Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 20:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VK Schmiedbug und Verdopplungsbug

Discussion on VK Schmiedbug und Verdopplungsbug within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old 03/03/2009, 20:47   #16 Trade Status: Unverified(?)
 
LasPlagas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 33
Received Thanks: 13
WTF!!!

Lasst euch doch nicht austrichsen!!! Mir liegt ja auch das Wohl der Community am herzen und banjo1 sagt es doch auch immer "Es gibt keine Schmiede-Hacks oder Bugs"
Er wird euch garantiert reinlegen....
MfG LasPlagas
LasPlagas is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verdopplungsbug
05/30/2010 - Last Chaos - 25 Replies
gerüchte zu folge gibts es ja nen verdopplungs bug in der deutschen version.. kennt den einer? wenn ja pn me^^
[HowTo]Verdopplungsbug
10/23/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hi Com. Da einige anfragen kamen wie der verdopplungsbug geht stell ich ihn ma vor. Also ich weiß das es einen Thread gibt der ist aber veraltet und somit nicht auffindbar. Kommen wir zum tut. Was brauchen wir? Wir brauchen 2 i-net verbindungen.
[LongjuYT2] Verdopplungsbug new^^
07/06/2009 - Metin2 Private Server - 22 Replies
da der mod meinte er müsste den thread schliesen öffne ich halt noch einen der bug non pub ich mach den jetzt aber mal pub warum? weils mir scheiss egal ist das der non pub ist xD also so geht er 1. Shop aufmachen, zB vms+9 rein hauen 2. freund geht da schonmal hin, bzw, du mit zweitem pc / laptop
[LongjuYT2] Verdopplungsbug
07/06/2009 - Metin2 Private Server - 79 Replies
hey leute also sovielo ich weis ist der bug non pub ich mach den jetzt aber mal pub warum? weils mir scheiss egal ist das der non pub ist xD also so geht er 1. Shop aufmachen, zB vms+9 rein hauen 2. freund geht da schonmal hin, bzw, du mit zweitem pc / laptop 3. du brichst die verbindung zum internet ab, wartest kurz bis die verbindung ganz weg ist aber du musst noch nicht aus metin rausgekickt sein 4. freund kauft das, du wartest bis kick, loggst dich wieder ein, und ihr solltet...
Verdopplungsbug von BroakenHeart
07/01/2009 - Metin2 Guides & Templates - 47 Replies
Hi von BroakenHeart ICH WEIß NET OBS GEHT wenns geht wärs ego es unpub zu halten falls es geht bitte gebt IHM thx



All times are GMT +2. The time now is 20:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.