Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 07:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Nahninja/Masu [B]bis zu 500€

Discussion on [S]Nahninja/Masu [B]bis zu 500€ within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/2
Join Date: Jan 2013
Posts: 324
Received Thanks: 103
[S]Nahninja/Masu [B]bis zu 500€

hey com, suche nen imba nahninja oder Masu, Server ist soweit egal, eq, skillung sollte passen.

Lg, Freddy.K
Freddy.K is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
S:KK,Masu,NahNinja
07/08/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Guden Abend liebe epvpler. Ich suche einen KK,Masu oder einen Nahninja der Server ist mir egal. Der KK:Sollte minimum lvl75 sein. Der Masu:Sollte minimum lvl70 sein. Der NahNinja:Sollte minimum lvl75 sein.
Suche NahNinja oder Masu
06/28/2012 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hey liebe Com. ich suche einen Masu er sollte minimum lvl 70 sein und etwas eq besitzen. Der Nahninja sollte minimum lvl 75 sein und ebenfals eq besitzen. Was ich biete: bis zu 100Psc/Paypal ebay was ihr wollt,oder einen 86er MEnto mit 2P Skills 2GSkills und 1m skill.Und etwas eq.
Suche Masu oder Nahninja
06/28/2012 - Metin2 Trading - 2 Replies
Guten Abend liebe epvpler. Ich suche einen Masu oder Nahninja sie sollten im lvl 80er Bereich sein und bissl eq besitzen der Server ist mir vorerst egal. Was ich biete:Ich kann euch ein 86er Mento auf S.4 mit 2P 2G und 1m skill bieten Perfekt geskillt und mittelmähßigem eq.Wenn der Acc von euch gut ist und full PvP oder PvM Eq besitz leg ich noch 75Psc oder 100 noch drauf. Ich würde mich über viele Gebote freuen. :D
[S]S6 MASU, WASU, NAHNINJA, EQ
07/08/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
wie oben steht suche ich auf s6 Wasu masu nahninja und EQ
[VK]MaSu lvl 58(Mosha) & IMBA MaSu+NahNinja auf EdgMT2
10/13/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Wie der Titel schon verrät verkaufe ich/biete ich hier einen Lvl58 MaSu(Gdf m8,DS m9).Der Sura halt leider kein EQ mehr, hatte aber immer einen guten Ruf und kann zum PvP-Monster werden :-P Die 2 Chars auf EdgMT2 sind dort sehr beliebt und PVP extrem stark.Diese Chars werden mit EQ vk! Bei Interesse bitte PN ;-)



All times are GMT +2. The time now is 07:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.