Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]RootServer

Discussion on [B]RootServer within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 29
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,525
Received Thanks: 82
Exclamation [B]RootServer

Hey ePvPers,

vk Meinen RootServer der auf Xertonia gehostet wird.

Details zum Server:

Der ist noch 1 1/2 Monate bazahlt und der Acc hat noch 24€ Guthaben.

Habe ihn vorher für einen Metin2 Root benutzt ^^

Suche nen Acc auf Metin2DE Praios (55)
Nach dem Kauf bekommt ihr alle Daten sprich Root Login, MySQL Login und Xertonia.net Daten.

Gruß Marco
'Crackz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Rootserver [S] PSC
08/25/2012 - Trading - 0 Replies
Hey, ich biete euch Rootserver auf Linux- bzw. Windowsbasis an. Vorab: Die Hardware wird virtualisiert, aber ihr habt vollen und uneingeschränkten Zugriff auf eure Maschine! Das Betriebssystem und alle technischen Daten wie RAM, HDD und CPU sind frei wählbar. Die Server wurden getestet und sind absolut Gameservertauglich. Solltet ihr Zweifel haben meldet euch einfach, ihr dürft die Maschine 7 Tage kostenlos testen!
[HELP]RootServer
11/01/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo leute und Zwar ich möchte ein Root server erstellen und weis nich welche serverfiles ich nehemen soll könt ihr mir vllt empfelen welche am besten sind da wo ich net mehr so viel machen muss.
Rootserver
07/21/2010 - Metin2 Private Server - 31 Replies
Reicht das für einen einigermaßen laggfreien Rootserver mit ca. 400-500 Spielern? -2 Gb Ram DDR2 -2 x 250 Gb Festplatte Sata/Sata2 - Athlon64 X2 6400: 2 x 2,9 Ghz -Free Bsd 7.1 -Keine Berechnug des datentransfers (d.h. Unlimited Traffic?) -250Gb Backupplatz -Port: 100 Mb/s shared -Apache, PHP5, Perl, Ruby, Ajax, MySQL 5, ProFTP vorinstalliert
Rootserver
07/16/2010 - Metin2 Trading - 23 Replies
Moin, 'hab noch nen Root da. Hier die Daten: * AMD64 X2 4850E+ 2.5Ghz * 4096 MB DDR2 RAM * 500 GB 7.200 RPM * 2000 GB Traffic p/m Laufzeit: 1 Monat (Kann verlängert werden)
Rootserver
05/13/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, Ich suche jemanden, der mir mal schnell über Icq,Skype, hier im Forum erklären kann wie ich auf meinen Rootserver die besseren normalen Files raufbekomme. Bist jetzt hab ich nur geschaft nen Corefehler zu verursachen :) Wer glaubt er kann mir helfen, bitte eine Pm schreiben MfG Fr33ak



All times are GMT +2. The time now is 07:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.