Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 11:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche EQ auf Amkira!!!Oder Imba Low LvL KK

Discussion on Suche EQ auf Amkira!!!Oder Imba Low LvL KK within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,202
Received Thanks: 65
Exclamation Suche EQ auf Amkira!!!Oder Imba Low LvL KK

Hallo,

Ich suche KK(Körper Krieger,lvl 35-99)!!! Server egal

Ich biete:

Ich tausche meinen blanken Mentalo auf Amkira.
(Falls gute Imab gebote kommen,werde ich noch ebis+8 lks dgp etc darufpacken)


Zwischen Level 70-77!!!

DS G1 HS G1 SK G1 stampfer m8-m10

Er besitzt einen KG auf lvl 21!!!

Zudem hat er einen Ritterlichen Rang!!!

Trade nur über Middelman oder First!


Skype: pinkwaire

MFG Pinkwaire
Pinkwaire is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
SUCHE EQ AUF SERVER 07 Lesanya oder auf Amkira
08/18/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo wie ihr oben sehen könnt suche ich eq auf Lesanya und auf Amkira Gebe 50 Euro Psc wenns gut ist, wenns aber nicht so gut ist nur 25 euro. Schreibt mich privat an ^^ grüße serjoga94:handsdown:
[Suche] Imba Eq auf Amkira / s13
04/30/2011 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hallo Leute, ich suche imba eq auf Amkira.. Gehandelt wird mit psc und nur mit mm oder ihr gebt first Brauche krieger eq schreibt mir einfach was ihr habt :)
Suche imba Krieger Körper bis lvl 35 Imba oder imba Masu!!
04/23/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo wie oben bereits erwähnt suche ich einen Imba Körper Krieger oder einen Imba Masu mit gutem Eq die sollte nicht so ein hohes Lvl betragen nur bis lvl 35 so ca und der Masu sollte Gdf G1 haben.. Würde euch einen Steam Account anbieten mit folgenden Spielen : AC Brotherhood Ac 2 Black ops Css Crysis 2
IMBA Anfänger/Farmer Equip oder ACC auf Amkira
09/11/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo ihr Lieben, ich habe keine Zeit meinen Account auf Amkira weiterzuspielen und möchte daher mein Equip oder das ganze Account tauschen. Interessant wäre für mich gutes Equip oder ein gut geskillter Chara auf Legoria. Doch zuerst zum Angebot: Der Account ist perfekt für die Erstellung eines IMBA-Farmer-Accounts, für Jemanden, der sein Equip verbessern möchte oder aber es erfüllt alle Wünsche von Jemandem, der auf Amkira neu starten möchte.
suche nahninja oder wasu lvl 50+ auf s13(amkira)
08/21/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
hey, ich suche einen wasu oder nahninja lvl 50 oder höher auf s13(amkira) wenns geht im blauen reich ich gebe meinen lvl 79er mental krieger auf amkira mit g skills im blauen reich skills: sk g4, hs g1 , stampfer m9 ,ds m4 -.- ,schwertschlag 10 ,vw g1 er hat keinen einzigen punkt verskillt er hat nur ein bisschen eq : parti+6 2 bonis 2 steine,dgp´s+6,10schwertdef schuhe bei dem nahninja oder wasu sollten die skills nicht zu schlecht sein ( keine m1 skills) angebote bitte :) NEHME NUR...



All times are GMT +2. The time now is 11:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.