Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 07:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]80ger MaSu Server6 [S]m2_Cedra_Yang_EQ oder PSC

Discussion on [B]80ger MaSu Server6 [S]m2_Cedra_Yang_EQ oder PSC within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 252
Received Thanks: 4
[B]80ger MaSu Server6 [S]m2_Cedra_Yang_EQ oder PSC

Guten Tag,

verkaufe mein 80ger auf server 6. p/g Skills. Eq ist bisschen 6er 7er vorhanden.
Was noch wichtig ist auf dem gleichen Account befindet sich noch ein 31ger auf Cedra!

Suche server 26 eq oder yang, weiteres per pn, wenn ihr wa habt für mich einfach per pm melden, Danke


lG

xVodeLx
xVodeLx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]80ger MaSu Server6 [S]PSC
12/15/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Guten Tag, biete euch ein 80ger MaSu mit g/p skills an :) . Er ist im blauen reich sehr beliebt. Militärgaul besitzt er. EQ hat er nur wenig crap sachen! Weiser Löwe besitzt er, 2 x speedschuhe aus IS noch ins. 30-35 std oder so. SUCHE: PSC!
[B]80ger KK S.19 [S]PSC oder anderen ACC
12/07/2011 - Metin2 Trading - 6 Replies
Guten Tag Community, ich biete euch heute mein 80ger KK auf den DE Server 19 an ! Fotos sagen mehr als 1000 Worte also anschauen :) Was ich suche? - PSC oder, -ACC
[IMBAAAA] MaSu auf Mijagi-Mt2 / MG / 80ger KING / LEVEL 99 !! [HOT!]
10/28/2010 - Metin2 Trading - 29 Replies
Hi Leute, da ich kein Mijagi-Mt2 mehr zocke, ich aber sehr viel harte Arbeit in diesen Server gesteckt habe ( Seit er on ist jeden Tag gezockt xD ) , möchte ich meinen Char/Acc vken. Ein paar Infos: -Magiesura level 99 -Hat Militärgaul ( NICHT DEN VERBUGGTEN AUS IS SONDERN DEN GEQUESTETEN !! ) -Alle Skills die gehn P
SUCHE NEN METIN2 ACC AUF SERVER6 ODER 9
04/21/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
suche einen metin 2 acc lvl 40-100^^ gebe einen lvl 21 warrock acc mit gold prem und einen lvl33 mit reatail für screens pn me (habe die ghf nicht) aber ich spiele kein warrockk mehr ok hoffe i-wer meldet sich
[S] LvL service oder 80ger [B] WoltK Key
04/20/2009 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Moin , also wie gesagt suche ich einen level service für 40-80 oder einen 80ger char (equip is egal) am besten jäger , krieger oder schurke



All times are GMT +2. The time now is 07:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.