Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fern-Ninja Eq usw.

Discussion on Fern-Ninja Eq usw. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
master006's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 147
Received Thanks: 9
Fern-Ninja Eq usw.

Hey,
ich will mir einen Fernninja auf einem Pserver machen aber leider weis ich nicht was für Bonis und welches eq ich mit welchem Level brauch
würde mich freuen wenn jemand eine List machen könnte

lg.
master006 is offline  
Old 06/07/2012, 03:20   #2
 
.BeKiiR#'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,185
Received Thanks: 198
Schreib mich an ich werde dir eine ganze Liste darüber schicken :P - Wenn du nicht warten kannst benützt einfach den SuFu.. wzb..: Google :P
.BeKiiR# is offline  
Old 06/07/2012, 15:21   #3
 
master006's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 147
Received Thanks: 9
Keiner will mir helfen? x.x
master006 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage] Fern Ninja
10/28/2011 - Metin2 - 5 Replies
Hallo Liebe Com. Ich WOllte euch mal fragen WIE Man Fern ninja Spielt ich kane einen Fern Ninja auf einen P Server angefangen Und es ist mein aller Erster Ninja Char Ich Möchte FOllgende Tipps : BONIS : Waffe Russi
[B] Fern-Ninja Lv.42
04/25/2011 - Metin2 Trading - 10 Replies
Hallo e*Pvper Hier möchte ich euch meinen kopletten Account anbieten. Es ist ein Multiaccount. Das heißt, ich habe mehrere Characktere auf mehreren Servern. Hier erst einmal meine Fernkampf Ninjarin. Server 24 (Hatorjas): http://img6.imagebanana.com/img/otnns2q0/fks.pngh ttp://img6.imagebanana.com/img/cm7416vw/skills.png Equipment:
[S]Fern Ninja lvl 75
03/27/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Ich suche einen Fern Ninja min. lvl 75 was geeb ich dafür? : ich gebe einen imba masu auf s17 mit eq bei interesse pls pn
lv.71 Fern ninja 3 G´s !!!!!!!!
03/08/2011 - Metin2 Trading - 6 Replies
Ich vertausche hier meinen fern ninja lvl 71 auf antharos blaues reich DER ACCOUNT HAT AUCH EINEN MOSHA ZUGANG!! Char: männlich. pferd : MG Lv. 21 Sprachen Beide m1 Vw auf 6 Exp: 26% status: pferfekt geskillt. Fertigkeiten : Feuerpfeil G1 wiederholterschuss G1 giftpeil G1 PfeilreGEN M6 tech 2 Eq:
[S] Fern / Nah Ninja
01/23/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo Com, wie schon in der Suche beschrieben suche ich einen Nah oder Fern Ninja. Das Level ist dabei nicht so wichtig sondern eher die Skills. Der Ninja sollte ein durchschnittliches Eq Haben sprich +6er Sachen. Der Server spielt dabei auch nicht so eine große Rolle.



All times are GMT +2. The time now is 05:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.