Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 01:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[KAUFE] SCHAMI AUF S. 1|2|3|4

Discussion on [KAUFE] SCHAMI AUF S. 1|2|3|4 within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,000
Received Thanks: 138
[KAUFE] SCHAMI AUF S. 1|2|3|4

Sollte nur ne Buffschami sein, am besten so lvl 40+
Gebe PSC oder was auch immer ihr wollt.
G Skills ist kein muss.
xMischa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kaufe Schami auf Torkas
08/06/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Ich kaufe ein Krit Schami in Blauen reicht min lvl 50+ gaul& eq muss nicht vorhanden sollte aber gut geskillt sein, zahle 10€ PaySafeCard skype: rene_stein95 handel läuft per MM auser ich bekomme acc daten vorher und psc danach
Kaufe schami s25 Biete psc/acc
04/21/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
hallo leute, wie schon egsagt suche ich einen buff schami auf dem s25oder s10 die buff shcmai sollte auf s25 mind lvl 35 sein oder auf s10 mind lvl 42 geben würde ich psc. pnen könnt ihr mich hier oder unter skype unter megafarmi bin fast ganze ezit on ps:eq könnt ich auch ge rauchen also wenn ihr vk oder ts wollt dann reinshcrieben. mfg pichu2345:mofo:
[KAUFE]Antharos Schami
01/31/2011 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hallo E*PvP, Ich kaufe einen Schamanen M/W ist mir egal. Der Schami sollte mind. Level 50 sein und Drachenschami sein. Ich bezahle mit PaySafeCard. Je nach Level und absprache wird die Summe ausgemacht.
Kaufe Schami mit Valanyr / Tausche Schami Heal + Geld gegen Valanyr
05/23/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo aus Hamburg , Kaufe eine Heal Schami mit Valanyr Hammer. Der Schami sollte T9 oder besser equiped sein , alles andere wei Gold oder Mtas benötiege ich nicht. Über preis kann man gerne Handeln! Zahle NUR per Überweisung und auch zur not durch eBay kauf.Mein eBay account ist verifiziert und kann auch gerne Kopie von Ausweis/Führerschein schiken für Bestätiegung des Kaufes. _________________________________________________ _______
Kaufe Schami
02/19/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hay Leute ich suche ihr eine schámi lv 61-70 Es sollte ein bissl eq und yang oben sein server ist egal Gschlächt. Wenn möglich weiblich Zahle bis zu 35 euro psc also einfach pnen



All times are GMT +2. The time now is 01:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.