Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 11:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



♦ Cylloan2 - START: 14.01.2017 ♦ [MIDDLESCHOOL] [STARK PVM-LASTIG]

Discussion on ♦ Cylloan2 - START: 14.01.2017 ♦ [MIDDLESCHOOL] [STARK PVM-LASTIG] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 01/19/2017, 10:04   #151
 
Trunks.Sayajin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 140
Received Thanks: 8
da ist ein kleiner fehler im patcher unterlaufen. ...am 14.01.2016... glaube sollte 2017 sein
Trunks.Sayajin is offline  
Old 01/19/2017, 11:20   #152
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 73
Received Thanks: 10
hallo leute
kann ihn nicht downladen, kommt bei ca 68% fehlermeldung
gibts ne alternative zu mega ?
gigasel is offline  
Old 01/19/2017, 13:19   #153
 
AQUILA-OF-BOSPORUS™'s Avatar
 
elite*gold: 115
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,402
Received Thanks: 351
wurd angezockt richtig schlechter Server
langweilig dazu, hatte ständig serverausfälle und sein konzept ähnelt anderen servern sehr
plug and play server traurig
AQUILA-OF-BOSPORUS™ is offline  
Old 01/19/2017, 15:06   #154
 
Trunks.Sayajin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 140
Received Thanks: 8
wollte den server auch heut morgen mal anzocken aber ich bin ja noch nicht mal an der registration vorbeigekommen xD
Trunks.Sayajin is offline  
Old 01/20/2017, 07:24   #155
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 100
Received Thanks: 44
server down?
Panda2009 is offline  
Old 01/20/2017, 07:34   #156
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2016
Posts: 18
Received Thanks: 7
Ja

aber sollt gleich wieder gehen
.Barsi is offline  
Old 01/20/2017, 07:40   #157
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 3
Received Thanks: 4
Der Server ist online und hat keinerlei Probleme mehr, aber die Webpräsenz ist gerade "down" wegen Wartungsarbeiten des Hosters und sollte in wenigen Minuten wieder gehen.
xblubb212 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/20/2017, 11:54   #158
 
BittereWahrheit's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2017
Posts: 24
Received Thanks: 32
ICh versuchen mein Beitrag in deutsch, da ich Warnung bekommen hab das es nicht erlaubt sei hier auf englisch zu schreiben.

Vio du bist schlimmer als jeder zweite hier und tust so als seist du ein Engel was du nicht bist. Du bist eine kleine Mädchen was mit Barbies spielen sollte und nicht hier versucht auf Gerechtigkeit zu spielen. Wechselst deine Server alle 2 bis 4 wochen und hast einem großen BEtrüger damals bei Cylpsos oder wie der server auch hieß geholfen also räum erstmal deine eigenen Kot von der Straße bevor du hier rumbrüllst. Dieser Bereich ist sowieso ein riesen Clownverein. Jedem geht es am Ende um Geld doch die, die kein Geld verdienen wollen neiden und hassen weil sie selber nie was auf die Reihe bekommen. Macht euch selbst ein Bild der Server ist spaß bringend und erfordert keine so große Zeitaufwand. Kein Server ist für die Ewigkeit, das sollte man immer wissen wenn man einen Privaten Server bespielt.
Danke für das LEsen und joint the club

Best regards
BittereWahrheit is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/20/2017, 12:10   #159

 
Vio.'s Avatar
 
elite*gold: 147
Join Date: Aug 2015
Posts: 1,000
Received Thanks: 1,483
Quote:
Originally Posted by BittereWahrheit View Post
ICh versuchen mein Beitrag in deutsch, da ich Warnung bekommen hab das es nicht erlaubt sei hier auf englisch zu schreiben.

Vio du bist schlimmer als jeder zweite hier und tust so als seist du ein Engel was du nicht bist. Du bist eine kleine Mädchen was mit Barbies spielen sollte und nicht hier versucht auf Gerechtigkeit zu spielen. Wechselst deine Server alle 2 bis 4 wochen und hast einem großen BEtrüger damals bei Cylpsos oder wie der server auch hieß geholfen also räum erstmal deine eigenen Kot von der Straße bevor du hier rumbrüllst. Dieser Bereich ist sowieso ein riesen Clownverein. Jedem geht es am Ende um Geld doch die, die kein Geld verdienen wollen neiden und hassen weil sie selber nie was auf die Reihe bekommen. Macht euch selbst ein Bild der Server ist spaß bringend und erfordert keine so große Zeitaufwand. Kein Server ist für die Ewigkeit, das sollte man immer wissen wenn man einen Privaten Server bespielt.
Danke für das LEsen und joint the club

Best regards
Also ich kann behaupten, dass ich fast in jedem Team war & darauf bin ich auch ein wenig stolz : ). Ob die Teams nun mit ihren Projekten erfolgreich waren oder nicht, juckt mich nicht, hatte bis jetzt kein eigenes Projekt & wird auch nicht kommen. Ich mache die Boards und kümmere mich um die Instandhaltung und damit hat sich mein Job schon erledigt, was die Serveradmins mit ihrem Server anstellen, ist mir persönlich egal.
Und gerade so Leute, die versuchen mich irgendwie schlecht darzustellen, beweisen mir, dass ich meinen Job gut ausübe & die Serveradmins hatten sich auch nie wirklich beschwert, also danke.
Des Weiteren bin ich auch kein Mädchen können uns ja gerne mal unterhalten, damit du wenigstens von diesem Trip abkommst.

Ich war auch mal im Team von Liang und deswegen weiß ich, dass es ein Server von ihm ist. Schreibweise, Verhalten gegenüber der Community etc. sind immer gleich & dies kann man auch nicht einfach mal so verändern.
Der Server wird aufgrund von zu schlechtem Content nicht lange halten, aber das habe ich ja schon paar Seiten vorher erwähnt.
Vio. is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/20/2017, 16:59   #160
 
Candera's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 639
Received Thanks: 1,043
Schon am ersten Tag liefen 2 User mit Max EQ rum, was allein wegen dem Uppzeug unmöglich ist.

Wer durchgehend neue Server released um Cash zu machen, der bietet anscheinden auch Push 4 € an

-Trotz Beta 1000 Bugs & Downs
-Mehr Botter als legit User, kein wunder Hidden auf 10 .....
-Items/Coinsgutscheine wurden dank diversen Bugs verdoppelt (dauernde downs+Gildenlager)
-GM steht durchgehend auf Map1, aber leider afk (Botter melden = 0)
-Marktpreise im Eimer, da Botter Truhen in massen anbieten, wofür man stundenlang farmen muss
-Runs machen keinen Spaß, da man in 6 von 10 Fällen gekickt wird (Laut Admin hat man sich einen Highend Server gegönnt lol)
-Crafting-system verbuggt, man konnte bis vor 2 Tagen Items ''kostenlos'' craften (NPC anklicken Items einfügen und gleichzeitig fallen lassen)



Wer dennoch auf dem Server spielen möchte, kann es tun ABER!! spenden würde ich definitiv nicht....da investiere ich das Geld lieber in den überteuerten IS von Shiro
Candera is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/20/2017, 18:01   #161
 
-=PiXel=-'s Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: May 2011
Posts: 688
Received Thanks: 274
Wenn ich mich auch mal kurz zu Wort melden darf,
bevor hier noch weitere Hater Beiträge entstehen.

Für ein Gelegenheitsspieler wie mich,
Ist dies der perfekte Server !
Und für jeden anderen der am Abend immer nur mal so 1-3 Stunden reinschauen kann sicherlich auch.

Ein Starklastiger PvM-Server ist es nicht,
Da stimme ich euch zu aber um sein PvP Eq zu erstellen braucht das schon ein wenig.

Tausend verschiedene Maps und Run's brauch ich nichtmal find Ihn so ziemlich leicht zu spielen und macht meiner Meinung nach mega viel Spaß.

Die Community ist toll und das Team ebenso,
Ingame Support könnte aber auch noch aufgestockt werden um mal die Botter zu bannen.

Botter wird es auf jedem Server geben,
Ich denk mir immer nur selbst ob es denen nicht irgendwann mal langweilig wird, wo bleibt denn da der Spielspaß wenn man nicht selbstständig farmen kann. Aber jedem das seine, früher oder später werden Sie eh gebannt.

Die Spieleranzeige ist defintiv nicht gefaked,
Den 600 + spielen hier zu 100% immer gleichzeitig und das ohne eine einzige YT Promowelle - Top !

Server ist auch nicht IS-lastig kann man alles Ingame erkaufen oder sich aus dem VoteShop holen.
Tipp: 90er Metins macht man ziemlich gut Yang.


Und selbst wenn der SA' früher andere Server hatte, ist doch ganz egal macht doch jeder Serveradmin und wenn der Server immer leerer wird, **** wird er geschlossen... verstehe da eure Kritik nicht, aber dass der Server hier in nem Monat zumacht bin ich mir ziemlich sicher, dass dies nicht der Fall sein wird.

Und an die Pro M2BoB User die sich 'pushen' müssen dass hier Hidden funktioniert WoW bin fasziniert von euch, aber bitte nervt nicht jedem Tag hier oder im Forum damit, denn das stört gewaltig !

Liebe Grüße
-=PiXel=- is offline  
Thanks
1 User
Old 01/20/2017, 19:05   #162
 
Candera's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 639
Received Thanks: 1,043
Quote:
Originally Posted by -=PiXel=- View Post
Wenn ich mich auch mal kurz zu Wort melden darf,
bevor hier noch weitere Hater Beiträge entstehen.

Für ein Gelegenheitsspieler wie mich,
Ist dies der perfekte Server !
Und für jeden anderen der am Abend immer nur mal so 1-3 Stunden reinschauen kann sicherlich auch.

Ein Starklastiger PvM-Server ist es nicht,
Da stimme ich euch zu aber um sein PvP Eq zu erstellen braucht das schon ein wenig.

Tausend verschiedene Maps und Run's brauch ich nichtmal find Ihn so ziemlich leicht zu spielen und macht meiner Meinung nach mega viel Spaß.

Die Community ist toll und das Team ebenso,
Ingame Support könnte aber auch noch aufgestockt werden um mal die Botter zu bannen.

Botter wird es auf jedem Server geben,
Ich denk mir immer nur selbst ob es denen nicht irgendwann mal langweilig wird, wo bleibt denn da der Spielspaß wenn man nicht selbstständig farmen kann. Aber jedem das seine, früher oder später werden Sie eh gebannt.

Die Spieleranzeige ist defintiv nicht gefaked,
Den 600 + spielen hier zu 100% immer gleichzeitig und das ohne eine einzige YT Promowelle - Top !

Server ist auch nicht IS-lastig kann man alles Ingame erkaufen oder sich aus dem VoteShop holen.
Tipp: 90er Metins macht man ziemlich gut Yang.


Und selbst wenn der SA' früher andere Server hatte, ist doch ganz egal macht doch jeder Serveradmin und wenn der Server immer leerer wird, damn wird er geschlossen... verstehe da eure Kritik nicht, aber dass der Server hier in nem Monat zumacht bin ich mir ziemlich sicher, dass dies nicht der Fall sein wird.

Und an die Pro M2BoB User die sich 'pushen' müssen dass hier Hidden funktioniert WoW bin fasziniert von euch, aber bitte nervt nicht jedem Tag hier oder im Forum damit, denn das stört gewaltig !

Liebe Grüße

Wurdest du gebeten, diesen gelogenen Text zu schreiben oder hast du Coins bekommen?

Wie kann man einen schlechten Server, so dermaßen pushen???
600 Spieler ohne YT-Promo?? WIE OFT NOCHT, DIE ANZEIGE IST FALSCH!!!

Jeder eröffnet seine Shops im blauen Reich, weil alle anderen Reiche leer sind!
Allein der Rufchat & die Offlineshops verraten dir, dass definitiv keine 600+(now) und keine 2500 (24h) online sind und waren!

Das Team? von welchem Team ist die Rede, wenn nur Jeta als Tmod online ist?

Dich stört es, dass ich dauerhaft darauf aufmerksam mache, dass ein uralter DMG-Hack auf höchster Stufe funkitoniert?


Es ist m.M.n. eine Frechheit, Spieler mit einer falschen Onlineanzeige zu locken.



edit: Grotte 1 machen Mobs 6-7k DMG, richtig nicer PVM-Server
Aber lob du mal weiter.
Ein Server der mit einer Beta-Phase mehr Bugs und Fehler hat, als jeder Hamachi-Server vor 6 Jahren.
Candera is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/20/2017, 19:31   #163
 
Lord Daemon's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2011
Posts: 824
Received Thanks: 1,886
PHP Code:
[Heute16:45] [SA]DiamondWir sind nun mittlerweile bei 2500 in 24Hdas steigt und steigtsicherlich wird der Server nicht leer. :D
[Heute17:17] [SA]Diamond2700 @24H .. wowfast 3000er Marke geknackt .. unglaublich und gestern oder vorgestern erst die 2000er Marke. :
binnen 30 Minuten einen Push von 200 Usern, seems legit.
Lord Daemon is offline  
Thanks
6 Users
Old 01/20/2017, 19:43   #164
 
-=PiXel=-'s Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: May 2011
Posts: 688
Received Thanks: 274
Quote:
Originally Posted by Candera View Post
Wurdest du gebeten, diesen gelogenen Text zu schreiben oder hast du Coins bekommen?

Wie kann man einen schlechten Server, so dermaßen pushen???
600 Spieler ohne YT-Promo?? WIE OFT NOCHT, DIE ANZEIGE IST FALSCH!!!

Jeder eröffnet seine Shops im blauen Reich, weil alle anderen Reiche leer sind!
Allein der Rufchat & die Offlineshops verraten dir, dass definitiv keine 600+(now) und keine 2500 (24h) online sind und waren!

Dann geh doch mal durch alle 4 Ch´s oder schau mal bei nem OX-Event vorbei,
ist doch logisch dass sich noch nicht viele Map1 aufhalten, da alle am Farmen / Lvl´n sind

Von mir aus zieh 100 Spieler durch offline-Shop´s (falls diese als Online angezeigt werden weiß ich leider nicht ) und durch Switcher Char´s weg trotzdem bleiben wir bei nem Server der extrem viele Spielermomentan hat !

Das Team? von welchem Team ist die Rede, wenn nur Jeta als Tmod online ist?

Ich bin nicht oft im Forum,
deswegen kann ich dazu nicht viel zu sagen,
aber Diamond.. der SA ist nahezu immer Online,
und wenn er Online ist antwortet er direkt auf Fragen oder Anregungen zurück.

Dich stört es, dass ich dauerhaft darauf aufmerksam mache, dass ein uralter DMG-Hack auf höchster Stufe funkitoniert?

Mich stört es nicht aber es reicht wenn man es einmal sagt,
wenn die Aussage kommt dass man die Spieler lieber bannen möchten als einen Gegenfix, der höchstwarscheinlich wieder auf Bot-Seite aufgehoben wird zeitlich nicht sinnvoll ist.
Wenn dir das nicht passt, melde die Spieler und gedulde dich oder such dir einen Server wo das ganze im Moment gefixt ist.

Es ist m.M.n. eine Frechheit, Spieler mit einer falschen Onlineanzeige zu locken.


Wie gesagt, ich glaube nicht, dass Sie gefaked ist...

edit: Grotte 1 machen Mobs 6-7k DMG, richtig nicer PVM-Server
Aber lob du mal weiter.
Ein Server der mit einer Beta-Phase mehr Bugs und Fehler hat, als jeder Hamachi-Server vor 6 Jahren.
Das Problem mit der Grotte 1 ist doch schon länger bekannt und wird in den nächsten Wartungen gefixt.
Die Bug´s werden ebenfalls stetig gefixt, so gravierend sind sie nun auch nicht denn das mit dem Gildenlager und den Downtime´s hat ja Diamond ausführlich erklärt und dagegen wird auch noch was folgen, die den Bug ausgenutzt haben.

Ansonsten sehe ich keine großen Probleme auf diesem Server und finde auch dass er noch eine glorreiche Zukunft hat, trotz den Serverschwierigkeiten,
denn diese sind nun behoben!

und Nein ich bin weder im Team, noch erhalte ich Coins,
ich möchte einfach jedem User hier auf epver´s auch ein anderes Bild von diesem Server darstellen, da sich wie man so schön sagt jeder selbst eine eigene Meinung über den Server bilden.

Denn so wie manche hier den Server beschreiben, ist er definitiv nicht !
Aber durch deine Kritik entsteht schließlich auch Werbung für unseren Server,
da du Ihn ja entweder beneidest warum er so gut läuft, oder gebannt wurdest oder Ihn selbst sogar noch spielst.

Wenn du Tipps brauchst kannst du auch gerne Ingame auf mich zurückkommen,
Ps. Geh in die Grotte 2, diese ist nicht verbuggt und ziehen dir 95% weniger DMG
-=PiXel=- is offline  
Old 01/20/2017, 19:59   #165

 
elite*gold: 90
Join Date: Feb 2016
Posts: 189
Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by -=PiXel=- View Post
Das Problem mit der Grotte 1 ist doch schon länger bekannt und wird in den nächsten Wartungen gefixt.
Die Bug´s werden ebenfalls stetig gefixt, so gravierend sind sie nun auch nicht denn das mit dem Gildenlager und den Downtime´s hat ja Diamond ausführlich erklärt und dagegen wird auch noch was folgen, die den Bug ausgenutzt haben.

Ansonsten sehe ich keine großen Probleme auf diesem Server und finde auch dass er noch eine glorreiche Zukunft hat, trotz den Serverschwierigkeiten,
denn diese sind nun behoben!


und Nein ich bin weder im Team, noch erhalte ich Coins,
ich möchte einfach jedem User hier auf epver´s auch ein anderes Bild von diesem Server darstellen, da sich wie man so schön sagt jeder selbst eine eigene Meinung über den Server bilden.

Denn so wie manche hier den Server beschreiben, ist er definitiv nicht !
Aber durch deine Kritik entsteht schließlich auch Werbung für unseren Server,
da du Ihn ja entweder beneidest warum er so gut läuft, oder gebannt wurdest oder Ihn selbst sogar noch spielst.

Wenn du Tipps brauchst kannst du auch gerne Ingame auf mich zurückkommen,
Ps. Geh in die Grotte 2, diese ist nicht verbuggt und ziehen dir 95% weniger DMG
Glorreiche Zukunft?
Der Server hat doch nichts zu bieten!
Ich bin jetzt schon komplett Fertig mit meinem Equipment und bin gezwungen gewesen aufzuhören da einfach nichts mehr zu tun ist...
Wunder mich auch das bei ach so vielen Spielern nicht einer Duelle macht.

Bist du sicher das wir denn selben Server spielen? Wo es nur einen unnötigen DT-Run und überfarmten Beran Setaou gibt?

Die größte lüge steckt doch schon im Titel...
[STARK PVM-LASTIG]
- DT-Run/Spinnenbarones
- Beran Setaou
- Metinsteine die alle denn selben schrott droppen

Mehr gibt es einfach nicht, die Bosse musst du vielleicht 2-3x Töten um zum End-Equipment zu gelangen.


Der Server hat niemals Zukunft, aber was soll man auch erwarten wenn man nur 24h an Metin2Files rumspielt... kommt halt Müll ohne content raus.
REmyii is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
♦ Cylloan2 - BETA ♦ [MIDDLESCHOOL] [KEIN RASSENSCHMUCK] [STARK PVM-LASTIG]
01/05/2017 - Metin2 PServer Advertising - 30 Replies
Neue Servervorstellung des offiziellen Serverstartes: Klick Alte Servervorstellung der Beta: > Hier klicken um auf die Homepage zu gelangen < > Hier klicken um auf das Forum zu gelangen < - Die Beta hat bereits ihre Pforten für die weite Welt geöffnet! - http://www.bilder-upload.eu/upload/1486b2-1483046 774.png



All times are GMT +2. The time now is 11:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.