Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[.PSD] Homepages-Design

Discussion on [.PSD] Homepages-Design within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old 12/20/2011, 21:40   #16 Trade Status: Unverified(?)
 
hanspetr's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 937
Received Thanks: 615
Doch weiß ich, da ich 2 Jahre lang in nem bekanteren GFX Forum Mod war und mich auch selbst gut mit der Materie auskenne. Aber es ist fakt, dass er hier in epvp wohl kaum die Summe kriegt. 25€ war vllt was übertrieben aber ich denke das max liegt trotzallerdem bei 50€ hier. Wenn du wirklich 200+ € + für Designs haben willst müssen das schon richtige Auftragsdesigns sein, wo du für die Leute eine Internetpräsenz erstellst. Aber bei so einem Pserver Design....
hanspetr is offline  
Old 12/20/2011, 22:06   #17
 
WhiteCollar's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,440
Received Thanks: 752
Häää junge wenn man keine ahnung hat einfach mal ***** halten?!?!?!

Ich hab doch heute 150€ für eins bekommen...
hab schon welche für 250€ verkauft und im durchschnitt sonst immer für so 200€

also bitte ja?!


ps. Aziz verkauft auch psd´s für 450€
WhiteCollar is offline  
Old 12/20/2011, 22:39   #18 Trade Status: Unverified(?)
 
Mr.GrimmeL's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,038
Received Thanks: 1,036
Aziz seine sind auch Professioneller
Bei dir sind ja nicht mal der Text in den Buttons mittig und Farblich ist das viel zu Dunkel

b2t
Haste alles selber gemacht?
Also Background? Oder den Tiger im Header? Falls nicht haste den Urheber gefragt ob du die verwenden darfst zwecks Copyright?
Mr.GrimmeL is offline  
Old 12/20/2011, 22:48   #19
 
WhiteCollar's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,440
Received Thanks: 752
boar alter um sowas geht es hier überhauptnicht..! der scheiß tiger ist von der officielen metin2.de hp... denn man da als Wallpaper runterladen kann udn wenn du jetzt dmait anfängst rumzukacken das ich davon die copierights verletzt hab dann sollteste mal überlegen wasn p-server ist..... ja den rest hab ich selber gemacht bzw. i-welche brusches usw benutz.... das ist jetzt eine HP die dunkel ist und wie ich die gemacht habe ist ja meine sache ich will sie nur verkaufen und hier keine Flamer unterhalten!

und Aziz ist professioneller ich hab auch garnicht behauptet das meine so gut sind wie aziz´s... was meisnte warum die nur 100 kostet und nicht 450€ ?!?!?!?!!!
WhiteCollar is offline  
Old 12/20/2011, 23:33   #20 Trade Status: Unverified(?)
 
Mr.GrimmeL's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,038
Received Thanks: 1,036
Ist ja net wie du mit einem eventuellen Kunden umgehst der ein paar Fragen hat. Aber da such ich mir lieber einen der nicht gleich so an die Decke geht.
Ps. Der Tiger steht trotzdem unter Copyright, und etwas zu verkaufen das einem nicht gehört ist verboten. Genau wie P-Server also kann man das auch nicht miteinander vergleichen.
Mr.GrimmeL is offline  
Old 12/21/2011, 16:55   #21
 
WhiteCollar's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,440
Received Thanks: 752
Quote:
Originally Posted by Mr.GrimmeL View Post
Ist ja net wie du mit einem eventuellen Kunden umgehst der ein paar Fragen hat. Aber da such ich mir lieber einen der nicht gleich so an die Decke geht.
Ps. Der Tiger steht trotzdem unter Copyright, und etwas zu verkaufen das einem nicht gehört ist verboten. Genau wie P-Server also kann man das auch nicht miteinander vergleichen.
Ohh sorry für die reaktion...hab dich mit "hanspetr" verwegsellt dachte der will einfahc nur rumflamen....

ja Theoretisch darf man ja garkeine Mt2 Render benutzen weil die ja eig alle unter Copyright stehen....
WhiteCollar is offline  
Old 12/29/2011, 20:30   #22 Trade Status: Unverified(?)
 
nagger12's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 880
Received Thanks: 409
Sieht eigentlich sehr Guut
nagger12 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/04/2012, 23:03   #23 Trade Status: Unverified(?)
 
Haswell's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Nov 2011
Posts: 75
Received Thanks: 23
Das Skript kommt mir sehr verdächtig vor.
Ist es das von Hen?
Übrigens, für 75€ erhältst du bei professionellen Webdesignern ein Design, dass dir die Haare abstehen lässt, im positiven Sinne natürlich.
Sorry, aber Kritik muss man akzeptieren können.

Lg.
Haswell is offline  
Old 01/09/2012, 11:28   #24
 
WhiteCollar's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,440
Received Thanks: 752
Hääää junge da ist garkein script hinter man das ist nur ne .psd ... lesen müsste man können?!

für 75€ bekommst du garnix du genie...
ich frag mich wo ihr immer euer unrealistischen preise hernimmt xD?!?!?
Die meisten machen ihren PC nichtmal für 75€ an(übertrieben)
Aber ich verkaufe auch Designs für 150-300€...
Bloshy usw verkaufen auch meist nur für 300€...
welcher Webdesigner(im Mt2 Bereich) macht dir ne geile Homepage für 75€ bitte zeig mir den mal...!!!!
WhiteCollar is offline  
Old 01/09/2012, 13:46   #25 Trade Status: Unverified(?)
 
Four4's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Apr 2011
Posts: 59
Received Thanks: 19
Ich wurde gerne ein Design fuer 75 Euro machen. : ) Oder sogar auch billiger.Mir liegt es nicht am Geld , es ist ein Hobby fuer mich und der einzigste Grund warum ich es ueberhaupt fuer Geld verkaufe ist das ich kein Design machen moechte an den ich 3 Stunden sitze und es dann fuer nichts weiter gebe.Dafuer waere mir die Zeit zu schade.

mfg Four4.
Four4 is offline  
Old 01/09/2012, 13:48   #26 Trade Status: Unverified(?)
 
.Relize#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 140
Received Thanks: 208
Kaufe es add. in Skype bitte AmNiar

# PS: Bloshy kann garnichts.
.Relize# is offline  
Thanks
1 User
Old 01/10/2012, 14:18   #27
 
WhiteCollar's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,440
Received Thanks: 752
Quote:
Originally Posted by Four4 View Post
Ich wurde gerne ein Design fuer 75 Euro machen. : ) Oder sogar auch billiger.Mir liegt es nicht am Geld , es ist ein Hobby fuer mich und der einzigste Grund warum ich es ueberhaupt fuer Geld verkaufe ist das ich kein Design machen moechte an den ich 3 Stunden sitze und es dann fuer nichts weiter gebe.Dafuer waere mir die Zeit zu schade.

mfg Four4.
was hat das bitte in meinem thread zu suchen?! xD
WhiteCollar is offline  
Old 01/20/2012, 19:41   #28 Trade Status: Unverified(?)
 
.Dαякy's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2009
Posts: 776
Received Thanks: 184
Respekt !
Machst Top HP's
.Dαякy is offline  
Old 01/21/2012, 20:14   #29
 
WhiteCollar's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,440
Received Thanks: 752
Danke aber das ist eine der echt schlechten^^
WhiteCollar is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Sammelthread zu Grafikprogrammen zum Design von Homepages
01/24/2011 - General Art - 6 Replies
Hallo Community! Kennt sich jemand aus mit GIMP? Oder kennt einer hier kostenlose Grafikprogramme mit denen man recht gute und solide Webgrafiken basteln kann. Sehr gerne auch Videos gesehen
[Release] Homepages Design + Slice !
11/20/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies
Hallo, Ich wollte hier euch mal mein Homepage Design vorstellen Die Homepage wurde mit photoshop gemacht und dann mit Photoshop gesliced das heisst ihr könnt die seite in z.B Dreamweaver weiter verarbeiten und die Buttos verlinken. Bei der Homepage ist KEIN Script dabei da ich von Scripts und PHP 0 ahnung hab. Wie ihr die Buttons verlinken könnt hab ich hier schon mal Released hier ist der Link zum meine Thread: ...
[Service] Erstele Gilden Homepages und Homepages ohne Scripts
11/20/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 23 Replies
Hallo, Ich möchte hier gerne mein Service an bieten ich mache euch eine Homepage nach euren Wünschen Gilden Page oder persöhnliche oder Server Homepage ohne Script. Ihr schreibt mit eine Pn oder addet mich ICQ ( ICQ Nr steht unten) dort oder hier schuickt ihr mir euren wunsch mit bilder wenn vorhanden
[Biete] Metin2 Homepages Design
09/08/2010 - Metin2 Trading - 12 Replies
Bis jetzt nur ein Design fertig gestellt, die Tage werden weitere Folgen. Sonderwünsche / Ideen die eingebaut werden sollen können berücksichtigt werden. Design 1: http://img801.imageshack.us/img801/5583/design1m. jpg Besonderheiten: Das besondere hier ist nicht nur das Desgin der Seite, sondern viel mehr was sich dahinter verbirgt. Ihr habt die Möglichkeit wenn ihr wollt ALLES zu verändern, Dank der CSS-Datei kein Problem.



All times are GMT +2. The time now is 06:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.