Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 06:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe S8 Kg Farmer und 2 Schamis

Discussion on Verkaufe S8 Kg Farmer und 2 Schamis within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 23
Received Thanks: 1
Verkaufe S8 Kg Farmer und 2 Schamis

Guten Tag,
ich verkaufe hier 2 Schami Accounts. Ein Heil Schami Level 40 der Angriff+ und Schnelligkeit m hat und ein Segen Schami der Hdd und Segen geskillt hat.
Ebenfalls verkaufe ich noch einen Level 35er körper Krieger mit Aura m und Kampfgaul.
Ich würde alle 3 Accounts für eine 10€ psc verkaufen.

Bei Interessen bitte einfach anschreiben, Danke
a2msf73n is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Multiboxing Account (4 Schamis) + Programm [S] LOOK IN!!
06/06/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=320540819297
Wie skillt man Heil Schamis in Status?
03/03/2010 - Metin2 - 10 Replies
Hallo , Wie die überschrift ja schon sagt , Will ich jezt wissen wie man Heil Schamis skillt , Aber hald im status , Ich danke schon im voraus , ah noch was vergessen, Was braucht noch ein heilschami , Fks oda dss ? Bitte um schnelle antwort ( gebe ein diken thx )
codes für schamis
09/28/2009 - Metin2 - 7 Replies
ja ich hätte gerne die codes von den schami fertigkeiten damit ich z.B. mit meiner drachenschami kurieren lernen kann
how to buff mit schamis in unter 1sec!
03/10/2009 - Metin2 Guides & Templates - 9 Replies
how to buff mit schamis in unter 1sec! Viele kennen es vielleicht nicht! Also für die , die es kennen ,bitte kein spam. Ihr nehmt eine Shami,setzt die Buffs so wie ihr es wollt ,ich habe es z.B. so: HDD auf 1 , Segen auf 2 und Reflektieren auf 3. Mit dem MHS könnt ihr die Einstellung 1-Hit-Attack nehmen. Jetzt könnt ihr eure Shami aber nicht mehr bewegen.



All times are GMT +2. The time now is 06:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.