Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 10:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Einen Acc! Mehr Infos im Text!

Discussion on [S]Einen Acc! Mehr Infos im Text! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 41
Received Thanks: 1
[S]Einen Acc! Mehr Infos im Text!

Hallo,

Suche einen Waffen-Sura er sollte auf s2 (Kartago) oder 17 (Altheos) sein!
Der Char sollte lvl 35+ sein halbwegs gutes eq!

Würde einen lvl 71er Körper-Krieger geben!
Der Char ist leider Blank. Bestizt noch paar 65er waffen.
Skills: Sausen G1
Aura M4 tech 1
Sw glaube m6
Kr m2

Status:Vit 90
Str 90
die restlichen punkte auf Dex

postet hier rein oder schreibt private Nachricht

Mfg
KennstMichNicht!
°KennstMichNicht° is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
GRAFIKER DIENST : YouTube BG´s Logos Intros 3D Text UND MEHR !!!!!!
01/21/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey hey . Ich bin ein Grafiker der hier seine Dienste anbietet ich mache Intros , Youtube BG´s Wallpaper Avatare (Logos,Tribals) 3D Texte und mehr :D Wenn ihr etwas wollt Skype : lake_21 Dort lässt sich auch über Preise verhandeln =) Nehme nur PSC´s Ihr müsst mir genau sagen was ihr haben wollt sonst kann ich es nicht umsetzen =) Hier ein paar Beispiele : Die Quali der ersten beiden Screens ist hier ein bisschen doof aber das ist in echt nicht so keine Angst =)
Mehr Infos? [WICHTIG!]Virenverbreitung durch Aless™
10/27/2010 - WarRock - 22 Replies
ich weis, dass es nicht ihn WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits gehört, aber da es mit dem zu tun hat frage ich trotzdem -wenn man jetzt nen hack von Aless verwendet hat, hat man dann den Virus zu 100% und wenn ja nützten die Antivirusprogramme nichts? -was genau bewirkt der Hack?
Verkaufe lvl 61 Krieger Mehr Infos Siehe Beschreibung!@
10/19/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Verkaufe hier meinen Körper Krieger lvl 61 auf Server 20:Tulipos Eq:Eisenhelm+9 Vms+9->34dss krieger todes+3 Ebis+9 10 schwertdeff Saab+9 mit 3 Sloots Htk+8 mit 1k tp Boni Bronzeschuhe mit 2k tp boni und 10schwert und 10 krit. Lks +8 Blank
Halloween-Contest![Mit noch mehr Infos]
10/09/2010 - CrossFire - 12 Replies
CLOSE IT PLEASE!
Hilfe bei Text Pointer und mehr
12/12/2008 - Nostale - 2 Replies
Also ich mache ja auch so ein bot wie piala oder so aber nicht so perfekt wie es da steht also ich habe schon die pointer für hp / mp und so aber ich wolte das der bot auch antwortet wen gm einen anschreibt ich breuchte noch ein bishen mehr hilfe weil ich mit pointer noch nie gearbeitet habe also bitte hir melden oder per icq oder pn ich danke im voraus ps: ich werde dafür kein geld verlangen



All times are GMT +2. The time now is 10:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.