Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 09:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Jemanden der meine Grafik bearbeitet | Gebe 10 e*gold

Discussion on [S] Jemanden der meine Grafik bearbeitet | Gebe 10 e*gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 255
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,067
Received Thanks: 756
[S] Jemanden der meine Grafik bearbeitet | Gebe 10 e*gold

Kann mir jemand in meine Grafik 3 Render einfügen, und diese Verkleinern? (Links neben der Box)
Derjenige bekommt von mir 10 E*gold
mfg
Zander
Hier die Grafiken:
Blankgrafik:

Render zum Einfügen:
1.
2.
3.
.Zander is offline  
Old 09/18/2010, 19:24   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Der-Drache's Avatar
 
elite*gold: 64
Join Date: Aug 2010
Posts: 11,289
Received Thanks: 2,234
Hab nicht gewusst was du meinst habe zwei gemacht :

#1

#2



gief egold pl0x.
Der-Drache is offline  
Thanks
1 User
Old 09/18/2010, 19:28   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
d3pri's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2010
Posts: 8,829
Received Thanks: 2,282
in 10min edit ich mein ergebnis rein
d3pri is offline  
Thanks
1 User
Old 09/18/2010, 19:37   #4
 
elite*gold: 255
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,067
Received Thanks: 756
Sry, ich meinte neben der Box, nicht in der Box (trotzdem danke)
mfg
Zander
.Zander is offline  
Old 09/18/2010, 19:43   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
d3pri's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2010
Posts: 8,829
Received Thanks: 2,282
Metin2 font muss ich noch suchn

würd es passen?


edit, ups, kurz ausschneiden! moment
d3pri is offline  
Old 09/18/2010, 19:44   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
Der-Drache's Avatar
 
elite*gold: 64
Join Date: Aug 2010
Posts: 11,289
Received Thanks: 2,234
wait 5min ich machs neu^^
Der-Drache is offline  
Old 09/18/2010, 19:44   #7
 
elite*gold: 255
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,067
Received Thanks: 756
Quote:
Originally Posted by d3pri™ View Post
Metin2 font muss ich noch suchn

würd es passen?


edit, ups, kurz ausschneiden! moment
Ne, das ist für den Signatur generator, bitte nichts IN die Box (Der Generiert dahin die Daten)
nur links daneben die Render von mir
lg
Zander
.Zander is offline  
Old 09/18/2010, 19:46   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
d3pri's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2010
Posts: 8,829
Received Thanks: 2,282
Quote:
Originally Posted by .Zander View Post
Ne, das ist für den Signatur generator, bitte nichts IN die Box (Der Generiert dahin die Daten)
nur links daneben die Render von mir
lg
Zander
Okay, alle einzeln oder alle 3 aufeinmal drauf?
d3pri is offline  
Old 09/18/2010, 19:53   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
Der-Drache's Avatar
 
elite*gold: 64
Join Date: Aug 2010
Posts: 11,289
Received Thanks: 2,234


egold pl0x warte muss was ändern.

bis in 2min
Der-Drache is offline  
Old 09/18/2010, 19:54   #10
 
elite*gold: 255
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,067
Received Thanks: 756
Quote:
Originally Posted by d3pri™ View Post
Okay, alle einzeln oder alle 3 aufeinmal drauf?
Alle halt Nebeneinander, Links neben der Box
lg
#Edit es darf NUR die Größe von der Vorlage haben, keinen Pixel größer
.Zander is offline  
Old 09/18/2010, 19:56   #11 Trade Status: Unverified(?)
 
d3pri's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2010
Posts: 8,829
Received Thanks: 2,282
okay, soll es rausstehen eiso die chars, solln die aus der signatur gehen?

nja, ich machs dir für 4elitegold:> will ne gerade zahl*-*
d3pri is offline  
Old 09/18/2010, 19:58   #12 Trade Status: Unverified(?)
 
Der-Drache's Avatar
 
elite*gold: 64
Join Date: Aug 2010
Posts: 11,289
Received Thanks: 2,234


8 elitegold und ich mach dir nochnen wunsch was du möchtest.

Hir haste das schonma.
Der-Drache is offline  
Old 09/18/2010, 19:59   #13
 
elite*gold: 255
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,067
Received Thanks: 756
Quote:
Originally Posted by d3pri™ View Post
okay, soll es rausstehen eiso die chars, solln die aus der signatur gehen?

nja, ich machs dir für 4elitegold:> will ne gerade zahl*-*
Ne, wie vorher geschrieben
Die Grafik darf keinen Pixel größer sein, und es darf nichts aus dem Bild rausstehen
mfg
Zander
.Zander is offline  
Old 09/18/2010, 19:59   #14 Trade Status: Unverified(?)
 
Der-Drache's Avatar
 
elite*gold: 64
Join Date: Aug 2010
Posts: 11,289
Received Thanks: 2,234
8 elitegold und ich mach dir nochnen wunsch was du möchtest.
Der-Drache is offline  
Old 09/18/2010, 20:01   #15
 
elite*gold: 255
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,067
Received Thanks: 756
Quote:
Originally Posted by Blutdrache' View Post


8 elitegold und ich mach dir nochnen wunsch was du möchtest.

Hir haste das schonma.
Wiegesagt, geht leider nicht, da die Chars aus dem Bild herausstehen
lg
Zander
.Zander is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden der Bilder meines Freundes bearbeitet
09/21/2010 - General Art - 13 Replies
Hallo, Ich suche jemanden der ein Bild von einem guten Freund von mir bearbeitet.. Er hat gesagt,er fände es cool wenn er vor dem Eifelturm stehen könnte,oder es einfach mit Kreativen Sachen wie Tribals oder ähnlichem Aufgewertet würde.Da ich nicht in der Lage bin mit Photoshop gescheit zu Rendern und weder die Zeit dazu habe und das können,würde ich euch doch bieten,mir zu helfen ;). Natürlich nicht ganz umsonst,sondern das Bild was ihm am besten gefällt bekommt 99 Rapids auf...
Suche jemanden der Npc bearbeitet auf metin2 p-server :D
08/21/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo ich suche Jemanden der mir hilft auf meinem server die ganzen npc's umzuändern dazu müssten noch die npc's namen bekommen dann brauche ich noch ein npc (itemshop) wo man exp ring / tapfis / buch des anführers / zen- Bohnen etc. kaufen kann. Kannst du was davon.? wen ja mnelde dich entweder hier per pn oda in icq / skype icq : 456593343 skype : alexander323514 mfg : blaindmt2 -Team
[S] Jemanden der Mt2 Client Bearbeitet
08/16/2010 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo Communnity, Ich suche jemaden der meinen Mt2 Client Bearbeiten kann, ich würde mit E*Gold zahlen, wenn jemand intresse hat einfach unter ICQ anschreiben 586699471.
[SUCHE]Jemanden der mein Bild bearbeitet für 10e*gold
07/15/2010 - Off Topic - 10 Replies
Hi. Ich bräuchte ein Bild bearbeitet. Auf dem Bild ist eine Person (genauer gesagt, mein Bruder.) Er möchte das Bild gerne richtig gut bearbeitet haben, keine 0-8-15 bearbeitung. Meldet euch per PN, falls es jemand machen möchte. Hinterher suchen wir das beste raus und der, der das bearbeitet hat bekommt 10e*gold !1!11!111!111 :D Bild gibts' per PN
[Suche jemanden der mir Video bearbeitet]
04/27/2010 - Counter-Strike - 4 Replies
Hey. Habe ein paar CS:S Videos erstellt, in denen ich kille. Ein Video, wo ich einige sehr bedeutende Leute kille, und einige Deagle Superkills usw. Nun, bräuchte ich jemanden der mir das macht.



All times are GMT +2. The time now is 09:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.