Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 06:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Deimos KK lv 75+ [B] Psc oder ähnliches

Discussion on [S] Deimos KK lv 75+ [B] Psc oder ähnliches within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 23
Received Thanks: 0
[S] Deimos KK lv 75+ [B] Psc oder ähnliches

Hey.

Ich suche nen KK auf Deimos lv 75+ am besten ohne eq und yang damit er günstig bleibt. Status nicht verskillt, Skills möglicherweise so:

Aura P
KR G
SW G
rest egal.

milligaul wär ganz schön, ein normaler name wär auch besser...

Bieten würd ch ne psc, itunes card, was auch immer.

G
Gehandelt wird über MM oder ihr gebt zuerst!

Kontakt

Skype: FlooGodLiike
Hier ne PN.

lg

aaikan1s

#
aaikan1s is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Deimos 78er Mentalo [S]map2 farmer deimos imba skills wasu oder kk
12/30/2012 - Metin2 Trading - 1 Replies
Liebe Metin2 Community, ich biete hier meinen 78er Mentalo auf Deimos zum Tausch an. Zum Mentalo: Der mentalo hat folgende Skills: Sk G4-G6 DS G1-G3 HS M10 Stampfer M8 SS 9
Keylogger oder ähnliches
09/24/2011 - Diablo 2 - 8 Replies
hi ich wollte mal wissen ober einer weiß wo man so nen keylogger herbekommt oder oder ähnliche sachen wollte meine items von nen scammer zurückholen
[suche] hilfe mit html/css oder projekt gegen fg oder ähnliches
11/22/2010 - Diablo 2 Programming - 18 Replies
moin ^^ erstmal vorneweg - ich weiss dass das jetzt nur bedingt in den diablo bereich gehört, allerdings ist hier die chance am größten mit fg etwas zu erreichen ^^ - falls es überhaupt nicht hier her passt bitte löschen oder closen so - zum thema ^^ für mein d2 projektchen möchte ich gern eine kleine schlichte webseite erstellen, leider habe ich von html und css absolut keinen plan und auch gerade weder zeit noch geduld mich darin einzuarbeiten ^^ was ich bräuchte wäre entweder:
C2 Bugs oder ähnliches...
03/17/2005 - Lineage 2 - 0 Replies
Hat wer ne Liste von den bekannten C2 Bugs. Adena, Cloneitem, usw.....würds gern ma auf nem frischen Freeshard probieren^^



All times are GMT +2. The time now is 06:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.