Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Saphrion - Diamonds of Destuction

Discussion on Saphrion - Diamonds of Destuction within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
Sandro Salvatore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 12
Received Thanks: 1
Saphrion - Diamonds of Destuction

#delte
Sandro Salvatore is offline  
Thanks
1 User
Old 08/05/2012, 01:32   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 161
Received Thanks: 36
Trailer find ich gut aber ein bissel Mager oder net!
xZarneX is offline  
Old 08/05/2012, 01:32   #3
 
elite*gold: 0
The Black Market: 147/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,525
Received Thanks: 3,931
Der Trailer ist sehr geil geworden ein großes Lob!
Die Vorstellung ist jedoch etwas klein geworden.

Mfg
.TRON™ is offline  
Old 08/05/2012, 01:32   #4


 
BigDrip's Avatar
 
elite*gold: 344
The Black Market: 227/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 4,672
Received Thanks: 1,117
Werde mal vorbei schauen

PvP rüssi nur im Is??!
BigDrip is offline  
Old 08/05/2012, 01:36   #5
 
.Pseudo's Avatar
 
elite*gold: 90
Join Date: Apr 2012
Posts: 133
Received Thanks: 20
kein geld-geiler server aber im itemshop eine pvp-rüstung anbieten...


nja, viel glück mit deinem server, ich warte zwar auf n gutem server aber werde bestimmt nicht auf einem server zocken wo itemshoper so krass im vorteil sind.

vorstellung ist sehr mager
.Pseudo is offline  
Old 08/05/2012, 01:40   #6
 
marykillsjane's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,909
Received Thanks: 522
also ich bin der erste im forum usw ist ja noch nciht viel los aber scheint was neues sein zu können deshalb teste ich ihn auf jedenfall mal an mfg greenstuff ^^
marykillsjane is offline  
Old 08/05/2012, 01:45   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 29
Received Thanks: 7
Die PvP Russis bestimmt mit 20% HM,Abblocken, Mw, wenn nicht mehr sogar.
~ ShockWave ~ is offline  
Old 08/05/2012, 02:01   #8


 
BigDrip's Avatar
 
elite*gold: 344
The Black Market: 227/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 4,672
Received Thanks: 1,117
Also der Client ist bei mir Extrem verbuggt, immer beim Einloggen stützt er ab.
BigDrip is offline  
Old 08/05/2012, 02:02   #9
 
Sandro Salvatore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 12
Received Thanks: 1
Quote:
Eine Vernüftige Vorstellung hier zu schreiben ist mir die zeit nicht wert da die Vorstellung noch so gut sein kann und trotzdem einige aus der Com was dran auszusetzen haben also wie gesagt wer spieln will der spielt wer nicht will der lässt es.
PVP Rüssis wurden angepasst da ich für den berreich nicht zuständig war weiß ich auch nicht die genauen werten von allen rüsstungem

Quote:
kein geld-geiler server aber im itemshop eine pvp-rüstung anbieten...


nja, viel glück mit deinem server, ich warte zwar auf n gutem server aber werde bestimmt nicht auf einem server zocken wo itemshoper so krass im vorteil sind.

vorstellung ist sehr mager
das heißt das wir nicht auf itemshop einahmen angewiesen sind um die server kosten zu decken.

zum rest zitiere ich erneut

Quote:
Eine Vernüftige Vorstellung hier zu schreiben ist mir die zeit nicht wert da die Vorstellung noch so gut sein kann und trotzdem einige aus der Com was dran auszusetzen haben also wie gesagt wer spieln will der spielt wer nicht will der lässt es.
für alle anderen noch mal

Eine Vernüftige Vorstellung hier zu schreiben ist mir die zeit nicht wert da die Vorstellung noch so gut sein kann und trotzdem einige aus der Com was dran auszusetzen haben also wie gesagt wer spieln will der spielt wer nicht will der lässt es.


man kann es der Com eh nie recht machen da brauch man sich hier auch keine große mühe geben für eine vorstellung ne kleine bekannt machung reicht also spielt oder lasst es bleiben eure entscheidung uns ist es egal ob ihr spielt oder nicht.
Sandro Salvatore is offline  
Old 08/05/2012, 02:15   #10
 
.Coxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,212
Received Thanks: 943
Quote:
Originally Posted by Sandro Salvatore View Post
PVP Rüssis wurden angepasst da ich für den berreich nicht zuständig war weiß ich auch nicht die genauen werten von allen rüsstungem



das heißt das wir nicht auf itemshop einahmen angewiesen sind um die server kosten zu decken.

zum rest zitiere ich erneut



für alle anderen noch mal

Eine Vernüftige Vorstellung hier zu schreiben ist mir die zeit nicht wert da die Vorstellung noch so gut sein kann und trotzdem einige aus der Com was dran auszusetzen haben also wie gesagt wer spieln will der spielt wer nicht will der lässt es.


man kann es der Com eh nie recht machen da brauch man sich hier auch keine große mühe geben für eine vorstellung ne kleine bekannt machung reicht also spielt oder lasst es bleiben eure entscheidung uns ist es egal ob ihr spielt oder nicht.
Es gibt genug Leute in elitepvpers die einen Vorstellungs-Service kostenlos anbieten, oder für wenig eG.

Und ohne eine Anstaendige Vorstellung sehe ich keine zukunft für einen Server der Erfolg will.

Auch wenn du eine neue Vorstellung ( eine bessere ) schreibst lockt es hater an, aber genauso interessierte Spieler.
.Coxx is offline  
Thanks
7 Users
Old 08/05/2012, 02:22   #11
 
game.tar.gz's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: May 2010
Posts: 353
Received Thanks: 69
Server sieht Super aus , Wird sofort angezockt !
game.tar.gz is offline  
Old 08/05/2012, 02:33   #12
 
bl4ckd3v1l's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,439
Received Thanks: 668
Antiviren Programm schlägt bei dem Client Alarm. Verschlüsselung wirds nicht sein
bl4ckd3v1l is offline  
Old 08/05/2012, 02:35   #13
 
Sandro Salvatore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 12
Received Thanks: 1
Quote:
Es gibt genug Leute in elitepvpers die einen Vorstellungs-Service kostenlos anbieten, oder für wenig eG.

Und ohne eine Anstaendige Vorstellung sehe ich keine zukunft für einen Server der Erfolg will.

Auch wenn du eine neue Vorstellung ( eine bessere ) schreibst lockt es hater an, aber genauso interessierte Spieler.
achja es gibt server mit echtgeilen vorstellungen aber wen du sie anzockst sind es lahme 0815 fun server es kommt auf den server an nicht die vorstellung
aber ok wenn du ne andere meinung hast

seh es so eine neue vorstellung wir haben nen link drin zu nem theard wo alles zum server erklärt wird zur gegebenen zeit werden wir in diesem theard weitere sachen dazu posten

die com hier ist nicht mehr die die sie mal war wir wollen hier nur das nötigste schreiben und bekannt geben

und erfolg ist uns egal es gibt einige die unserer kozept gut finden und die ideen die drin stecken wie den zb. hackerknast oda ingame kino oder andere sachen für diese gamer ist der server für leute die eine herrausforderung wollen
wer sich den server nicht mal an sieht hat eben pech so ist das ebem

Quote:
Originally Posted by bl4ckd3v1l View Post
Antiviren Programm schlägt bei dem Client Alarm. Verschlüsselung wirds nicht sein
antivir ?

ich sag dann mal besser nichts.
Sandro Salvatore is offline  
Old 08/05/2012, 02:39   #14
 
game.tar.gz's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: May 2010
Posts: 353
Received Thanks: 69
Cleint stürzt ab beim einloggen.
game.tar.gz is offline  
Old 08/05/2012, 02:51   #15
 
Sandro Salvatore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 12
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by game.tar.gz View Post
Cleint stürzt ab beim einloggen.
stürtzt er beim ende des lande balkens ab?
bei einigen win7 systemen gibts anscheinend probleme mit dem design in den news ist der alte link zum clienten mit alten design

morgen/heute 11/12uhr laden wir die datein mit alten design unplugged ohne client hoch

bis wir sie auf alle win7 vesionen angepasst haben.

morgen/heute ab 11/12 uhr gibt es auch ts³ support
Sandro Salvatore is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
NO DIAMONDS?BUG OR WHAT?
07/27/2012 - Need for Speed World - 3 Replies
Why i have no diamonds?this problem continues 2 days
Mit Websend z.b 5 Diamonds bekommen ?
03/09/2012 - Minecraft - 5 Replies
Ich habe jemand der mir Vote Script für Homepage gecoded hat nunbraucht man ja noch das Plugin Websend aber ich weis nicht wie man dort einstellt das man wenn man gevotet hat was ja fertig ist dann 5 Diamanten ingame an dem Charakter bekommt der gevotet hat? Kann mir da einer helfen ? Habe auch Skype
Steam Acc CS.S vs RoM Acc or Diamonds
11/07/2009 - Steam Trading - 1 Replies
Hello i sell an Steam Account with Day of Defeat CS:S Halflife Deathmatch I am only accept an RoM Acc Server Isonai(German Server) or Diamonds in Isonai
Gem/ diamonds
12/28/2006 - Conquer Online 2 - 2 Replies
Hey guys iam still a noob but as you know after the patch 4334 (i think) there was this diamond or gems under the gold in ur items list. i was just wondering where u can get those diamond or how u can get it?
what is that diamonds ..??
12/12/2006 - Conquer Online 2 - 18 Replies
HIII all PPL :D i see something new in this pic i never saw it befor and i want know what this for .... u will see in this pic something like diamonds down ur gold bar....i hope some one know about this thing and help me and all ppl know what is it ......here is da pic :rolleyes: http://www.conqueronline.com/guide/guides/images/ gems2.jpg text2schild.php?smilienummer=1&text=i love this wepside' border='0' alt='i love this wepside' />



All times are GMT +2. The time now is 18:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.