Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 14:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



*You only live once* Yolo-Mt2 stellt sich vor!!!

Discussion on *You only live once* Yolo-Mt2 stellt sich vor!!! within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 10/13/2014, 12:19   #16
 
.Ryuzaki™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,329
Received Thanks: 876
Der Name ist ja mal richtig Scheiße..
Server an sich sieht ganz gut aus.
Viel Glück, ändert den Namen lieber..
.Ryuzaki™ is offline  
Old 10/13/2014, 12:34   #17



 
.Zitrus's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: May 2013
Posts: 6,828
Received Thanks: 1,041
Guten Tag zusammen,
ansich finde ich die Idee hinter dem Konzept ja ganz gut, aber was ich bis jetzt sehen musste, war fast schon unterirdisch.
Der Login-Screen ist der Standart Loginscreen, es wird nicht angezeigt ob ein Channel online ist oder nicht, dies machte keinen guten ersten Eindruck, dann erstellte ich mir einen Char, der Wartescreen kam und es stand dort "Akosia II", vielleicht sollte man dies mal auf seinen eigenen Namen umändern, anstatt nur schnell zu arbeiten. Man spawnt auf einer übernormal großen Karte und weiß erstmal nicht wo hin, bis man diese kleine Truhe im Inventar entdeckt, dann öffnet man sie und erhält Starter Items, dies fand ich ja ganz nett, allerdings hat de Warpring ein anderes Design bekommen, weshalb man ihn nicht sofort entdeckt und nun wieter auserhalb steht und laufen muss, in der Stadt angekommen sieht man eine riesen Stadt, die Kahl ist und absolut unschön fürs Auge. Die einfach hingeklatscht wurde, keine Details, nichts. Man wird sofort mit Quest zu geklatscht obwohl man nicht mal richtig angefangen hat, ein Tutorial/Einweisung bekommt man dabei allerdings nicht. Nun sucht man Mobs auf der Map um die ersten Levelschritte zu machen, dies dauert schon sehr lange, bis man diese Kaputte Brücke mit einem NPC findet, der einen zu den Mobs bringt und schon das erste Yang kostet. Wenn man sich nun z.B. die Farmmap 2 anguckt, sieht man erneut eine trostlose Map mit ein paar Kakten, das war es dann aber auch schon, keine Details, nichts. Die Homepage braucht teils sehr lange zum laden und es kommt auf der Error "Fehler beim verbinden mit der Datenbank". Das Forumdesign ist dunkel und trostlos, also kein wirklich anreiß sich dort zu registrieren. Die Vorstellung enthält recht wenig Informationen und teils sehr unwichtige, es fehlt z.B. das Uppsystem, war da jemand schreibfaul oder woran liegt es? Auch der Name ist gresslich, wenn man diesen Namen liest, hat man eigentlich schon keine Lust mehr auf den Thread zu klicken, alles in allem finde ich den Server eine gute Idee, er sollte allerdings dringend überarbeitet werden, da überall der Feinschliff fehlt und es so recht wenig Spaß zu spielen macht, auch wenn ich in die Rangliste gucke und sehe, dass wenige Stunden nach dem Server start schon jemand das maximal Level erreicht hat. Für mich sieht es so aus, als ob der Server unter Zeit druck entstanden ist und die Entwickler keine Lust mehr hatten oder einfach keine Geduld. Tut mir echt leid, aber ihr müsst dringend was ändern!

MfG
.Zitrus is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/13/2014, 12:44   #18

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,449
Received Thanks: 6,448




300 Votes am ersten Tag bei 60 Accounts?
Rechnerisch irgendwie nicht so möglich.

Wird langsam peinlich mit dem Pushen.
Lord iRemix is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/13/2014, 12:57   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 48
Received Thanks: 23
Wird angespielt

viel glück
Assinidia is offline  
Old 10/13/2014, 13:36   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 247
Received Thanks: 389
Ja hab mir das heute mal angeschaut und muss mich der Meinung vom kleinen Dackel anschließen,wüsche euch trotzdem viel Glück
CarlHerzog is offline  
Old 10/13/2014, 13:37   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 184
Received Thanks: 67
hab jetzt mal ein bisschen angetestet und komme zu dem Entschluss, dass der Server einfach kacke ist.
xSany is offline  
Old 10/13/2014, 13:37   #22
 
TheRealKnuT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 127
Received Thanks: 53
naja hated doch nicht immer die namen vom Server sondern spielt den Server an und überzeugt euch vom Server nicht vom namen
ich weis noch wie alle banana lächerlich fanden und er ist trotzdem sehr erfolgreich
ich werde den Server mal anspielen und danach Uhrteilen

also viel glück und erfolg wünsch ich euch

mfg KnuT
TheRealKnuT is offline  
Old 10/13/2014, 14:19   #23
 
.'Roachi's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,842
Received Thanks: 1,970
Quote:
Originally Posted by DerKleineDackel View Post
Guten Tag zusammen,
ansich finde ich die Idee hinter dem Konzept ja ganz gut, aber was ich bis jetzt sehen musste, war fast schon unterirdisch.
Der Login-Screen ist der Standart Loginscreen, es wird nicht angezeigt ob ein Channel online ist oder nicht, dies machte keinen guten ersten Eindruck, dann erstellte ich mir einen Char, der Wartescreen kam und es stand dort "Akosia II", vielleicht sollte man dies mal auf seinen eigenen Namen umändern, anstatt nur schnell zu arbeiten. Man spawnt auf einer übernormal großen Karte und weiß erstmal nicht wo hin, bis man diese kleine Truhe im Inventar entdeckt, dann öffnet man sie und erhält Starter Items, dies fand ich ja ganz nett, allerdings hat de Warpring ein anderes Design bekommen, weshalb man ihn nicht sofort entdeckt und nun wieter auserhalb steht und laufen muss, in der Stadt angekommen sieht man eine riesen Stadt, die Kahl ist und absolut unschön fürs Auge. Die einfach hingeklatscht wurde, keine Details, nichts. Man wird sofort mit Quest zu geklatscht obwohl man nicht mal richtig angefangen hat, ein Tutorial/Einweisung bekommt man dabei allerdings nicht. Nun sucht man Mobs auf der Map um die ersten Levelschritte zu machen, dies dauert schon sehr lange, bis man diese Kaputte Brücke mit einem NPC findet, der einen zu den Mobs bringt und schon das erste Yang kostet. Wenn man sich nun z.B. die Farmmap 2 anguckt, sieht man erneut eine trostlose Map mit ein paar Kakten, das war es dann aber auch schon, keine Details, nichts. Die Homepage braucht teils sehr lange zum laden und es kommt auf der Error "Fehler beim verbinden mit der Datenbank". Das Forumdesign ist dunkel und trostlos, also kein wirklich anreiß sich dort zu registrieren. Die Vorstellung enthält recht wenig Informationen und teils sehr unwichtige, es fehlt z.B. das Uppsystem, war da jemand schreibfaul oder woran liegt es? Auch der Name ist gresslich, wenn man diesen Namen liest, hat man eigentlich schon keine Lust mehr auf den Thread zu klicken, alles in allem finde ich den Server eine gute Idee, er sollte allerdings dringend überarbeitet werden, da überall der Feinschliff fehlt und es so recht wenig Spaß zu spielen macht, auch wenn ich in die Rangliste gucke und sehe, dass wenige Stunden nach dem Server start schon jemand das maximal Level erreicht hat. Für mich sieht es so aus, als ob der Server unter Zeit druck entstanden ist und die Entwickler keine Lust mehr hatten oder einfach keine Geduld. Tut mir echt leid, aber ihr müsst dringend was ändern!

MfG
Jeder sieht schon an der Vorstellung, dass dies ein Server ist der allein des Geldes wegen eröffnet wurde. Hier steckt nur sehr, sehr wenig Eigenarbeit drin. Und die, die investiert wurde ist so minimal.. Das sieht man bereits an den Vorschau Minimap Bildern in der Vorstellung.

@iRemix: Naja, zu verübeln ist es Ihnen jedoch auch nicht. Ohne die Votes zu pushen, hat so ein kleiner Server gar keine Chance heutzutage mehr. Traurig, aber leider wahr.

Sieht man auch ganz gut an Ascarda oder wie der Lipsen2 Abklatsch da noch heißt.

Ich persönlich finde Namen jetzt nicht allzuschlimm. Doch der Server selber überzeugt mich ebenso wenig wie der Name.
.'Roachi is offline  
Old 10/13/2014, 15:22   #24
 
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊'s Avatar
 
elite*gold: 1435
Join Date: Jan 2014
Posts: 4,925
Received Thanks: 3,056
Mit diesem Namen & der Vorstellung wird das nichts ^^
Hört auf zu versuchen die ganzen Kids anzulocken..

Danke
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Old 10/13/2014, 16:51   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 299
Received Thanks: 120
Servername ist ****, man denkt das hätte sich ein 12 jähriger beim kacken überlegt.

Dennoch viel Glück
IchBinFürLoLundMt2da is offline  
Thanks
1 User
Old 10/13/2014, 17:28   #26
 
elite*gold: 16
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,076
Received Thanks: 664
Wenn ihr denkt, dass der Name passt, dann habt ihr aber einiges Falsch gemacht.
Aber gut, ist euer Ding.
Die Vorstellung spricht mich überhaupt nicht an.

Mfg.
`ɴolαɴ´ is offline  
Old 10/13/2014, 17:34   #27
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Die nächsten die umsonst gleich Geld für Votes raus geworfen haben, schade das die Topliste fast dauerhaft down ist hm.

PS: Der Name ist einfach nur... Nein.
.Raizel# is offline  
Thanks
1 User
Old 10/13/2014, 17:43   #28

 
Avulsed's Avatar
 
elite*gold: 90
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,887
Received Thanks: 1,789
Das Design mancher Maps ist sicherlich noch ausbaufähig. Ansonsten sieht es aber im großen und ganzen okay aus. Und zum Thema Name, damals hat es auch keinen gestört, dass die Server AggroMt2 oder DoofMt2 hießen. :P

btw. Man kann durch das Bild auf die Homepage gelangen und das ist soweit ich weiß nicht erlaubt.
Avulsed is offline  
Old 10/13/2014, 17:51   #29
 
.NennoX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 795
Received Thanks: 693
Aggro und Doof ist immer noch besser als yolo xd
.NennoX is offline  
Old 10/13/2014, 17:58   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 42
Received Thanks: 15
01:00 Uhr Startzeitpunkt? Sonntag nacht? Ich glaub ihr habt den Letzten schuss nicht gehört!
Scrypt. is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Uhr stellt sich um
07/14/2013 - Technical Support - 5 Replies
Hallo, ich benutze seit ca. einer Wocher Windows 8 64bit auf meinem MacBoook Pro (Mitte 2012er Model). Mir ist aber letzter Zeit aufgefallen, dass meine Uhr sich im laufenden Betrieb einfach mal je nach Lust und Laune so ca. 10-20 Minuten zurück stellt. Ich habe etwas im Internet geforscht und keine wirkliche Lösung dafür gefunden ausser im BIOS rumzufuschen. Leider kenne ich mich mit den Apple Produkten nicht so aus, ich weiß nicht ein mal wie man ins BIOS kommt (okay, ich habe es bis...
YOLO(You Only Live Once)
04/17/2013 - Off Topic - 14 Replies
Viele kenn vllt. das Wort "YOLO"! YOLO steht für You Only Live Once, also übersetzt: Du lebst nur einmal! Wie steht ihr zu YOLO und benutzt ihr es öfters? Also mir persönlich geht YOLO total auf den Keks! Geht es euch genau so?
live-craft.net stellt sich vor! [24/7|32 slots|1.1]
01/31/2012 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
http://live-craft.net/image/banner%202_000000.jpg Es ist soweit, ein neuer Server betritt die deutsche Minecraft-Szene. Ein Server mit ausgewählten Plugins und kompetenten Admins, die wissen was sie machen. Beginne jetzt Dein Leben auf Live-Craft - Entdecke Minecraft Neu! - YouTube Du spawnst in unserem Rathaus, in dem sich zwei Portale befinden mit denen Du Dich zum Nether und zur Farmingmap porten kannst. Gegenüber vom Rathaus befindet sich das Kaufhaus, in dem Du Dir alles...



All times are GMT +2. The time now is 14:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.