Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 03:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Sirius Blacknight Yang [S]Habbo

Discussion on [B]Sirius Blacknight Yang [S]Habbo within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 76
Received Thanks: 11
[B]Sirius Blacknight Yang [S]Habbo

Hallo Biete Yang für Siruis und Blacknightmt2.
Suche eigentlich nur Habbo Taler oder Möbel.

Ihr gibt first oder sucht ein MM.
Wenn Ihr gut Bewertungen habt gebe ich first.

Yang ist genug auf Vorrat.

MfG lollich
lollich is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Imba Eq Metin2 s15 [S]Habbo zeugs + yang
11/15/2011 - Browsergames Trading - 0 Replies
Hay wie ihr in der überschrift schon lesen könnt biete ich folgende dinge auf dem server 15 an Nun zum Eq: Vms+9: 40dss 8str 3ohnmacht 10untote Krieger Db+4 Rek+9: 25dss 12str 20teufel 3verlangsammerung Monster Todes+4 Bronzeschuh+4: 1.5ktp 10 1hand 5verlangsammerung 6fächer Lv 8er kette+9: 1.5ktp 3ohnmacht 3mpabsor 30mp 6%yang Ebis+9: 15 2hand 20 ntote 20gegenständ 6pfeil 10 orks mit 3 slots (1 gefüllt) Lpp+9: 1.5k tp 15glockendeff 3mp und 3 tp absor
[B]S25 Yang+EQ [S]Psc Habbo Taler
11/14/2011 - Metin2 Trading - 10 Replies
Alles auf dem Bild zu sehen : myimg.de - metin2itemse63ec.png Gehandelt wird mit MM oder ihr gebt first . Schickt mir eure Preisvorstellungen im thread . Sind auch noch 44 kk Yang drauf .
[S]Habbo viele möbel + Taler [B]Imba Metin2 eq+ yang
11/14/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hay Leute, wie ihr in der überschrift schon gelesen habt biete ich euch in Metin2 de folgende dinge für eure Habbo möbel/taler an. http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-trading/1 543340-b-imba-eq-auf-server-16-gonea.html http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-trading/1 544356-b-yang-eq-verkauf-server-4-a.html Wie könnt ihr mich erreichen?
[B]Habbo Sachen & Taler [S]Psc/Yang Items auf server 9
01/02/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hey Hey E*pvper ich biete euch auf Habbo.de ein packet des rares taler & möbel enthält Was Suche ich ? Eq/yang auf server 9 Oder Eine paysafe Wie wird gehandelt? Entweder über einen mM :) den wir beide aussuchen
[B]Habbo Sachen & Taler [S]Psc/Yang Items auf server 7/9/16
12/08/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hay liebe com , hier biete ich euch Gute Habbo sachen und 144 taler an für Psc / yang / items auf server 7 (lesanya) server 9 (Legoria) server 16 (Gonea) Konnte screens nicht hoch laden weil ich nicht wusste wie das geht ;( bei interesse is gerne ein ig treff möglich !! Gehandelt wird nur über einen Guten Middlman Mfg Kriga



All times are GMT +2. The time now is 03:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.