Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Calypso-2 KOMMT ZURÜCK !

Discussion on Calypso-2 KOMMT ZURÜCK ! within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 8
Join Date: Jun 2010
Posts: 73
Received Thanks: 2
Calypso-2 KOMMT ZURÜCK !

Jaa leute CALYPSO-2 kommt wieder online


aaallliiixxxddd is offline  
Thanks
1 User
Old 06/14/2012, 22:13   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 873
Received Thanks: 165
JACKPOT!!!!!!!!!
Gillette Kaito is offline  
Old 06/14/2012, 22:13   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 133
Received Thanks: 87
Wer dennoch ne alternative sucht, meldet sich bei mir
bzw schaut sich den Server in meiner Sig. an
littleSlayer93 is offline  
Old 06/14/2012, 22:16   #4
 
elite*gold: 65
The Black Market: 111/0/3
Join Date: May 2011
Posts: 1,280
Received Thanks: 1,153
HAHAHAHA Ich wussstee es... xD hat ja nit mal 3 monate gedauert so wie ich es befürchtet habe der zwang oder eher gesagt die not war wohl doch höher als befürchtet tiefer will ich auch nit in die materie eintauchen...

Trz. falscher bereich...

/Closedrqst
Lord Elinoy is offline  
Old 06/14/2012, 22:19   #5
 
elite*gold: 0
The Black Market: 147/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,525
Received Thanks: 3,931
Oh Calypso2 bleibt doch einfach offline!

Mfg
.TRON™ is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/14/2012, 22:23   #6
 
.kAx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 57
Received Thanks: 19
Uuh, muss man also gleich nen Thread öffnen weil nen P-Server wieder zurück ist?

Oh man..
.kAx3 is offline  
Old 06/14/2012, 22:24   #7
 
.BonG™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 130/2/1
Join Date: Oct 2011
Posts: 3,360
Received Thanks: 826
kann mir einer sagen was im forum steht.
ich bin dort gebannt.
.BonG™ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/14/2012, 22:27   #8
 
elite*gold: 0
The Black Market: 147/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,525
Received Thanks: 3,931
Es steht das Calypso2 nicht mehr so heißt sondern CL II Revolution.
Dazu noch das die keine Angst von TEC haben.

Mfg
.TRON™ is offline  
Old 06/14/2012, 22:27   #9
 
Nasakima's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Mar 2012
Posts: 352
Received Thanks: 125
Ich poste es mal aus dem Forum

STATEMENT
Hallo liebe Community,

Ihr habt bestimmt mit bekommen, dass wir Server Probleme hatten, das war aber nur für bestimmte Zeit und bald laufen die Server wieder. Noch dazu arbeiten wir mit Hochdruck wie ihr schon denken könnt an einem neuen Projekt.
Und um euch schon die Angst zu nehmen:

ALLE ITEMS UND ACCOUNTS SIND GEBACKUPT WURDEN KEINER MUSS NEU ANFANGEN.

Wir bitten euch um entschuldigung das die Server eine Weile nicht erreichbar waren, aber wie ihr sicherlich mitbekommen habt gab es Probleme mit TEC etc.
Natürlich lassen wir uns das nicht bieten und lassen euch weiter euren Spielspaß haben.

Noch dazu haben wir nun einen neuen Namen, wir heißen absofort nicht mehr Calypso-2, sondern CL2- Revolution!

Zu dem neuem Projekt werden wir hier natürlich noch alles in die News schreiben also bitte geduldet euch.
Sobald die Server wieder laufen geben wir euch hier im Forum bescheid.

Wir wünschen euch viel Spaß auf CL2- Revolution und mit dem neuem Projekt was in naher Zukunft kommen wird.

Mit freundlichen Grüßen
Pegasus & Feladric
Nasakima is offline  
Old 06/14/2012, 22:27   #10

 
Aggrobär's Avatar
 
elite*gold: 830
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 4,618
Received Thanks: 1,135
oh ne ey warum nur warum

Ich glaub TEC wollte sie doch verklagen Server down hin oder her,deshalb amchen die weiter um noch mehr Ärger zu machen.
Aggrobär is offline  
Old 06/14/2012, 22:28   #11
 
elite*gold: 45
Join Date: Jun 2012
Posts: 292
Received Thanks: 145
Boah das kann doch nicht sein wozu mach ich bei nen Oldschool Projekt mit ._.
TischKante.™ is offline  
Old 06/14/2012, 22:31   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 79
Received Thanks: 27
geil!
mein ss 9
Timucin91 is offline  
Old 06/14/2012, 22:32   #13
 
elite*gold: 0
The Black Market: 147/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,525
Received Thanks: 3,931
Leute der Server wird eh wieder down gesetzt. Macht euch nicht zu viel Hoffnung.
Calypso2 muss und wird down bleiben!!!

Mfg
.TRON™ is offline  
Old 06/14/2012, 22:32   #14
 
elite*gold: 831
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,784
Received Thanks: 986
Das Geld geht eben manchmal aus.

Dann muss man doch weiter machen
CHaCKi™ is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/14/2012, 22:33   #15
 
.BonG™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 130/2/1
Join Date: Oct 2011
Posts: 3,360
Received Thanks: 826
ist der teamspeak von Calypso2 Online?
wenn ja, kann mir einer das pw geben ^^
.BonG™ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Kommt StiffMt2 zurück?
07/25/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Ich hab irgendwie mitbekommen, das StiffMt2 wieder starten soll... Weiß da jemand was genaueres?
Trusted-World2 kommt zurück !
12/23/2010 - Metin2 PServer Advertising - 97 Replies
Hallo gesamte elitepvpers & alte Trusted-World2 Community , ich darf euch heute fröhlicher Weise mitteilen das Trusted-World2 wieder online kommt. Als aller erstes möchte ich Daniiiel danken der uns das alles ermöglicht hat und ermöglichen wird. Vielen Dank an dich :) Wie oben schon erwähnt werden wir Trusted-World2 wieder online bringen und zwar im RevolutionWorld3-Network ! Der Server wird in Zukunft "Nivis" heißen. Diesesmal können wir euch das alles bieten was vorher nicht...
Urf kommt zurück ? Teemo als Weltraumskin ?
10/21/2010 - League of Legends - 10 Replies
Heyho. Gerade mal ebend nen paar Ordner vom neuen Characters Ordner angeschaut. Hab den Ordner "Urf" gefunden und Teemo hat einen neuen Loadscreen. Was meint ihr ? Kommt Urf zurück ins Spiel ? Nicht so viel versprechend, weil er ja getötet wurd..
Subagames kommt zurück???????
06/09/2010 - CrossFire - 20 Replies
Hey hab mal so im netz gestöbert und das hier gefunden. Kommt etwa Suba zurück zu Crossfire? Welcome to SubaGames.com
STO - Kommt zurück ihr Spieler !
05/09/2010 - Gaming News - DE - 2 Replies
Es gibt im Moment eine neue Aktion namens "Welcome back Weekend" von Cryptic Studios. Wie der Name es schon andeutet geht es darum das ihr als ehemaliger STO-Spieler wieder den Pfad zum Game findet sollt. So bekommt ihr die Möglichkeit vom 7. bis zum 10. Mai euch ins Spiel umsonst ein zuloggen und die ganzen Neuerungen zu Testen und wieder anzufangen, falls ihr den Client nicht mehr besitzt schaut könnt ihr diesen ganz Einfach in der Newsmeldung runterladen: Star Trek Online ps. Mich...



All times are GMT +2. The time now is 07:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.