Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 19:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Metin2.de Server 8 Gutes equipment!

Discussion on [S]Metin2.de Server 8 Gutes equipment! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 681
Received Thanks: 35
[S]Metin2.de Server 8 Gutes equipment!

Liebe Community,

Ich suche gutes equipment für Server 8 Torkas Metin2.de

Für Krieger egal was muss aber gute bonis haben

Pn me pls hier oder skype!

skype: kanacke92


Mit freundlichen Grüßen

Tarek x3
killerstyle95 is offline  
Old 07/07/2011, 17:32   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 681
Received Thanks: 35
pushit
killerstyle95 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[VK] S.15 Mittel Gutes Equipment
10/31/2011 - Metin2 Trading - 3 Replies
Moin, Yoar, verkaufe hiermit mein Equipment auf dem 15ten Offizielen Server Sertain. Yoar Bietet einfach mal. MfG. Screens: http://img72.imageshack.us/img72/6533/1212214518. jpg http://img155.imageshack.us/img155/706/17562568.j pg
[Guide]Gutes Equipment und viel Yang in Metin2 – Part 1
06/26/2011 - Metin2 Guides & Templates - 10 Replies
Habe mir überlegt, ich teile einfach mal meine Taktiken, wie ich an ein gutes Equipment komme. Da ich mehrere Teile zu diesem Thema erstellen möchte, werden diese in verschiedene Level eingeteilt. Part 1 geht von Level 1-35. Am Ende werde ich alles zusammen in ein Dokument packen und es überarbeiten. Dieses Dokument könnt ihr dann als „Gratis-Information“ benutzen. Ich schreibe euch jetzt wie ich anfange und am Besten an ein gutes Equipment komme. Der Anfang Zuerst einmal, wenn ihr einen...
Gutes Equipment und viel Yang in Metin2 – Part 2
06/26/2011 - Metin2 Guides & Templates - 1 Replies
Nachdem wir Part 1 erfolgreich mit Level 35 abgeschlossen haben, kommt jetzt der zweite Teil des Projekts. Diesmal wird es von Level 35 bis Level 50 gehen. Es wird wieder in Level aufgeteilt sein, natürlich muss man nicht genau das machen, was ich hier schreibe, sondern kann auch, je nach Stärke, wo anders farmen oder leveln. Einige Infos zum Map2-Farmen Wie ich im letzten Teil schon erwähnt habe, müsst ihr mit Level 35 euer Equipment und eure Skills verbessern, dies geht gut durch...
Suche Gutes Rogue Equipment
12/29/2005 - Ragnarok Online - 6 Replies
Also wie im Topic Tiltel schon gesagt such ich Rogue Equipment. Wenn einer mir was schenken will bitte melden. Mir würden auch falss einer übrig hat GREEN BOOTS reichen :D Ps: Ich spiele auf Euro/Loki



All times are GMT +2. The time now is 19:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.