Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 07:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Verkaufe]Devils Catacomb Map

Discussion on [Verkaufe]Devils Catacomb Map within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 13
Received Thanks: 3
[Verkaufe]Devils Catacomb Map

Hallo ihr habt die Map nicht downloaden können als Ugmt2 sie pub gemacht hat & sich doch um entschieden hat wollt sie aber dennoch für euren Server haben ?

Gut ich biete euch die Devils Catacomb Map an dazu bekommt ihr noch alle anderren Releases wie "Den Phönix" "DC Boss" "Neue Haare" kostenlos dazu da diese eh public sind!

Der Preis der Map+Bonus beträgt 25€

Bezahlmethoden: Paypal && Paysafe
Getradet wird über einen Trusted MM!





...
[RELEASE]VK is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[RELASE] The Devils Catacomb
04/20/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 340 Replies
Hallo, da UndergroundMt2 verschiedene dinge hatte die keiner bekommen sollte doch die meisten dinge nun jeder hat, werden wir nun einen punkt setzen und den Devils Catacomb Public machen. Ps: Danke an DeSkOrNeR26, xXDemonenXx , iMer u.s.w. Bei fragen kommt auf unser TeamSpeak3 Ip:46.22.210.60:9987
[Release]The Devils Catacomb
10/26/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 35 Replies
So leute ich release heute den The Devils Catacomb Den kaum ein Server hat ! Bis jetze nur UndergroundMt2 wo er funzt... Also Datei im Anhang MFG TruBeLu
Devils Catacomb Beta Acc
10/09/2011 - Metin2 - 5 Replies
Hey leute ich war übers Wochenende leider nicht daheim und hatte keine Möglichkeit mich für die Beta der Devils Catacomb anzumelden, wenn jemand einen Account hatt der er nich benutzt/braucht bitte bei mir melden ich suche dringend einen :) MFG xXcheatingXx
Metin2.de - The Devils Catacomb
08/27/2011 - Metin2 - 43 Replies
guckts euch an anscheinend kommt bald ne neue map auf metin2.de Metin2 - Oriental Action MMORPG
The Devils Catacomb
08/16/2011 - Metin2 - 6 Replies
Hey Leute ich wollt ma wieder Metin2.de zocken aber es hat sich ja einiges veränder.. z.b. bin ich gerade auf die HP gegangen und habe den trailer zu he Devils Catacomb gesehen .. doch jedoch weiß ich nicht was mich da erwarten wird .. habt ihr paar ideen was das wird..? wird das nen Dungeon ne stinknormale neue map? ab welchem lvl? welche neuen mobs/metins item dropp etc.. Lg LeDussel



All times are GMT +2. The time now is 07:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.