Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 02:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]DE Acc Mentalo oder Wasu, Server egal ;)

Discussion on [S]DE Acc Mentalo oder Wasu, Server egal ;) within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Smootje's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 115
Received Thanks: 9
Thumbs up [S]DE Acc Mentalo oder Wasu, Server egal ;)

Wie schon oben steht such ich einen Mentalo oder einen Wasu ab lvl 75 :P
Server spielt dabei keine Rolle.

Was ich gebe?
Paypal/evtl. Paysafe(MM)/oder P-Server Acc´s/DE Körper Krieger

MfG Smootje
Smootje is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]WaSu 69 auf Praios [S]Mentalo Server egal
02/10/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
ja ich vertausche meinen 69 WaSu auf Praios zum Sura: Skills: VzK M4-M6 VzR M3-M4 Furcht M3-M5 Dw M2-M3
[B]Lvl 80er Wasu S Sycorax [S]Lvl 75er Wasu Server egal oder PSC
12/06/2012 - Metin2 Trading - 17 Replies
Hallo schon wie im Titel beschrieben suche ich einen Lvl 75er Wasu oder anderen Account auf irgendeinem Server oder PSC. Wenn es eine Wasu ist muss er lvl 75ig sein bei anderen Rassen ist es egal. Bevorzuge Accounts auch auf Server Sycorax tausche aber auch gegen andere Server. Biete dafür einen Lvl 80er Sura auf Server Sycorax. Zum Sura allgemein: Skills: Klinge P, Furcht m8, Drachenwirbel m8, Verzauberte Rüstunge m3,
[S] Lv 35-54 Farmer, KK oder WASU, Server egal [B] PSC
03/25/2012 - Metin2 Trading - 11 Replies
Hallo liebe Community, als erstes möchte ich sagen, dass ich nur mit AllesBelegt handele. Also ich suche einen Farmer im Level 35 -54, etweder ein Waffensura oder ein Körperkrieger, kampfgaul sollte vorhanden sein. Er sollte gutes Farmequippment (Vms+9 usw) besitzten um Metine leicht zu klatschen. Ich bezahle ausschließlich mit PSC über den obengennanten Middleman, bietet einfach mal in den Thread rein oder schreibt mir ne PN. MFG
[S]Wasu oder FernNinja egal welchen Server [B]Lv 69 KK auf Mosha
08/18/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Biete: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-trading/13 78173-verkaufe-tausche-lv-69-kk-auf-mosha.html#pos t12401093 Suche: Ferninja oder Masu egal welchen Server
[S] Sura Eq S13 / WASU server egal [B] S4 71er KK ODER S13 Krieger EQ !
09/19/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies
Der 71er : http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-trading/74 6561-s-ninja-wasu-lvl-60-b-71-kk.html Das Amkira Eq : 200KK 34ER NINJA +9 VMS+9 28DSS SURA+3 WDK+3



All times are GMT +2. The time now is 02:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.