Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 13:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] S26 Ninja Nah/Fern mit G1-P

Discussion on [S] S26 Ninja Nah/Fern mit G1-P within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 197
Received Thanks: 6
[S] S26 Ninja Nah/Fern mit G1-P

Yo,
Suche auf S26 nen Nah oder Fern ninja unter lvl 60 mit mind 1 G1-P skill.
Am besten mit Equip oderso.
Biete PSC´s

Meldet euch hier oder in Skype.
Skype: Rosinenrambo
p-jay is offline  
Old 10/04/2012, 18:34   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
xT0makin's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 136/0/0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,596
Received Thanks: 210
xT0makin is offline  
Old 10/05/2012, 16:50   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 197
Received Thanks: 6
PUSH

P U S H
p-jay is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fern-Ninja Eq usw.
06/07/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, ich will mir einen Fernninja auf einem Pserver machen aber leider weis ich nicht was für Bonis und welches eq ich mit welchem Level brauch würde mich freuen wenn jemand eine List machen könnte :) lg.
[B] Fern-Ninja Lv.42
04/25/2011 - Metin2 Trading - 10 Replies
Hallo e*Pvper Hier möchte ich euch meinen kopletten Account anbieten. Es ist ein Multiaccount. Das heißt, ich habe mehrere Characktere auf mehreren Servern. Hier erst einmal meine Fernkampf Ninjarin. Server 24 (Hatorjas): http://img6.imagebanana.com/img/otnns2q0/fks.pngh ttp://img6.imagebanana.com/img/cm7416vw/skills.png Equipment:
[S]Fern Ninja lvl 75
03/27/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Ich suche einen Fern Ninja min. lvl 75 was geeb ich dafür? : ich gebe einen imba masu auf s17 mit eq bei interesse pls pn
[S] Fern / Nah Ninja
01/23/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo Com, wie schon in der Suche beschrieben suche ich einen Nah oder Fern Ninja. Das Level ist dabei nicht so wichtig sondern eher die Skills. Der Ninja sollte ein durchschnittliches Eq Haben sprich +6er Sachen. Der Server spielt dabei auch nicht so eine große Rolle.
S6 68 Fern ninja 3G's
01/20/2010 - Metin2 Trading - 10 Replies
Hey Community, Ich habe hier noch eine 68 Fernkampf ninjarin auf Cascardon,wobei die email nicht mehr existiert. Sie hat alles bis auf wiederholter schuss auf g also feuerpfeil und so weiter kb online zu gehen :p Was ist der account denn so wert,ich kann auf jeden fall nicht mehr drauf zugreifen wenn jemand das pw ändern würde milligaul vorhanden,alle bio quests abgeschlossen



All times are GMT +2. The time now is 13:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.