Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 13:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SUCHE NEN METIN2 ACC AUF SERVER6 ODER 9

Discussion on SUCHE NEN METIN2 ACC AUF SERVER6 ODER 9 within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 28
Received Thanks: 0
SUCHE NEN METIN2 ACC AUF SERVER6 ODER 9

suche einen metin 2 acc lvl 40-100^^
gebe einen lvl 21 warrock acc mit gold prem und einen
lvl33 mit reatail für screens pn me (habe die ghf nicht) aber ich spiele kein warrockk mehr ok hoffe i-wer meldet sich
Wulfgar is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 DE SERVER6 LVL 67 MENTALOKRIEGER 10€
04/09/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Metin2-Verkaufe - Lvl 67 MentaloKrieger server 7 Hallo leute vk ein lvl67 krieger ohne eq bis auf paar russis +5 skillung ist gut und fertigkeiten alles auf 17 umgesprungen bis auf sk skillung Hs m4 stampfer 9 Durchschlag m5 sk m3 ss 1 Sd2 scheine noch 22 und noch 10 kpotts also 10€paysafe wer ok Und Milligaull hatt er auch lebt noch
[Suche]Blanken Metin2 Account auf server6
04/09/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo leute , Ich habe mich erst registirt, und ein kumpel hat mich auf die seite zugewiesen:D Also wie schon die überschrift sagt suche ich einen Metin2 Account auf server6 (cascaradon) Der charackter sollte: EQ:Vorhanden oder nicht vorhanden LVL:Mindestens lvl 20 Yang:muss nicht vorhanden sein Pferd:muss nicht vorhanden sein Reich:RoT Also ich zahle für einen Blanken Account Nichts !!!
**************(Suche) BattelFroge Zahle Eg oder psc oder Metin2 accounts********
03/12/2010 - Metin2 Trading - 7 Replies
Hallo Liebe Epp Mitglieder Ich suche dringend BattleFroge acces wo auch sehr gute oder seltene karten drin enthalten sind. Ich zahle euch entweder Psc oder Eg oder auch mit Metin2 accounts mit imba sachen ausgerüstet sverver mohsa. Bittte sendet mir schnelestens eure angebote!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
[Suche]Cascardon(Server6) Accounts
05/18/2009 - Metin2 - 1 Replies
Halli Hallo, Ich suche Cascardon acc´s (Server6) Die auch ein bisschen gut sind.. so um die 40 oder auchn bisschen tiefer höher natürlich gerne... Möchte damit: 1. Eine Gilde aufbauen.. das heißt immer damit exp sammeln.. 2. Mich selber hochtreiben das ich euch Helfen kann mit leveln usw.. Also Info: ich wurde damals gehackt und hatte keine Lust wieder neu anzufangen.



All times are GMT +1. The time now is 13:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.