Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 03:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]s25/s20 acc [S] guten pvm acc mit eq!!!

Discussion on [B]s25/s20 acc [S] guten pvm acc mit eq!!! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 32
Received Thanks: 0
Smile [B]s25/s20 acc [S] guten pvm acc mit eq!!!

Hallo, wie schon oben steht suche ich einen guten pvm acc, server ist mir egal sollte blos gut farmen können, sodass man sich schnell gute sachen leisten kann!!!!
Biete dafür einen acc, der auf s20 einen acc enthält (lv66 kk mit kg kein eq jedoch paar upsachen und relativ gute skills sw m6 aura m3 kr m4) und auf s25 einen acc enthält (wasu;weiblich mit gaul lv6, hat aber noch genug pm´s für kg, und hat eq damit ma danach mit kg perfekt map2 farmen kann, auserdem befinden sich noch 25 sd2 scheine und ein schmiedehandbuch auf dem wasu!!!!!)

Gebote bitte per pn!!!!!!
devi123456 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Guten Youtuber mit guten Kanal [B] 260 Elite gold!
06/16/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo ich suche einen guten Youtube-Filmeersteller der mir ein kleines Werbevideo erstellt über meinen Minecraft Server(v-minecraft) und dieses dann in seinem Youtube-Kanal reinstellt.Wenn dieses Video mindestens 5000 Aufrufe hat bekommt derjenige dann 260 elite gold vielleicht auch noch mehr! (260 elitegold sind 10 euro) MFG Rene! Startseite - V-Minecraft
[S]Guten Legoria Acc [Biete]Gutes S5,S18 Eq und Guten Blanken Char auf S25
05/31/2011 - Metin2 Trading - 3 Replies
Was ich suche steht ja oben biete folgendes: Antharos:Vms+9 44dss Krieger+4 Splitter Töpp+9 Schutz+4 Splitter Sab+6 Ebis+9 1ktp schuhe
[S] Acc mit vielen guten/sehr guten Karten [B] CoD4 Acc
03/28/2011 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Hallo, suche nen guten BF Acc mit vielen guten bis sehr guten Karten. Biete dafür meinen CoD4 Acc und wenn verlangt mit lv 55er profil
[SUCHE] Account auf Torkas mit guten SKILLS! Gebe guten Evielasacc. + imba Steamacc.
01/07/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Sers, da ich wieder auf Torkas anfangen will und nun noch einen netten Account brauche, der wenigstens einen gescheiten G/P oder sogar bessere Skills hat, biete ich euch Folgendes dafür an. Ihr bekommt den Steamacc + den Evielasacc. Sollte mir der Account besonders gefallen, gibt es noch einen extra Steamacc dazu, den ihr z.B. euren Freunden schenken könnt. Dort ist Counter-Strike: Source und mehr vorhanden. Natürlich alles ungebannt. + 2. Steamaccount (Neuwert: 199 €)...



All times are GMT +2. The time now is 03:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.