Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 02:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



2500+ Spieler gleichzeitig Online! - Tsuyoshi2

Discussion on 2500+ Spieler gleichzeitig Online! - Tsuyoshi2 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 05/17/2016, 09:40   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 20
Received Thanks: 2
Ich spiele diesen Server schon einige Zeit, doch vergeht mir und Leuten aus meiner Gilde von Tag zu Tag die Lust an diesem Server. Mittlerweile ist man PVP'fähig und will sich ordentlich kloppen. Doch Leute die nur rumstehen und Duelle verweigern & sollte man Sie dann doch angreifen, ist nichts anderes zu erwarten als ''Noob, Low, Lappen..'' aus meiner Sicht eine Comunity die nicht redenswert ist.

Zu den Teamlern kann ich nicht viel sagen, nur wenn ein Teamler unter Spielernamen im TS ist und seine virtuellen Freunde auf dicke Hose machen & ordentlich beleidigen... WTF Wieso unternimmt der Teamler nichts? -.-' !!!


Events..
ein OX oder such den Teamler ist für mich kein Event sondern eine billige Unterhaltung & das noch in einer Endlosschleife wie man es auf dem Eventkalender einsehen kann.

Seitdem ich auf dem Server spiele knapp 4 Monate nun war bisher mal das Osterevent und 1x erhöter Yangdropp bezüglich einer Reichsschlacht.

Also Bereich Event gibt von mir n fettes - !



Ansonsten, Ja kann man spielen.. muss man aber nicht.

Meine Meinung !!

MEINUNGSFREIHEIT <3
BeLugachen is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/17/2016, 10:44   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 515
Received Thanks: 881
Alsoo.. Nachdem Ihr Eure Vorstellung gepostet habt, habe ich mich mal registriert und den Clienten runtergeladen..
Alles schön und gut. Aber der Login etc. Ohman. Ich musste 5 mal einen Neuen Char erstellen, weil die Charaktererstellung und die Reichsauswahl komplett buggy waren. Ich habe 5 mal Blaues Reich gewählt und bin immer im Gelben gelandet. Oder das Ganze Fenster hing sich auf und ich musste den Clienten schliessen. Ausserdem wenn man den 1. Char erstellt muss man erst auf Pfeile klicken damit man überhaupt einen Charakter sieht. Das war sau nervig. Dann habe ich Ingame einen GM angeschrieben und er sagte mir nur: " Dann hast Du wohl das falsche Reich gewählt"....
Ein kleiner Wink von mir.. Fixt das mal...
Ansonsten klasse Server..
.Shira. is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/17/2016, 10:49   #33

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Quote:
Originally Posted by Kyuso  View Post

Also ich finde persönlich das die Schrift sehr wohl passt & ich sehe jetzt auch nicht das sie unscharf ist. Aber jeder hat eine andere objektive Meinung.
Für mich sieht die Font aber auch irgendwie etwas komisch aus. Zwar nicht unscharf, aber irgendwie verwaschen. Entweder liegt da irgendeine Grunge Ebene drüber, oder es kommt dadurch, dass das Ding in GIF abgespeichert wurde.
Außerdem ist ein Fehler drin:

Aze /.. is offline  
Thanks
1 User
Old 05/17/2016, 11:45   #34
 
#'LEONARDO's Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Jun 2010
Posts: 313
Received Thanks: 103
Finden den Server auch mit neuer Vorstellung abgrundtief schlecht.
#'LEONARDO is offline  
Thanks
1 User
Old 05/17/2016, 13:27   #35
 
.Leykas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,751
Received Thanks: 573
2500+ Spieler gleichzeitig.. mit Shops.. ? ...


Glaub ich irgendwie nicht, dass diese Zahl genau so stimmt.
.Leykas is offline  
Thanks
1 User
Old 05/17/2016, 20:22   #36
 
elite*gold: 16
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,076
Received Thanks: 664
Quote:
Originally Posted by Aze /.. View Post
Für mich sieht die Font aber auch irgendwie etwas komisch aus. Zwar nicht unscharf, aber irgendwie verwaschen. Entweder liegt da irgendeine Grunge Ebene drüber, oder es kommt dadurch, dass das Ding in GIF abgespeichert wurde.
Außerdem ist ein Fehler drin:

liegt vermutlich daran, dass es als .gif abgespeichert wurde wegen der Animation im Header, ich werde versuchen bald zu fixxen sobald ich rausbekommen habe wie, da sie bei mir normal angezeigt wird
`ɴolαɴ´ is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/17/2016, 20:41   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 65
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by .Leykas View Post
2500+ Spieler gleichzeitig.. mit Shops.. ? ...


Glaub ich irgendwie nicht, dass diese Zahl genau so stimmt.
Stimmt, schau mal Mp1 alle CHs+ Bedenke die Leute die farmen

++ Shops , keine Offline Shops
xAcesyndr0m is offline  
Thanks
1 User
Old 05/18/2016, 09:20   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 20
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by xAcesyndr0m View Post
Stimmt, schau mal Mp1 alle CHs+ Bedenke die Leute die farmen

++ Shops , keine Offline Shops

Bedenkst du aber bitte auch, dass ein Spieler ca 3 Chars eingeloggt ein? Darunter sein Shop, dann die Buff und seinen Farmer?
Selbst ich hatte mehrere Tage 13 Shops auf + 2 Farmer und ne Buff online.
BeLugachen is offline  
Old 05/18/2016, 09:43   #39
 
ScárletRose1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,418
Received Thanks: 2,114
Quote:
Originally Posted by BeLugachen View Post
Bedenkst du aber bitte auch, dass ein Spieler ca 3 Chars eingeloggt ein? Darunter sein Shop, dann die Buff und seinen Farmer?
Selbst ich hatte mehrere Tage 13 Shops auf + 2 Farmer und ne Buff online.


Das gilt aber sogut wie für jeden Server.


Ich kenne persönlich wirklich keinen oder kaum einen richtigen Server, der nur die tatsächlichen Spieler, also Menschen hinter den PCs anzeigt, die Online sind.

Wäre ja auch dumm, weil im Prinzip lügen sie ja nicht, da es ja wirklich soviele Charaktere sind, die Online sind, egal wer letztendlich hinter ihnen steht.


Man muss nicht alles so ernst nehmen, so Server wie Tsuyoshi, Rubinum etc (wo oftmals diese "Anschuldigungen" kommen) sind echt voll, wenn man mal alle Map1/Map2, PvP Maps, alle Channel + Farm / Levelmaps etc. betrachtet.
ScárletRose1 is offline  
Old 05/18/2016, 10:24   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 20
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by ScárletRose1 View Post
Das gilt aber sogut wie für jeden Server.


Ich kenne persönlich wirklich keinen oder kaum einen richtigen Server, der nur die tatsächlichen Spieler, also Menschen hinter den PCs anzeigt, die Online sind.

Wäre ja auch dumm, weil im Prinzip lügen sie ja nicht, da es ja wirklich soviele Charaktere sind, die Online sind, egal wer letztendlich hinter ihnen steht.


Man muss nicht alles so ernst nehmen, so Server wie Tsuyoshi, Rubinum etc (wo oftmals diese "Anschuldigungen" kommen) sind echt voll, wenn man mal alle Map1/Map2, PvP Maps, alle Channel + Farm / Levelmaps etc. betrachtet.

Wenn auf der Homepage steht 2500 Spieler sind Online, dann sind diese das auch vllt. Aber in wirklichkeit hat jeder Spieler 3 Accounts eingeloggt somit nimmt 2500:3 dann biste bei knapp 850 verschiedenen Spieler.
BeLugachen is offline  
Old 05/18/2016, 10:42   #41
 
ScárletRose1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,418
Received Thanks: 2,114
Quote:
Originally Posted by BeLugachen View Post
Wenn auf der Homepage steht 2500 Spieler sind Online, dann sind diese das auch vllt. Aber in wirklichkeit hat jeder Spieler 3 Accounts eingeloggt somit nimmt 2500:3 dann biste bei knapp 850 verschiedenen Spieler.
Ja genau das hab ich auch gerade gemeint xd
ScárletRose1 is offline  
Old 05/18/2016, 15:47   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 8
Received Thanks: 1
Where can I find the website?
Cumpà Sean is offline  
Old 05/18/2016, 20:46   #43
 
QualKwappe's Avatar
 
elite*gold: 165
Join Date: Mar 2015
Posts: 2,293
Received Thanks: 595
Da sich der Server e ziemlich lange hält kann man nur weiterhin viel Erfolg wünschen.
QualKwappe is offline  
Old 05/19/2016, 11:09   #44



 
ElDiabolus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,458
Received Thanks: 277
Ich zocke auch ab-und zu auf dem Server und finde ihn eigentlich sehr gut. Allerdings stört es mich, dass manche Dinge teilweise sehr lieblos sind. Um ein paar Beispiele zu nennen:

-Es ist alles deutsch, dann ist es aber teilweise so, dass NPCs plötzlich Englisch sprechen (Nein, ich mache keine außergewöhnlichen Quests)
-In der Topliste bekommt man nur für einen Vote die Coins, für die anderen beiden bekommt man garnichts
-Die Homepage ist insgesamt mit äußerst veralteten Html-Elementen wie Tabellen als Layout(!) "geschmückt". Hilfe braucht man aber natürlich nicht, weil es ja ein neues Design gibt (nur Bilder und Farben wurden im Prinzip getauscht)
-Das leveln geht eigentlich ganz gut, ist nicht zu schnell und nicht zu langsam, aber von 150 auf 160 dauert es einfach unverhältnismäßig EWIG
-Die GMs stellen bei Events meist nur spezielle Metin, oder serverspezifische Fragen, die man nur als krasser Suchti wissen kann, anstatt auf die Wünsche der User zu reagieren und Allgemeinwissen oder ähnliches abzufragen
-Es gibt sehr geile Runs, allerdings herrscht teilweise ein Gecampe vor nicht selbst gemachten Runs wie der Spinnenbaroness. Beim Wasserdrachen z.B. kann man einen Run machen und hat ihn dann für sich, was wirklich sehr schön gemacht ist und auch Spaß macht. Möchte man allerdings nun die Spinnenbaroness killen, muss man dort campen und ständig die Channel wechseln. Dann streitet man sich mit vielen anderen um den Drop und es fliegen durchaus auch mal Beleidigungen. Deshalb sollten diese auch in eigenen kleinen Runs killbar sein, sodass man sich nicht um diese streiten muss. Als Neuling ist es nämlich fast unmöglich durch farmen an einen Hammer (Wichtiges Uppitem) zu kommen, weil man die Spinnenbaroness nicht für sich alleine bekommt


Wenn diese Kritik berücksichtigt werden würde, wäre der Server um einiges geiler.
ElDiabolus is offline  
Old 05/19/2016, 14:02   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2016
Posts: 97
Received Thanks: 14
geiler server
xHaZeLeRiiaN is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
★ Astreya2 - The real Oldschool ★ Bis zu 1300 Spieler gleichzeitig online!
04/17/2015 - Metin2 PServer Advertising - 456 Replies
Link zum Forum: Startseite - Astreya2 http://i.epvpimg.com/qWPtd.jpg Für alle Leute die uns unterstützen wollen, packt einfach diesen Code hier in eure Sigi. :) http://i.epvpimg.com/xJtKg.png Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=D2zaJLNAXeA Wegen der neuen Regelung von Epvp: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-ne ws/3639201-backlink-verification-backlink-verifizi erung.html:
♦[RoA] Rise of Atalia - Über 650 Spieler gleichzeitig Online [OLDSCHOOL - 20.12.13]♦
01/26/2014 - Metin2 PServer Advertising - 258 Replies
Hallo liebe Elitepvpers Community! Rise of Atalia öffnete am 20.12.2013 um 20 Uhr seine Pforten und erreichte binnen 3 Tage über 600 Spieler. The Pursuit of Perfectionism <-- So lautet unser Motto, da wir das inGame-Geschehen für euch perfektioniert haben. Die Vorstellung musste neu gepostet werden, da es aufgrund einer neuen Regeleinführung geschlossen werden musste. Bitte bedenkt, dass es hier Regeln gibt, und ihr euch an diese halten müsst! Und nun Viel Spaß mit der Vorstellung. Rise...



All times are GMT +2. The time now is 02:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.