Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 03:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Avalon3 ~ Erreiche das Unerreichbare Old - PvP Server

Discussion on Avalon3 ~ Erreiche das Unerreichbare Old - PvP Server within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 12/02/2013, 19:04   #31
 
Deviltime's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 353
Received Thanks: 153
Forum pls

btw: Vorstellung sieht ordentlich aus.
Deviltime is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/02/2013, 19:06   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 179
Received Thanks: 71
Viel Glück

Mich würde mal das "VIP Packet" interessieren ( Wieviel es kostet ob man es sich durch

Voten irgendwann auch holen kann sprich ob man es auch ohne Geld auszugeben

bekommen kann ) oder was das Packet alles enthält vielleicht kann mich ja ein Teamler

per PN aufklären

Danke im Vorraus

Mfg.
HomouFuerst210312 is offline  
Old 12/02/2013, 19:12   #33
 
.Kim's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 63
Received Thanks: 30
Sieht nach einem guten Server aus, habe nur bedenken, dass es auf Dauer ziehmlich langweilig wird und man nix zu tun hat. Werde ihn trotzdem anzocken
.Kim is offline  
Old 12/02/2013, 19:14   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 128
Received Thanks: 93
Quote:
Originally Posted by HomouFuerst210312 View Post
Viel Glück

Mich würde mal das "VIP Packet" interessieren ( Wieviel es kostet ob man es sich durch

Voten irgendwann auch holen kann sprich ob man es auch ohne Geld auszugeben

bekommen kann ) oder was das Packet alles enthält vielleicht kann mich ja ein Teamler

per PN aufklären

Danke im Vorraus

Mfg.


Das Vip Paket wird im Forum Public beim Serverstart gemacht, es lohnt sich.
Ja kann man durch voten erhalten, schau dir mal den Punkt '' Event '' in der Vorstellung an.
.Sora™ is offline  
Old 12/02/2013, 19:15   #35


 
MrTherzon's Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 179/0/1
Join Date: Dec 2012
Posts: 9,372
Received Thanks: 2,726
Viel Glück mit dem Server Sora
MrTherzon is offline  
Thanks
1 User
Old 12/02/2013, 19:16   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 450
Received Thanks: 350
Wie viele Oldschool PvP Server wollen eigentlich noch kommen?

Trotzdem viel Glück
.Krusty is offline  
Old 12/02/2013, 19:22   #37
 
elite*gold: 400
Join Date: Oct 2013
Posts: 59
Received Thanks: 18
Richtig geil der Server,wird aufjedenfall angezockt <333 :*

MFG .xPwnDx3'
.xPwnDx3' is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/02/2013, 19:24   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 68
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by .Krusty View Post
Wie viele Oldschool PvP Server wollen eigentlich noch kommen?

Trotzdem viel Glück
Besser als jeden Tag einen Oldschool Server..^^
PvP-Server kann man immer gut zwischen durch
Zocken sie sind nicht besonders aufwending und
bringen PvP Skills^^
ZerefW.W is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/02/2013, 19:34   #39



 
Insanity​'s Avatar
 
elite*gold: 212
The Black Market: 225/0/1
Join Date: Jul 2012
Posts: 14,508
Received Thanks: 5,528
Also, sofern die 80er Rüstungen TP-Regi haben, dann sind Nahnis mal extrem OP.
Viel Glück.
Insanity​ is offline  
Old 12/02/2013, 19:56   #40
 
Jøh |'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 192
Received Thanks: 115
Gute Vorstellung

Werde Vorbeischauen sieht echt nice aus

Viel Glück & Hoffe es kommen viele vorbei
Jøh | is offline  
Old 12/02/2013, 19:56   #41
 
AkuraArts's Avatar
 
elite*gold: 200
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,367
Received Thanks: 2,564
Quote:
Originally Posted by Insanity​ View Post
Also, sofern die 80er Rüstungen TP-Regi haben, dann sind Nahnis mal extrem OP.
Viel Glück.
Jörg wen juckt Tp Regi wenn man direkt gegiftet wird...
Udo.. ehrlich.. <3

Server sieht mal zum Spaß ganz gut aus.
Werde ihn morgen mal anspielen.

MfG

Akura
AkuraArts is offline  
Thanks
1 User
Old 12/02/2013, 20:06   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 518
Received Thanks: 444
Quote:
Originally Posted by .Akura View Post
Jörg wen juckt Tp Regi wenn man direkt gegiftet wird...
Udo.. ehrlich.. <3

Server sieht mal zum Spaß ganz gut aus.
Werde ihn morgen mal anspielen.

MfG

Akura
Jörg hat soviel Ahnung von Metin wie ich von Java
Ʌstaroth is offline  
Thanks
1 User
Old 12/02/2013, 20:07   #43

 
.FlashTeX™'s Avatar
 
elite*gold: 274
The Black Market: 106/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 1,601
Received Thanks: 563
Nicht ganz mein Ding.

Wünsche euch trotzdem viel Glück !

Vorstellung Gelungen !
.FlashTeX™ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/02/2013, 20:13   #44

 
#ZiNEX's Avatar
 
elite*gold: 90
Join Date: Dec 2013
Posts: 472
Received Thanks: 113
Sieht gut aus.
Werde den Server auf jeden Fall mal antesten.
#ZiNEX is offline  
Thanks
1 User
Old 12/02/2013, 20:17   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 128
Received Thanks: 93
Quote:
Originally Posted by Insanity​ View Post
Also, sofern die 80er Rüstungen TP-Regi haben, dann sind Nahnis mal extrem OP.
Viel Glück.
Die Bonis sind angepasst.
Der Schutz von Masu, der DS von Mento, Aura von Krieger und GW von Ninja werden per Skill_Table angepasst.
.Sora™ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ich erreiche keinen hohen Scores
01/23/2013 - Call of Duty - 32 Replies
Ich verstehe es nicht... Ich logg MW2 ein....Erstes Spiel Nuke...Am Abend schön paar Nukes raus hauen kein Problem... Ich logg BO ein und spawntrappe die Gegner....100+ Standard Ich logg MW3 ein und spiele bisschen....Moabs sind eher seltener aber gute und hohe Scores...Kein Problem Ich logg BLACK OPS 2 EIN UND ICH SCHAFFE MIT SCHWIERIGKEITEN NE HELLSTORM....
Black Ops 2 Erreiche keine Pointstreaks mehr
11/28/2012 - Call of Duty - 34 Replies
Und zwar habe ich ein Problem in Black Ops 2 ich erreiche einfach keine Pointstreaks ..... Und zwar spiele ich immoment mit Blitzschlag, Orbital und Vtol Ich weis einfach nicht woran das liegt ich rushe eig. die ganze Zeit und mein Aim ist auch nicht schlecht etc. meist sterbe ich kurz vorm Blitzschlag oder vorm Orbital ich weis einfach nimmer weiter ich könnte so ausflippen wenn ich immer kurz davor sterbe ..... Hat einer iwie ein Tipp wie ich das besser erreiche ?
[MW3] Wie erreiche ich einen hohen Levelstatus ?
06/02/2012 - Call of Duty - 8 Replies
Hallo Gamer :) Ich spiele seit ca. 2 wochen unregelmäßig CoD und bin nach 16 oder 18 Spielstunden auf Level 45,das reicht mir nicht um eine AK 47 zubekommen. Habt ihr irgendwelche Tricks und Tipps wie ich mein Wunschlevel schnell erreiche ? Informationen : Ich spiele auf der PS3.Meine derzeitige Waffe ist die Scar L . Bitte keine dummen und unnötige Beiträge wie diese :
FaithlessMt2 ~ Erreiche den Platz 1
01/22/2012 - Metin2 PServer Advertising - 31 Replies
http://s1.directupload.net/images/120121/7a389jvy. png Heute möchte ich euch gerne meinen Neuen Metin2 Root server vorstellen Namens: FaithlessMt2 Kurz und Knapp wir sind mehr oder weniger ein Middelschool server. Angepasste Rates und nicht zu neue Waffen und Rüstungen. http://s7.directupload.net/images/120121/atnluvl3 .png Das Maximal Level beträgt auf unserem Server 125, desweiteren haben wir einige neue Monster und neue Maps, Quest werden hier auch nicht mangel Die Rates sind extra...
Wie erreiche ich level 190 mit nem Gm-Code?
09/24/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ja Frage ist Thema; wenn ich /level 190 eingebe bin ich nur 150; max level ist aber 255! mfg k1



All times are GMT +2. The time now is 03:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.