Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 sg sehr gutes eq

Discussion on Metin2 sg sehr gutes eq within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 138
Received Thanks: 8
Metin2 sg sehr gutes eq

Verkaufe falkenschild +9 2 bonis
ebis +9
lvl 29 schuhe +9
und kristallarmband mit 4 bonus (+6)
Für einpaar psc.
So 35 psc würden genügen.Wer sich als erster meldet bekommt 3 exos und magisches metall mit drauf

Ausserdem steht ein lvl 45 char mit sk m6 und ds m4 im blauen reich zu verfügung. Darauf sind 1 verkaufschar mit 2 inventarseiten voller fbs und auf dem anderen char sind richtig viele steine. KG auf dem char
Der char ist für 25 psc erhältlich (wer sich als erster meldet bekommt 3 exos drauf)

Das ist ein spitzenangebot
Wert der sachen hier :
Ebis 32-35kk blank
schuhe 45 kk blank
kristallarmband 40kk
falkenschild 45kk und mehr dank den 2 eingefügten bonis.



Komplett alles bekommt ihr für 50 + 10 psc sehr viel mehr als ich dafür ausegeben habe


Edit tausche auch für steam account mit COD Black ops
.Mushroom is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Übersetzer gesucht - Deutsch -> sehr sehr sehr gutes Englisch
05/29/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Thread übersetzen: http://www.elitepvpers.com/forum/trading/1197805- apb-all-points-bulletin-reloaded-levelservice-e-in y.html Biete: 50 Elitegold
Sehr Gutes Mohsa acce lvl 36 aber dafür sehr gutes eq
03/23/2010 - Metin2 Trading - 13 Replies
Hi Leute verkaufe hir meinen lieben MK lvl 36 auf MOHSA Pferd lvl 12 Eq sieht man auf den Screns Rotes reich ich verkaufe eigenlich nur das eq auf dme cahr naja aber was soll ich dann mir dme acce?
[Longjuyt2-S2]Tausche gutes sura equip gg gutes ninja equip auf S2 oder sehr gutes S1
07/23/2009 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo,also ich tausche mein sura equip gg gutes ninja equip auf S2 oder sehr gutes equip auf S1 hier das equip: Exo+9:10%DB,3% Krit,+6 INT,+8 DEX. 61iger rüssi +7:1500TP,+6% Zaubergeschwindigkeit,15% Fächerdeff, lvl0 Helm+9:15% Magie def,10% HM,+12% Mp reg,10% Des Schadens würd von den MP absorbiert. Himmelstränenohrringe+6:10% HM,20% GG Teufel,4% Dolchdef,15% Pfeildeff.



All times are GMT +2. The time now is 21:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.