Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 06:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Phobos 77-80ger Mentalo [S] Banküberweisung

Discussion on [B] Phobos 77-80ger Mentalo [S] Banküberweisung within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 112
Received Thanks: 7
Talking [B] Phobos 77-80ger Mentalo [S] Banküberweisung

Der Mentalo ist Blank
-Milligaul
- 3 G's
Ds G8-P
Sk G1-G4
Stamper G1-G4
Pn bei interesse
THEdefence11 is offline  
Reply

Tags
imba billig, mental krieger 80 p skill, phobos


Similar Threads Similar Threads
[Verkaufe] Metin2 DE Server Phobos 54ger Mentalo
12/09/2012 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hay Leute, Verkaufe meinen Krieger (Mental) und meine Schami lvl 40 auf Phobos. Bitte bietet und klärt alles mit mir per privaten Nachricht danke. Nehme nur eine überweißung oder eine psc an. Hier ein paar angaben zu meinem Account: Schami(buffer): Level: 40
Verkaufe 80ger Mentalo auf Hyperion.de
08/14/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo Leute.. muss mich leider von meinen acc trennen.. da ich in naher zukunft keine zeit mehr haben werde.. :facepalm: also es ist ein ... Krieger Mental lvl 79 .. fast 80 könnte ich noch hinkriegen^^ geskillt: Stampfer >> G1 Druchschlag >> G3 Starker Körper >> G1
[VK]LvL 75KK S5/und 79-80ger Mentalo
08/11/2011 - Metin2 Trading - 6 Replies
auf s5 : Einen ACC lvl 75: Aura m6_m8 SW m3-m5 KR m2_m7 (rest auf anfrage) Die Items
Verkaufe 80ger Mentalo ACC hyperion.de
11/07/2009 - Metin2 Trading - 167 Replies
Hallo Leute.. muss mich leider von meinen acc trennen.. da ich in naher zukunft keine zeit mehr haben werde.. :facepalm: also es ist ein ... Krieger Mental lvl 79 .. fast 80 könnte ich noch hinkriegen^^ geskillt: Stampfer >> G1 Druchschlag >> G3 Starker Körper >> G1
Verkaufe 80ger Mentalo ACC
07/11/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo Leute.. muss mich leider von meinen acc trennen.. da ich in naher zukunft keine zeit mehr haben werde.. :facepalm: also es ist ein ... Krieger Mental lvl 79 .. fast 80 könnte ich noch hinkriegen^^ auf dem Server > Hyperion < geskillt: Stampfer >> G1 Druchschlag >> G1



All times are GMT +2. The time now is 06:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.