Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 02:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



RoyalStarsMT2 Account Verkauf :)

Discussion on RoyalStarsMT2 Account Verkauf :) within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 6
Received Thanks: 0
RoyalStarsMT2 Account Verkauf :)

Hallo liebe ElitePVP,

Ich verkaufe hier meinen Account auf dem Privat Server für Metin2 RoyalStarsMT2 ich würde die zahlung am liebsten per banküberweisung erhalten oder per PaySafeKarte. Nun kommen wir zu dem Account.

Server : RoyalStarsMT2

Rasse : Körper Krieger ( Körper allerdings änderbar )

Skills : Alle Skills auf P ( Perfekter Meister besser geht es nicht )

Level : 92 ( noch eine Kugel dann 93 )

Der Account verfügt über ein gutes Equipment ( Ausrüstung ) besonders hevorzuheben ist der Hammer des Thors +9 mit 56 DSS, der Account besitzt noch etwas mehr als eine Millliarde yang und ist noch nie negativ aufgefallen mit der Ausrüstung des Account gewinnt man so gut wie jedes duell mit leuten auf dem gleichen level und auch oft mit leuten auf viel höherem level
bei interesse schrreibt mir einfach und wir regeln dass dann.

mfg euer Vendetta
Attached Images
File Type: jpg Royal Stars MT2 Account verkauf pic.jpg (223.5 KB, 8 views)
\/ENDETT/\ is offline  
Old 09/26/2011, 07:17   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
KanonenFudda's Avatar
 
elite*gold: 242
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,636
Received Thanks: 301
Hast ne pn bekommen
KanonenFudda is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
RoyalStarsMT2 Account Verkauf :)
09/20/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo liebe ElitePVP, Ich verkaufe hier meinen Account auf dem Privat Server für Metin2 RoyalStarsMT2 ich würde die zahlung am liebsten per banküberweisung erhalten oder per PaySafeKarte. Nun kommen wir zu dem Account. Server : RoyalStarsMT2 Rasse : Körper Krieger ( Körper allerdings änderbar ) Skills : Alle Skills auf P ( Perfekter Meister besser geht es nicht )
RoyalStarsMT2 Account Verkauf :)
09/20/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
hallo liebe elite pvper user :), Ich verkaufe hier meinen lvl 92 Körper Krieger auf dem P Server RoyalStarsMT2 er hat alle Fertigkeiten auf P und ist auf PvP ausgelegt er hat ein sehr gutes equip und 1 Millarde yang und auf dem Account ist auch noch ein lvl 67ger Ninja vorhanden besonders ist der Hammer des Thors von dem Krieger der hat 56 DSS der Krieger besitzt einen Wolf als reittier also das Wolfssiegel seine ausrüstung sind ein guter Schwarzstahlpanzer+9 ein guter hammer des thors +9...
[B] RoyalstarsMT2 Account + EQ | Sura 120
09/11/2011 - Metin2 Trading - 8 Replies
Hey, Ich verkaufe hier meinen level 120 Sura.. mit Account oder ohne, ist mir eigentlich egal. Account ist lvl 120 alle skills P Magiesura.. Items sind Naturi 5bonis Knochi 5Bonis perfektes PvP EQ 11kkk und ein Tiger Siegel u.v.m. (Bei Interesse einfach iNGAME treff) Suche 20€ PSC (2x 10€) bei Interesse hier schreiben, ODER: Handel über MM oder ihr gibt First<(Geht schneller & besser aber wie ihr wollt).



All times are GMT +2. The time now is 02:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.