Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 12:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 - 59er kk - Mosha - G-Skill -Weißer Löwe

Discussion on Metin2 - 59er kk - Mosha - G-Skill -Weißer Löwe within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 314
Received Thanks: 55
Metin2 - 59er kk - Mosha - G-Skill -Weißer Löwe

Hey Leute ich verkaufe euch meinen Level 59er Körperkrieger der ist auf dem 1. Server "Mosha" er ist sehr beliebt und hat Freunde im 65-83er Bereich. In einer Gilde ist er nicht, bei DT-Runs sehr gerne gesehen und generell sehr freundlich. Außerdem besitz er noch etwas Equip wie : Sab+8, Rundi+7, Eisenhelm+8, Ebis+8, Gpp+6, Erlösi+6 oder +7...

Der Preis liegt bei einer 25€ Paysafecard. Der Account besitz noch einen Weißen Löwen für ich glaube noch 100 Stunden oder so. Sausen hat der Charackter G1 der rest m1-5, außerdem hat der 59er kk ein Millitärpferd.


Screen:



Uploaded with
Maтт is offline  
Old 05/21/2011, 21:13   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 314
Received Thanks: 55
First #push

20-25€ Paysafe
Maтт is offline  
Old 05/21/2011, 21:18   #3 Trade Status: Verified(?)
 
inҒғע's Avatar
 
elite*gold: 680
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,594
Received Thanks: 164
Antworte PN!
inҒғע is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
59er KK auf Mosha!! +7er EQ u. Weißer Löwe!
03/11/2011 - Metin2 Trading - 5 Replies
Wie gesagt ist es ein Körper Krieger lvl 59. AUF SERVER MOSHA!! Es sind noch 5.7kk drauf und müssten noch ein paar segis im lager sein. Ist leider nur ein +7er EQ. Ein 61erschild+7 und 61er rüssi sind schon im inventar, also ist fürs lvl 61 vorgesorgt. Hat einen Milligaul und nen weißen Löwen für 40 stunden.(39Std 41Min. gibt extra 30%exp usw) Der KK ist Ritterlich und hat KEINEN schlechten Ruf oder sowas!.. Könnt also gleich gemütlich spielen ohne genervt zu werden(:...
Metin2 DE Weißer Löwe
12/17/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hi, ich verkaufe hiermit meinen Metin2 DE weißen Löwen Code, natürlich für 40h Reitstunden. Nehme nur PSC. Ich kriege zuerst die PSC. Bei intresse pn me
[Suche]Metin2 Weißer Löwe!
11/26/2010 - elite*gold Trading - 2 Replies
Tag Leute. Da ich auf manchen Accs noch nen weißen Löwen brauche, möchte ich auf diesem Wege einen kaufen. Sagt wenn ihr einen habt. Treasure nehme ich nur von trusted Leuten, sonst gebt ihr first oder Middleman. Danke. lg tobman123
Metin2 Weißer Löwe
11/13/2010 - Metin2 Trading - 8 Replies
Verkauft
Metin2 Weißer Löwe Coupon
11/01/2010 - Metin2 Trading - 22 Replies
Hey, Hier verkaufe ich ein coupon welches dir einen Weißen löwen gibt für die Metin2.DE server. Ich habe ihn aus dem PC-Magazin bekommen, und da ich es nicht brauche verkaufe ich es in einem Treasure. Wenn ihr dem Treasure nicht glaubt könnt ihr ein Admin bitten ihn zu testen. Wenn ihr den Eingibt steht da nur das man sich ein Weißen löwen bestellen kann und man drückt anschließend auf "coupon einlösen" von daher können die Admins es für euch checken. Möchte dafür EQ auf Dafihn, PSC,...



All times are GMT +2. The time now is 12:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.