Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 09:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Mentalo/Waffensura 75+ auf S4 (Hyperion)

Discussion on Suche Mentalo/Waffensura 75+ auf S4 (Hyperion) within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 63
Received Thanks: 2
Suche Mentalo/Waffensura 75+ auf S4 (Hyperion)

Heyho,

also ich suche einen Mentalkrieger oder Waffensura auf S4

sollte haben...
LvL 75+
Mindestens SK Auf G bzw verz. Klinge G ( Andere G Skills wären auch erwünscht)
Einigermaßen gutes Eq

Macht mir Angebote und schreibt bitte gleich wie viel Geld ihr dafür wollt,
bezahlung findet per PSC statt oder per Überweisung

Danke im Vorraus
graped is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Hyperion Account......
02/08/2011 - Metin2 Trading - 3 Replies
Suche einen Hyperion Account Es kommt mir auf das Equipment drauf an =) Es muss guten Krieger Equipment sein Zahle bis zu 200Euro per banküberweisung ;) MFG
ACCOUNT suche auf Hyperion
02/08/2011 - Metin2 Trading - 3 Replies
hallo jungs und mädels ich suche einen account lvl 60 + sura oder krieger wär echt super mit equip natürlich ich biete dafür einen lvl 69 kk auf server 17 mit top equip ssp , nymphi, parti, lks, und dazu biete ich noch einen farmer mit 6 kk dazu ihr könnt mich über icq erreichen 372096518
[SUCHE] Hyperion EQ - Account [HOT]
02/08/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hi ich suche einen Hyperion Account. LVL: 50+ RassE: Körper oder Mental Skills: eine midnestens auf G Oder halt IMBA EQ ab LVL 50+
Suche Hyperion account
12/14/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey liebe elitepvpers Ich suche einen Metin2 Account auf dem Server Hyperion er solte mind 66 sein und Equipmint haben.Die skills solten auch nicht so schlecht sein.Ich kan bis zu 100€ Paysafecard geben,gehandelt wird natürlich mit MM.Hoffe ihr bietet was schönes für mich an ;) Mfg
[SUCHE] Account auf Hyperion [HOT]
10/02/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hi Wie der Titel schon sagt, suche ich einen Account auf Hyperion. Es sollte ein Krieger ab LVL 61 sein Er kann blank sein doer EQ haben nicht so wichtig... Ich biete 100€ Paysafecad



All times are GMT +2. The time now is 09:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.