Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 05:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Jemand der mir meine Videos auf Lifetime bearbeitet [B] Lv 47kk Aura G2 Tulipos

Discussion on [S] Jemand der mir meine Videos auf Lifetime bearbeitet [B] Lv 47kk Aura G2 Tulipos within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
FlyorDie's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,020
Received Thanks: 1,147
[S] Jemand der mir meine Videos auf Lifetime bearbeitet [B] Lv 47kk Aura G2 Tulipos

Ja die Überschrift sagt echt alles.
Ich bin auf der Suche nach jemanden der mir meine einzelen Videodateien zusammenschneidet, Musik reinhaut und bearbeitet.
Derjenige sollte mit Videobearbeitung Erfahrung haben.
Ja dafür biete ich euch einen blanken KK auf Tulpos der Lv 47 ist und Aura auf G2 hat.
Dazu gibts noch einen Acc auf dem Tonnenweise Uppstuff ist, soviel das ihr euch Eq leisten könnt wenn ihr das ganze Upp Zeugs vk.
Wenn ihr Interesse habt schreibt mir eine PN oder whatever, und dann werde ich mit euch in Kontakt treten.
Auf gute Zusammenarbeit.
MfG
FlyorDie is offline  
Old 05/04/2012, 18:56   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 421
Received Thanks: 45
Tauschste den 47er auch gegen nen Imba Crossfire Account?
..d0wN' is offline  
Reply

Tags
metin2, tulipos, videobearbeitung


Similar Threads Similar Threads
[B]25 eGold [S]Jemand der mir mein Avatar bearbeitet
02/24/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Ich suche jemanden der mir mein profilbild was ich hochgeladen habe und zwar das Image - TinyPic - Free Image Hosting, Photo Sharing & Video Hosting zu einen avatar verkürzt bzw verkleinert und dann noch ein design mit rein macht wie zb. ImageShack® - Online Photo and Video Hosting alles was drum rum ist , aber das dient nur als BSP beim Design dürft ihr euer kreativität freien lauf lassen. namen sollt ihr nicht mit drunter klatschen, halt nur am besten in der grösse eines avatars für social...
[S]Jemand der GUT Movies Bearbeitet[B]Psc
11/08/2011 - Trading - 8 Replies
Hallo, ich SUCHE EINEN'Der Movies bearbeitet, Was für Movies?Css... Ich zahle auf lange Distanz auch Geld, Wenn derjenige der die Movies macht, GUT Ist, gibt es Pro Monat 20-30€.... Bitte melden Danke.
suche jemand der mit mir zusammen server bearbeitet ^^ bin schon sehr weit ;)
07/02/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
wie die überschrift schons agt suche ich jemanden der zeit und spaß dran hat sich mit mir mal den server zu witmen ^^ was ich bisjetz schon gemacht habe : -shop npcs positioniert -shops angepasst -rates angepasst
[FRAGE]Mit welchem Programm bearbeitet ihr euere Videos ?
03/04/2011 - Video Art - 52 Replies
Also da ich grade kein gutes Video-Bearbeitungs Programm habe bin ich auf der suche nach einem leider finde ich kein gescheites Dann dachte ich ich frage mal EPVP :) -Mit welchem bearbeitet ihr ? -Was würdet ihr mir Vorschlagen ? (es darf auch was kosten) MFG
[S] Jemanden der meine Grafik bearbeitet | Gebe 10 e*gold
09/18/2010 - elite*gold Trading - 19 Replies
Kann mir jemand in meine Grafik 3 Render einfügen, und diese Verkleinern? (Links neben der Box) Derjenige bekommt von mir 10 E*gold mfg Zander Hier die Grafiken: Blankgrafik: http://i56.tinypic.com/witna.png Render zum Einfügen: 1. http://i56.tinypic.com/2zrkjgi.png 2. http://i55.tinypic.com/28jm0l.png



All times are GMT +2. The time now is 05:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.