn ihr welches habt meldet euch bitte in skype oder per pn oder hier im thread. Ich bite Paysafecarf oder Extremmt2 Accounts oder einen Orgin Account mit Bf3 und Battelfield badcompany. MFG Jakkuras
Tausche mein Extremmt2 acc lvl 120
07/09/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Ja tausche mein Extremmt2 acc lvl 120 ninja suche anderen acc von ein anderen pserver mit guten eq



All times are GMT +2. The time now is 03:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.