Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 01:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[CLOSED-BETA] Tasia2 - Schatz der Zyklopen

Discussion on [CLOSED-BETA] Tasia2 - Schatz der Zyklopen within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
.SliceR's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Aug 2010
Posts: 855
Received Thanks: 523
[CLOSED-BETA] Tasia2 - Schatz der Zyklopen


Homepage:
Forum:
Ankündigung:



.SliceR is offline  
Thanks
12 Users
Old 02/07/2015, 18:19   #2
 
xSaiAkuto's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,314
Received Thanks: 63
Dabei
xSaiAkuto is offline  
Thanks
1 User
Old 02/07/2015, 18:20   #3




 
elite*gold: 3995
The Black Market: 292/0/1
Join Date: Sep 2011
Posts: 9,275
Received Thanks: 1,633
Sieht gut aus aus, viel Glück. Sofern ich für die Beta genommen werde, werde ich Videos machen.
Luki is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/07/2015, 18:25   #4
 
.Ston3d's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Jul 2014
Posts: 691
Received Thanks: 301
Was ist mit dem Lykaner wolltet ihr den nicht mit reinbringen oder bin ich gerade im falschen Film? Nice Vorstellung und würde mich über einen Beta Account freuen
.Ston3d is offline  
Old 02/07/2015, 18:27   #5
 
.SliceR's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Aug 2010
Posts: 855
Received Thanks: 523
Quote:
Originally Posted by .Ston3d View Post
Was ist mit dem Lykaner wolltet ihr den nicht mit reinbringen oder bin ich gerade im falschen Film? Nice Vorstellung und würde mich über einen Beta Account freuen

In der Beta wird der Charakter vorerst vorhanden sein, um diesen ausgiebig zu testen. Anschließend wird erneut eine Umfrage gestartet, ob dieser auch bei dem offiziellen Start dabei sein wird. Steht auch so in der Vorstellung..
.SliceR is offline  
Old 02/07/2015, 19:05   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 10
Received Thanks: 5
Werde mich für die Close Beta bewerben. Sieht interessant aus.
Excotiiqz is offline  
Old 02/07/2015, 19:08   #7
 
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊'s Avatar
 
elite*gold: 1435
Join Date: Jan 2014
Posts: 4,925
Received Thanks: 3,056
Viel Erfolg mit der Beta
Das Gürtel & Mountsystem gefällt mir nicht so sehr..
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Old 02/07/2015, 19:11   #8
 
.Ryuzaki™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,326
Received Thanks: 874
Die Vorstellung ist echt sehr schön geworden.
Werde mich auf jeden Fall für die Beta bewerben.

Viel Erfolg!
.Ryuzaki™ is offline  
Old 02/07/2015, 20:42   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 55
Received Thanks: 19
Sehr schöne Vorstellung für eine closed Beta.
.freshpolakk is offline  
Old 02/07/2015, 20:47   #10
 
SouL™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 807
Received Thanks: 195
yeay darf bei der beta dabei sein nun kann ich das erste mal überhaupt den lykaner testen
SouL™ is offline  
Old 02/07/2015, 22:00   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 505
Received Thanks: 87
Wäre gerne in der Beta, hab den Lykaner auf dem Offi schon getestet, mal schauen wie es hier ausschaut
lanzelot12 is offline  
Old 02/07/2015, 22:26   #12

 
'Altair's Avatar
 
elite*gold: 438
Join Date: Dec 2010
Posts: 251
Received Thanks: 256
Jawoll! Sehr nette Beta Vorstellung. Projekt hat sehr viel zu versprechen, freue mich riesig drauf. Bewerbungen & Accounts für die closed Beta gibts auch bei mir.

Lieben Gruß
'Altair is offline  
Thanks
1 User
Old 02/07/2015, 22:59   #13
 
Deus 's Avatar
 
elite*gold: 1790
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,769
Received Thanks: 7,443


Mein Hausmeisterherz ist mit Wärme umgeben, bei so einer sterilen Vorstellung. Ich spare mir die grosse Worte und halte es kurz: 5* da muss man nicht lange diskutieren!
Ich wünsche euch steriles Glück und reinen Erfolg, bleibt sauber!
Deus  is offline  
Thanks
6 Users
Old 02/07/2015, 23:22   #14
 
.iDamage's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 488/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 7,096
Received Thanks: 1,019
♥ Wir rocken das Ding
.iDamage is offline  
Thanks
1 User
Old 02/08/2015, 00:34   #15
 
.Ichigo's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2011
Posts: 858
Received Thanks: 336
Hammer geiles Konzept und Team!

Die Abstimmung mit dem Lykaner sollte man aber nur unter den Leuten machen die auch die Beta gespielt haben, sonst kommen einfach Leute die keinen Bock haben sich gg Lykaner Eq zu machen voten für nein und die, die evtl nur wegen dem Lykaner dort zocken haben dann die Arschkarte.

Schade nur das es wieder irgendwelche 1337h4xx0r Kids gibt die ne Beta DDosen müssen.
.Ichigo is offline  
Thanks
4 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
[ANKÜNDIGUNG] Tasia2 - Schatz der Zyklopen (Umfrage - Lykaner)
05/01/2015 - Metin2 PServer Advertising - 71 Replies
Forum: Tasia2 http://fs1.directupload.net/images/150121/4hy7hvp a.png http://fs2.directupload.net/images/150121/hxqraw2 6.png http://fs2.directupload.net/images/150121/aumv9p3 p.png
[Selling] ### Black Gold Online Closed Beta keys ### & Doom Warrior Closed Beta Keys ###
05/07/2014 - Trading - 0 Replies
I have Black Gold Online Closed Beta Keys for sale Black Gold Online Price : 9$ I accept PayPal as payment method. Add me to skype. My Skype : smartstep5
[Trading] Dota 2 Keys Dragon Commander (Closed Beta) und FINAL FANTASY XIV (closed beta)
07/11/2013 - Dota Trading - 0 Replies
hey, habe viele Dota 2 Keys, einen commander Dragon key und einen final fantasie key zu vergeben. Der final fantasie key ist auf Square Enix einlösbar, die restlichen Keys bei Steam :) Wäre froh wenn ich eine kleine Gegenleistung kriege, also vlt auch irgend einen Key zu einem spiel oder vlt einen code zu league of legends :) Adde mich auf Skype wenn du Interesse hast: joshua_stalder
[B]The Secret World Closed Beta Key [S] Guild Wars 2 Closed Beta Key (KEIN WEEKEND)
06/18/2012 - Trading - 2 Replies
Hallo, ich hab , da ich schon länger closed beta mitglied bin, einen Buddy Key für die Closed von The Secret World bekommen. Der Key ist für die dauerhaft laufende Beta! Proof biete ich gerne wenn nötig. Ich suche entweder Summe x via PayPal oder einen GW 2 Key für die dauerhaft laufende Beta.
WTS - Rohan online closed beta account (closed beta starts tommrow monday 17th March
03/16/2008 - Trading - 0 Replies
hi, this is closed beta account for rohan online the closed better will start tommrow monday 17th march 2008 this account has not been used to the icstent i have only logged on it 2 - 3 times only i will take westernunion and paypal as method of payment as soon as i get the payment u will recive full info on the account via email or instant messeging ie YM or hotmail



All times are GMT +2. The time now is 01:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.