Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 17:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[B]WaSu 69 auf Praios [S]Mentalo Server egal

Reply

Old   #1

elite*gold: 120
Received Thanks: 107
[B]WaSu 69 auf Praios [S]Mentalo Server egal

ja ich vertausche meinen 69 WaSu auf Praios

zum Sura:

Skills: VzK M4-M6
VzR M3-M4
Furcht M3-M5
Dw M2-M3

Status ist perfekt geskillt

Bio: ist bei fluchsammlung und muss noch 1 oder 2 abgeben

Was ich suche:
Ich suche dafür NUR EINEN ANDEREN ACC , es sollte ein Mentalo sein, evtl im gleichen lvl, server egal

#DasBonobo is offline  
Reply

« [Metin2 ] Suche EQ AUF SYCORAX BIETE PSC | Tausche Deimos EQ/Yang gegen Tarvos EQ/Yang »

Similar Threads
S: Eq ,Yang auf server praios gebe 75er mentalo
01/02/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Gebe für eq und yang auf praios einen lvl 75er mentalo auf praios bis 18:30 dann ist er vllt weg für 700kk also schnell ;)
[B]Lvl 80er Wasu S Sycorax [S]Lvl 75er Wasu Server egal oder PSC
12/06/2012 - Metin2 Trading - 17 Replies
Hallo schon wie im Titel beschrieben suche ich einen Lvl 75er Wasu oder anderen Account auf irgendeinem Server oder PSC. Wenn es eine Wasu ist muss er lvl 75ig sein bei anderen Rassen ist es egal. Bevorzuge Accounts auch auf Server Sycorax tausche aber auch gegen andere Server. Biete dafür einen Lvl 80er Sura auf Server Sycorax. Zum Sura allgemein: Skills: Klinge P, Furcht m8, Drachenwirbel m8, Verzauberte Rüstunge m3,
[B] Praios Acc lvl 86er Wasu mit 3 ps 1 g [S] EQ/Yang auf Praios oder €€€€
12/05/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Ich biete euch hier meinen 86er Wasu BLANK auf Praios an er hat vzk p , rüssi p , Drachenwirbel P , Furcht G7 Screens werden in skype verschickt. Gehandelt wird über AllesBelegt ( IHR ZAHLT) Skype: d3rkk1ll4r
[B]75ger KK Server Praios [S]75ger Wasu auf Praios
11/30/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey Leute. Da ich keine Verwendung mehr für meinen 75ger Körperkrieger habe suche ich nun für diesen einen blanken Wasu mit mind. Verzauberte Klinge P! einige Daten ; - Blaues Reich - Level 75 - Ritterlich - Gaul Lvl 21
[S]UCHE imba wasu farmer lvl 35-50 server egal [B]IETE 77er wasu P's G's auf s12
10/31/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
hey liebe com wie man schon lesen kann suche ich einen imba farmer server egal & bevorzugt die rasse wasu er sollte zwischen lvl 35-50 sein biete euch dafür mein wasu auf s12 lvl77 vzk P rüssi g8

All times are GMT +1. The time now is 17:34.