Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 13:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Acc mit vielen guten/sehr guten Karten [B] CoD4 Acc

Discussion on [S] Acc mit vielen guten/sehr guten Karten [B] CoD4 Acc within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 23
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,702
Received Thanks: 191
[S] Acc mit vielen guten/sehr guten Karten [B] CoD4 Acc

Hallo,

suche nen guten BF Acc mit vielen guten bis sehr guten Karten. Biete dafür meinen CoD4 Acc und wenn verlangt mit lv 55er profil
.Cold is offline  
Old 03/27/2011, 19:04   #2
 
King''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,337
Received Thanks: 3,622
Hast du auch interresse an einzelnen Karten :?
King' is offline  
Old 03/28/2011, 13:44   #3
 
elite*gold: 23
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,702
Received Thanks: 191
Kann man mit lv1 schon traden also ich hab das spiel f2p runtergeladen bin lvl 1. Kann man trotzdem traden ?
.Cold is offline  
Old 03/28/2011, 14:40   #4
 
elite*gold: 0
The Black Market: 242/0/0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,457
Received Thanks: 1,977
Nein, du musst erstmal lvl 4 werden und dann noch eine Runde spielen, dann bekommst du Vollversion und kannst Auktionshaus, Direkttausch und Nachrichten versenden benutzten. Aber wenn du erst lvl 1 bist, können dir die Karten auch einfach geschickt werden.
Liber Pater is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
(SUCHE) Einen guten Battleforge Acc mit (GUTEN( Karten
04/12/2011 - General Gaming Discussion - 27 Replies
Hallo Ich suche einen Battleforge Acc mit sehr guten und vielen karten ( oder mit sehr viel BFP ) Wer einen Acc hat addet mich in icq : 569081844 (Oder Schreibt mir eine Privat nachricht , warte auf antworten danke =) Mfg
[BB] Verkaufe lvl 28 Account mit sehr vielen guten Waffen [BB]
03/21/2011 - WarRock Trading - 3 Replies
Jo leute hab mich dazu entschlossen mein Account zu verkaufen .. Der Acc hat noch : 8 G1 Credits über 150 K Dinar 1 x Aw50f , 1 x XM8 , 1 x 10 K Dinar und 1 x Kamikaze Code Kd über 2.10 . Gold Prem über 20 Tage noch . Alle PX und Dinar Sachen und Assault , Engineer , Medic und Sniper sind voll gepackt mit Waffen .
[B]Sehr guten Steamaccount mit vielen Spielen[S]PSC
08/28/2010 - Steam Trading - 7 Replies
Moin Community, biete euch hier einen nice Steamaccount mit vielen guten Games an, Bilder sprechen mehr als Worte :) Account ist natürlich nicht verifiziert und nicht VAC banned. Shot: http://www.abload.de/img/eltorodiablocx65.jpg Startpreis: 20PSC Ich nehme nur PSC, nichts anderes ! Ein Middleman ist gerne gesehen, und wird von meiner Seite auch erwünscht, ohne kommt der Trade nicht zustande !
tausche sehr sehr guten steam acc gegen einen sehr guten metin2 acc !
06/27/2008 - Steam Trading - 1 Replies
hallo ! ich suche einen sehr guten metin2 acc ich gebe dafür einen steam acc er enthält: Counter Strike Source Day of deafeat Source garrys mod 9 garrys mod 10 half life half life 2



All times are GMT +2. The time now is 13:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.