Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 19:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[OFFIZIELLE STORY] Tasia2 - Schatz der Zyklopen!

Discussion on [OFFIZIELLE STORY] Tasia2 - Schatz der Zyklopen! within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 02/27/2015, 19:28   #16
 
oldDuZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 2,256
Received Thanks: 248
Trailer war echt gut. Hoffe es wird auch etwas draus gemacht.
oldDuZ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/27/2015, 19:32   #17


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
Ich poste zwar nie unter irgendwelchen Vorstellungen, aber hier muss ich einfach mal sagen, dass die Idee echt super ist, mir aber leider gar nicht gefällt. Habe schon direkt am Anfang des Videos Kopfschmerzen von der Stimme bekommen :| Das Video ist außerdem definitiv zu lang, hab's zwar nur etwa 30 Sekunden angeschaut, aber >5 Minuten sind wohl zu viel.
#SoNiice is offline  
Old 02/27/2015, 19:35   #18
 
.NennoX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 795
Received Thanks: 693
Hype nicht zuviel rum, sonst endet ihr auch noch wie Ao*, Kar** und und und..

btw: Schöne Story, steckt bestimmt viel Arbeit dahinter
.NennoX is offline  
Thanks
1 User
Old 02/27/2015, 19:38   #19

 
'Altair's Avatar
 
elite*gold: 438
Join Date: Dec 2010
Posts: 251
Received Thanks: 256
Quote:
Originally Posted by WriteInBlood View Post
Wann beginnt der Server denn

Ich freue mich schon so sehr drauf,als ich letztens auf der HP war habt ihr abgestimmt ob es den Lykaner gibt,ich hoffe er wird eingefügt.

Wann startet der Server denn?
Die Beta Phase endet am kommenden Dienstag. Wir versuchen auf alle Fälle bis zum nächsten Wochenende zu starten. Es wird aber rechtzeitig bekannt gegeben.

Lieben Gruß
'Altair is offline  
Thanks
1 User
Old 02/27/2015, 19:38   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 191
Received Thanks: 92
Sehr schöne Story und tolles Video!
Ich hätte es besser gefunden,wenn die Bilder im Text wären und nicht
im Hintergrund kurz abgespielt.

Ansonsten top!
Vyngar is offline  
Thanks
1 User
Old 02/27/2015, 19:49   #21


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
Quote:
Originally Posted by .Ꮇaster Natsu' View Post
Ist ja nicht so, als spielt man nur 5 Minuten am PC.
Aber ich akzeptiere deine Kritik / Meinung!
Was hat das ganze nun mit Spielen zutun? Ob ich nun 5 Minuten aktiv etwas tue oder 5 Minuten auf einen Bildschirm starre wo einfach nur Text steht und einer Stimme zuhöre. Und das kannst du jetzt auch nicht mit anderen Youtube Videos vergleichen, da dort wenigstens dann etwas in irgendeiner Art passiert. Aber hier kann man nur nachlesen, was bereits auch gesprochen wird.
#SoNiice is offline  
Old 02/27/2015, 20:56   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 220
Received Thanks: 23
Eine 0815 Geschichte mit Standart "Epic" Mukke und ne nervigen Stimme und irgendwie ist euch das konzept einer Story nicht geläufig, eine Quest sollte fesslend sein durch nen Cliffhanger oder ähnliches jetzt weiß ich aber so ziemlich alles und das einzige, das ich nicht weiß ist das ende. Das muss ich auch nicht wirklich wissen weil ich vmtl. eh enttäuscht werde .
ThaDo0oM is offline  
Old 02/27/2015, 21:06   #23
 
RypezLP's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 39
Received Thanks: 35
Sieht gut aus!
RypezLP is offline  
Thanks
1 User
Old 02/27/2015, 21:10   #24

 
'Altair's Avatar
 
elite*gold: 438
Join Date: Dec 2010
Posts: 251
Received Thanks: 256
Quote:
Originally Posted by ThaDo0oM View Post
Eine 0815 Geschichte mit Standart "Epic" Mukke und ne nervigen Stimme und irgendwie ist euch das konzept einer Story nicht geläufig, eine Quest sollte fesslend sein durch nen Cliffhanger oder ähnliches jetzt weiß ich aber so ziemlich alles und das einzige, das ich nicht weiß ist das ende. Das muss ich auch nicht wirklich wissen weil ich vmtl. eh enttäuscht werde .
Hi,

Standard epic mukke? Die ist nicht einmal released oder sonst wo auf Youtube zu finden. Das die Geschichte jemanden nicht gefällt kann ich sicherlich verstehen, ist Ansichtssache. Haben uns halt mal die Mühe für sowas. Vielleicht überzeugt dich ja unser Server dennoch.

Lieben Gruß
'Altair is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/27/2015, 21:21   #25
 
xSteyR|xL's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2015
Posts: 308
Received Thanks: 153
Richtig nice gesprochen, gefällt mir!
xSteyR|xL is offline  
Thanks
1 User
Old 02/27/2015, 22:38   #26
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2014
Posts: 581
Received Thanks: 440
#Primus is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/28/2015, 00:25   #27
 
Castiεl's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 284
Received Thanks: 146
Wirklich sehr gutes Video zum Server! Stimmt einfach alles dran.
Hoffe es gibt bald mal mehr Infos
Castiεl is offline  
Thanks
1 User
Old 02/28/2015, 00:28   #28
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2014
Posts: 359
Received Thanks: 471
Wie heißt eig die Stimme von dem Sprecher?
NyuLetsPlay is offline  
Old 02/28/2015, 00:30   #29
 
iRealBoom's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 42
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by NyuLetsPlay View Post
Wie heißt eig die Stimme von dem Sprecher?

Peter337


PS:Geile Story dat is klar
iRealBoom is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/28/2015, 02:46   #30
 
Deus 's Avatar
 
elite*gold: 1790
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,769
Received Thanks: 7,443


Nichts gegen euch aber langsam sehe ich eure Threads ziemlich oft, ich finde es auch cool, dass ihr solche Promotion einfügt wie so eine professionelle Geschichte - ich sah das echt selten von irgendwelchen Servern. Aber das ist halt wirklich nur die Sektion für Vorstellungen. Ich werde euch kein Stern vergeben, weil ich eure Bemühung echt toll finde. Man sieht sieht auf eure offizielle Vorstellung, bleibt sauber.
Deus  is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[ANKÜNDIGUNG] Tasia2 - Schatz der Zyklopen (Umfrage - Lykaner)
05/01/2015 - Metin2 PServer Advertising - 71 Replies
Forum: Tasia2 http://fs1.directupload.net/images/150121/4hy7hvp a.png http://fs2.directupload.net/images/150121/hxqraw2 6.png http://fs2.directupload.net/images/150121/aumv9p3 p.png
[offizieller Teaser] Tasia2 - Schatz der Zyklopen
03/02/2015 - Metin2 PServer Advertising - 70 Replies
*Klick* Forum *Klick* Ankündigung *Klick* Beta Vorstellung http://i.epvpimg.com/PHecf.jpg video: https://www.youtube.com/watch?v=NVS-g2b6NRc
[CLOSED-BETA] Tasia2 - Schatz der Zyklopen
02/20/2015 - Metin2 PServer Advertising - 44 Replies
Homepage: Tasia2 - HP Forum: Tasia2 - Board Ankündigung: *CLICK* http://fs2.directupload.net/images/150207/2rbkqf5 u.png http://fs2.directupload.net/images/150207/wiryd4c f.png http://fs2.directupload.net/images/150207/hoog66m 8.jpg



All times are GMT +2. The time now is 19:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.