Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 12:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] 2011 Client ersteller + Patcher für PaySafeCard

Discussion on [S] 2011 Client ersteller + Patcher für PaySafeCard within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old 08/22/2011, 20:38   #16 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 599
Received Thanks: 373
Adde mch in Skype: newera403 ich machs billig ^^
.Cretton' is offline  
Thanks
1 User
Old 08/24/2011, 12:14   #17
 
SelGomez™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 374
Received Thanks: 38
Info Stand:
.Aliyana / .Awesoome
Hat mich so eben Beklaut.
Hat auf Ich bin dran gemacht ich arbeite aber nix da.
Er hat meine 25 EUR PSC als Pfand bekommen und nun Löscht er mich aus Skype.

Ich rate euch wirklich Lasst euch von .Aliyana / .Awesoome nicht helfen so ein Abzocker.

Ich habe seine IP und werde die bei meiner Polizei melden.

Ich Hoffe jemand hat noch den Verstand und macht mir ein Client für 30EUR da meine 25EUR ja nun Weg sind.

ps: Aliyana heisst nun .Awesoome
SelGomez™ is offline  
Old 08/24/2011, 12:40   #18 Trade Status: Unverified(?)

 
IgorGlock's Avatar
 
elite*gold: 1862
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,725
Received Thanks: 7,671
Willkommen in der M2 Section bei epvpers und allgemein epvp.
Heute ist dein Glückstag, du hast was dazugelernt. Vertraue nicht dem Internet. ;-)

Ich wünsche dir viel Erfolg im weiteren Leben und lass' die Anzeige. Wird dir nix bringen.
25€, komm, 2 Stunden arbeiten und schon hast du das Geld. Oder bist du etwa arbeitslos, echt traurig.

Melde das einfach hier:
IgorGlock is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/24/2011, 12:42   #19
 
SelGomez™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 374
Received Thanks: 38
Ich bin in einer Lehre.
Und habe momentan Ferien!

Und ja danke werde ich mir wohl merken müssen, die Leute haben es ja wirklich nötig!
SelGomez™ is offline  
Old 08/24/2011, 12:59   #20 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 112
Received Thanks: 11
@ Awesoome

Du bist so ein Trauriger Hund . Deine Hilfe anbieten und dan zihst du die leute ap. Sag ma was bist du für einer? Bestimmt son dummes Opferkind , das ich auf der strasse windelweich haun würd. naja wir sehen ja noch was du davon hast . Was menschen nur dazu bringt . Ich finde es echt Ziemlich Armselig.
Rafnex2 is offline  
Old 08/24/2011, 13:47   #21
 
SelGomez™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 374
Received Thanks: 38
Ja .Awesoome schick mal dein Hübschen Verlauf
Ich werde ihn dan auch Posten.

Nur weil jemand Informationen möchte wie weit du bist und fragt wieso immer Online / Offline sollte das Schlimm sein?

bitte Wird Erwachsen!
SelGomez™ is offline  
Old 08/24/2011, 13:47   #22 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 112
Received Thanks: 11
JA schick Verlauf mal , Dan Könnens alle sehen. Ich hasse leute wie dich . JAJA ich helfe dir ich machs dir und Tschau.... was bist du für einer?
Rafnex2 is offline  
Old 08/24/2011, 13:54   #23 Trade Status: Unverified(?)
 
.Yacki's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,437
Received Thanks: 3,655
Name, Benutzertitel, Posts, Thanks.

Das macht eigentlich schon den Nutzer aus.

Es gibt halt Leute denen man vertrauen kann, aber leider gibt es auch viele, denen man nicht vertrauen kann.

Meine Methode -> Ich suche (wenn ich es überhaupt nötig habe) meine Leute nur bei Skype aus, aber auch nur die, die ich wirklich kenne.

Ich könnte dir einen Client + einen Patcher machen, aber das würde Zeit in Anspruch nehmen.

1. Weil ich eine lahme Internet-Verbindung habe
2. Weil ich im Moment nicht viel Zeit habe

Aber ich gucke mal was ich tun kann
.Yacki is offline  
Thanks
1 User
Old 08/24/2011, 13:55   #24 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 112
Received Thanks: 11
Kinderniveau hahah .. Da bist du das Besste Vorbild dafür mhm.
Wiso 25 Euro Nehmen und dan abhauen? nix erledigt nix gemacht und dan kommst du mit Kinderniveau xD denk mal nach und überlege was du schreibst.
Rafnex2 is offline  
Old 08/24/2011, 13:56   #25 Trade Status: Unverified(?)

 
IgorGlock's Avatar
 
elite*gold: 1862
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,725
Received Thanks: 7,671
Ich finde die 50€uro sind nix für die Arbeit.
Und wenn man schon den Server online stellen möchte, sollte man das selbst können.

Quote:
Originally Posted by .Awesoome View Post
Aha ? Ich hab den Client fertig und das was er auch, aber er wird den Link nicht kriegen
^ wärst du "erwachsen", würdest diesen Thread garnicht mehr beachten oder dein Beitrag einfach hier löschen.
IgorGlock is offline  
Thanks
1 User
Old 08/24/2011, 13:57   #26
 
SelGomez™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 374
Received Thanks: 38
Yаcki
Ja ich danke dir, absofort werde ich es auch nur noch so machen.
Ich habe jetzt jemand der auch mit mir Gesprochen hat und wirklich Nett etc klingt gefunden. Er meint ich ich darf auch erst einmal den Client testen etc ob ich zufrieden bin finde ich wirklich gut.
Fals doch etwas nicht gut ist komme ich gerne auf dich zurück!

Zum Thema Abzocke!

.Awesoome
Stop jetzt. Ich will das nicht mehr hier.
Es ist mein Thema du hast mich Abgezoge gut ist.
Freu dich weiterhin und Feier das mit deinen Kumpel das du jemand Abgezockt hast!
Aber hier will ich kein Gelabber mehr haben.

ps: Igor es gibt auch leute die haben es nicht so drauf wie du.
Wenn man einen Gemacht hat aber 2010 und ich bräuchte 2011 wer will da gleich nochmal einen Erstellen. Und nun gut wie gesagt will hier keine Kinder in meinem Thema!
SelGomez™ is offline  
Old 08/24/2011, 13:59   #27 Trade Status: Unverified(?)
 
.RaiKan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 630
Received Thanks: 252
Quote:
Originally Posted by IgorGlock View Post
Ich finde die 50€uro sind nix für die Arbeit.
Und wenn man schon den Server online stellen möchte, sollte man das selbst können.
kommt drauf an was man in seinem client haben möchte. sicherlich die sachen die bereits pub sind sollte man selber können.
.RaiKan is offline  
Old 08/24/2011, 13:59   #28 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 112
Received Thanks: 11
@IgorGlock

Er kann es selber , nur hat er mittlerweile kb mehr. und wers für 50 €uro macht oder nicht kann dir doch eh egal sein oder?

@.Awesoome

Wo bleibt der Verlauf? und du wirst schon noch sehn was du davon hast
Rafnex2 is offline  
Old 08/24/2011, 14:04   #29 Trade Status: Unverified(?)
 
.Yacki's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,437
Received Thanks: 3,655
Quote:
Originally Posted by IgorGlock View Post
Ich finde die 50€uro sind nix für die Arbeit.
Und wenn man schon den Server online stellen möchte, sollte man das selbst können.



^ wärst du "erwachsen", würdest diesen Thread garnicht mehr beachten oder dein Beitrag einfach hier löschen.
Na ja, kommt ganz auf die Arbeit an.

Dein Client, der z.B. wäre mehr als 50€ wert, stimmt schon.
Aber wahrscheinlich will er nur einen vereinfachten Client haben, in sofern passt das eigentlich.
-
Der Typ ist schon allein von seinem Namen, Benutzertitel und seiner Signatur nicht erwachsen. Aber wie ich schon in einem anderem Thread gesagt habe: "mind. 60% der Member sind unter 12". Klar, die Reife muss man dazu zählen, aber selbst die gibt es in dem Alter noch nicht.

An Awesome: Pack dir nochmal an deinen Kopf und denk mal nach was du da gerade abgezogen hast. Klar, du kannst dir jetzt auch ein Loch in den Bauch freuen und das Geld in einen Privatserver investieren, damit du besser bist als deine Freunde, aber ist es das wert wenn du weißt, dass du einen anderen Menschen um 25 Euro beklaut hast?
Ich glaube nicht.


Quote:
Originally Posted by .Awesoome View Post
Werd ich auch tun
Und wie du sagst für die Arbeit sind 50€ nix aber naja wenn er meint
*Leave Thread*
Ehm ja. Du hast da vielleicht ein paar Stunden dran gesessen und behauptest er wäre mehr als 50 Euro wert?
.Yacki is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/24/2011, 14:14   #30 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,702
Received Thanks: 1,468
Ich werd das jetz noch klarstellen.
Also,
ich hab ihm den Aktuellen DE Client gemoddet, Rüssi Waffen rein bla bla
Paar Mods usw.
Schön und gut.
Ich hab ihm am Tag davor schon gesagt das ich es warscheinlich nicht Rechtzeitig schaffen werde, da ich länger Arbeiten musste.
Dann kam ich heute Morgen on , dann wollte er nochmal das ich nochmal was einbaue..
Kurz nachdem er das geschrieben hatte, war ich 10min Afk, iwie hats mich aus Skype gekickt ka wieso. Dann kam ich wieder on und er hatte mich dumm angemacht, ja was des soll, ich darf nicht off gehen wenn er es nicht weiß.
Darauf hin wurde es mir zublöd, und ich hab gesagt er wird den Client nicht kriegen und ich hol die Tage ne PSC im Wert von 25€ Das er kein "Verlust" gemacht hat..
Daher hab ich garnichts abgezogen.
So.
Btw:
Jz kommen aber Kuhle PNS:


Uploaded with
.Awesoome is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Patcher / UpLauncher] Suche ersteller.
03/17/2011 - Trading - 2 Replies
Halihallo ^,^. Ich leite einen Server (Dofus) und ich hab echt keine Ahnung wie ich einen Patcher / UpLauncher für Updates erstellen kann. Joa und deswegen suche ich jemanden der soetwas erstellen kann. Ihr braucht Infos? Added mich Skype unter der Addy: sahinoo (Bezahlung etc. kann man in Skype ausmachen.)
Patcher Ersteller Gesucht !!! ---> HELP <--- !!!
11/03/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi, Ich suche jemandem der mit einen Patcher erstellt und zwar nach meinen vorstellungen. Es wäre nichts großes halt ein Patcher wie jeder andere nur halt individuell. Ladeblaken fabre angepasst etc. Bitte Bei mir Per PN Melden dort könnt ihr mir auch schrieben was ihr euch so als Belohnung vorstellt. Näheres bekommt der "Technicker" noch.
[S] Patcher ersteller
07/05/2010 - Flyff Private Server - 0 Replies
Hallo liebe Com, Ich suche jemanden der mir wenns geht kostenlos einen Patcher für V15 erstellt. Ich benutze derzeit die Offi files von Sedrika RockNetwork *best* Da ich mit der erstellung leider versagt habe und ich es nach unzähligen versuchen aufgebe frage ich lieber nach ob einer so nett wär mir so einen zu erstellen.
[SUCHE]Client Ersteller
02/28/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey ich suche ein der Mir ein Client Erstellt mit Patcher usw gepackte datein also epk gepackt usw der jeniege der es macht und mir noch bischen gm fächigkeiten sagt kriegt dan GM rechte auf KatanaYT2 (noch DynDns) 10.3 root also bitte per privat melden.



All times are GMT +2. The time now is 12:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.