Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 02:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche erfahrene botter zahle für hilfe

Discussion on Suche erfahrene botter zahle für hilfe within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 258
Received Thanks: 13
Suche erfahrene botter zahle für hilfe

Also, ich bin ein erfahrener Botter, allerdings in einer anderen section.

Ich suche erfahrene Metin 2 Botter die mich am Start begleiten.

Ich brauche einen Zuverlässigen und Guten bot.
Bot gebiete.
Was soll ich farmen was bringt denn größten profit ( ECHTGELD ).
wie level ich von 1-x mit nem BOt

und so weiter, halt alle sachen die man am anfang braucht um richtig reinzukommen

Es zahlt sich aus

Skype : riko3339
Biskoz is offline  
Old 06/02/2013, 15:40   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 119
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,304
Received Thanks: 516
Inwiefern zahlt es sich aus?
Lysergsäurediethylamid is offline  
Old 06/02/2013, 16:21   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 258
Received Thanks: 13
wer mir gute routen nennt , wie ich das zeug an den mann bringe, welches level ich dafür bruache, was ich farmen soll etc.

kriegt halt ka je nach profit denn ich mache Geld 30 euro 50 euro was weiß ich
Biskoz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche Hilfe (erfahrene Leute bitte)
06/16/2012 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo liebe epvpler ich habe ein problem und zwar geht es dadrum Ich will einen hamachi server auf setzen wo ich die fly world files drauf machen kann aber normal funktionieren root files auf hamachi nicht .. . Aber ich bin der meinung ürg wie muss das ja funktionieren libs kann man drauf machen und der rest wird woll auch ersetz bar sein ... Wenn ürg wer eine idee hat oder weiß wie es funktioniert schreibt es oder meldet euch privat
Zahle 10€ suche Hilfe
05/06/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Guten Abend, Ich biete euch hier 10€ Offline Psc. Ich bräuchte hilfe Download Password.rar. wer könnte mir diese datei bitte auf Mediafire oder so hochladen. Wäre echt nice Grüße
[S] Erfahrene Botter [B] Gold
08/06/2010 - Nostale - 4 Replies
Hallo Leute die die bei den minigames botten und so sehr schnell viele vollies machen sollten das hier lesen. und zwar folgendes ich suche für mein miniland(holzhacken,steinbruch) stammis und da ihr sozusagen elite stammis seit also ihr seit sehr schnell und so mit den ganzen programmen würd ich mich freuen wenn ihr bei mir eure minigames spielt dannbekomm ich auch was. ich hab das mit wpe probiert aber war ein totaler reinfall. und ja wer lust hat bei mir diese minigames zu spielen soll...
Hilfe Int Server - für erfahrene mit bezahlung
12/08/2008 - Kal Online - 22 Replies
Hallo mit einander Ich brüchte jemand der richtig gut ahnung hat mit int server db usw. ich zahle auch Mir wurde mein account gelöscht und zwar nicht von gms wenn jemand ahnung hat von dem bitte mal per pm melden bei mir danke. mfg



All times are GMT +2. The time now is 02:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.