Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 15:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Metin2 de acc Biete Darkorbit de5 acc

Discussion on Suche Metin2 de acc Biete Darkorbit de5 acc within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 181
Received Thanks: 3
Suche Metin2 de acc Biete Darkorbit de5 acc

Hi,
wie schon gesagt suche ich einen metin2 acc ambesten auf s16 oder s24 und sura oder krieger,
aber muss nicht sein. Am besten auch nicht verskillt usw.

Zum Do acc den ich biete:

Es sollte von Kosten und Aufwand her ein mind. entsprechender Acc sein, also bitte keine Noob accs.

Bei interesse eine pn schreiben oder in skype unter: xcrankyx1 adden.

Ja und noch was ohne Zwischenhändler tausche ich nicht.
darkking1993 is offline  
Old 09/04/2011, 17:46   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 96
Received Thanks: 7
hallo ich hätte einen acc für dich

nimm mich in skype an!

der do acc ist ein nooooob acc aber er verlangt dafür 150 euro :; oh gott was für ein noooob
Larsturban is offline  
Old 09/04/2011, 19:01   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 181
Received Thanks: 3
Der arme nennt mich noob, wobei er mir seinen besten metin 2 acc bott (lv 41 krieger xDDD) und das Nein nicht verkraften konnte ^^

Sein wir erlich lvl 41 hat man sogar auf einen ganz neuen server in einem tag und fertig, also wer ist hier der noob kid
darkking1993 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Biete PSC/BID PSC Suche Darkorbit Acc/Search Darkorbit Acc
10/25/2011 - DarkOrbit Trading - 7 Replies
Der Titel sagt alles..macht angebote :) The Titel said all...make offers :)
Suche Darkorbit Acc auf DE4 [Biete 10-25 psc]
08/25/2011 - DarkOrbit Trading - 1 Replies
hey leute, wie der titel schon sagt suche ich einen darkorbit account, der sich auf dem server deutschland 4 befindet. Der account muss auf jeden fall Vollelite sein ( 31 LF-3 Laser, 15 BO-2 Schilde, 8 iris, Goli). Der Account sollte schon mehr als 20 Forschungspunkte haben. Wenn der Account ein Pet hat und ein Skill-design besitzt wäre es um so schöner. Biete bis zu 25 Psc oder meinen Account. Meldet euch per Private Nachricht oder addet mich in skype (lars.hofmann24) LG lars
[BIETE] TOP DARKORBIT ACC [SUCHE] PSC!
05/31/2011 - DarkOrbit Trading - 25 Replies
Hey Leute, für mich ist auch zeit mit darkorbit zu aufhöhren. Das alles wird mir einfach zu teuer. Zum account Deutschland 3 Top 700 25 FP Vollelite LVL 17 2Million Munition
[BIETE] TOP DARKORBIT ACC [SUCHE]PSC/Acc
05/22/2011 - DarkOrbit Trading - 5 Replies
Hey Leute Ich verkaufe/tausche meinen darkorbit account. Wenn ihr intresse habt an einen kauf. http://www.elitepvpers.com/forum/trading/1194993- biete-top-darkorbit-acc-suche-psc.html ^ Wenn ihr tauschen wollt. Postet euren account hier rein mit lvl server muniution etc. mfg
Suche Darkorbit Acc biete 50 € PSC
05/07/2011 - DarkOrbit Trading - 0 Replies
Hallo, heute suche ich mal einen Darkorbit Account und biete euch bis zu 50€ PSC Angebote ab: Level 17 mindestens 24 fp



All times are GMT +2. The time now is 15:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.