Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Planung von Projekt Vetrage Kritik

Discussion on Planung von Projekt Vetrage Kritik within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 753
Join Date: Jun 2010
Posts: 288
Received Thanks: 261
Post Planung von Projekt Vetrage Kritik

Hallo Epvp,

Ich hätte da eine Frage , es werden oft Server gesucht von so ziehmlich vielen & da hatte ich eine kleine Idee , wie wäre es wenn man eine Homepage macht mit Kritik über die Server , mit einem Punkte system von 100 Punkten , 100 bewerte ich , 100 bewertet die Community davon & Ich schreibe halt in die Beschreibung meine Meinung (Kritik) zu den Servern ... Ich werde dann warscheinlich gameplays videos etc.. dazu hochladen damit es nicht diese andauernd serversuchen gibt & die server in verschiedenen Kategorien einteilen... Es soll einfach eine Hilfe dafür seien das man nicht mehr solange auf Serversuche ist & man auch direkt seinen server findet ... Es soll nicht jede Woche die Liste resetet werden so wie bei den Vote Listen sondern man wirklich nur Platz 1 seien kann wenn man auch alles hat , was ein Server braucht ... Ich finde man könnte im Thread noch ein paar Ideen dazu abgeben & Auch mal seine Meinung dazu sagen wie ihr die Idee findet , weil einmal auf ne Website zu gehen 5Minuten suchen ist besser als , YouTube , Votelisten zu durchstöbern & das bis wochenlang bis man endlich den perfekten Server gefunden hat..

Schreibt eure Ideen & Meinungen hier rein;-)

mfg Touch
.Touch is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/27/2012, 22:38   #2
 
elite*gold: 194
The Black Market: 370/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 3,860
Received Thanks: 473
Und wer sagt, dass wir 2 den gleichen Geschmack haben?
Ich weiß nicht, kommen ja jeden Tag paar ScheißServer raus und dazu willst du dann auch Gameplays machen? Have Fun nice Zeitaufwand
CONSIDE is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/27/2012, 22:38   #3
 
¡vamos!'s Avatar
 
elite*gold: 1000
The Black Market: 122/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,000
Received Thanks: 1,777
1. Falscher Bereich 2. Unnötig 3. Willst du damit eh nur Geld machen und siehst NUR deinen Profit damit ;-)

sX
¡vamos! is offline  
Thanks
6 Users
Old 04/27/2012, 22:39   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 299
Received Thanks: 76
Wenn du das aufrecht erhälst und nicht nach ein paar Wochen aufhörst, ist das keine so schlechte Idee.
StrongerxX is offline  
Thanks
1 User
Old 04/27/2012, 22:43   #5
 
elite*gold: 753
Join Date: Jun 2010
Posts: 288
Received Thanks: 261
Quote:
Originally Posted by LaxKausal' View Post
Und wer sagt, dass wir 2 den gleichen Geschmack haben?
Ich weiß nicht, kommen ja jeden Tag paar ScheißServer raus und dazu willst du dann auch Gameplays machen? Have Fun nice Zeitaufwand
Vll könnte man es korriegieren das man nur Ne bestimmte anzahl der Server macht z.B Die Top 50 der kompletten Server & Ich hatte warscheinlich vor ein komplettes Team dafür aufzuerstellen ... Ich weiß jetzt nur nicht ob ich mir die Domain jetzt bestellen soll oder mein Geld daran verschwende ;-) Deswegen frag ich mal die Com. was die dazu sagt ... Ich schränke die Server darauf ein und die komplett sag ich mal "kack" server kommen erst garnicht auf die Homepage...

Lg , Touch
.Touch is offline  
Old 04/27/2012, 23:23   #6
 
elite*gold: 194
The Black Market: 370/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 3,860
Received Thanks: 473
Quote:
server kommen erst garnicht auf die Homepage...
Und wer beurteilt bitte ob's KackServer ist oder nicht?
Auch wenn zB die Vorstellung fürn **** ist, wer sagt, dass der Server nicht 1A ist?
CONSIDE is offline  
Thanks
1 User
Old 04/27/2012, 23:25   #7
 
ҠLєiηerAѕѕαѕѕiη.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 131
Received Thanks: 27
Solange du es weiterführst warum nicht, kansnt es ja so wie die Toplist machen nur ausführliher Gameplay´s Farmen beschreibeungend er top 50 erver, udn immer die 15 Neusten Server auf nen Extra Tab und joa.. ich würd drauf kommen
ҠLєiηerAѕѕαѕѕiη. is offline  
Thanks
1 User
Old 04/27/2012, 23:25   #8
 
elite*gold: 753
Join Date: Jun 2010
Posts: 288
Received Thanks: 261
Quote:
Originally Posted by LaxKausal' View Post
Und wer beurteilt bitte ob's KackServer ist oder nicht?
Auch wenn zB die Vorstellung fürn **** ist, wer sagt, dass der Server nicht 1A ist?
Ich muss das Konzept noch ein wenig aufbessern keine Frage da hast du vollkommen recht , aber ich lasse mir da schon was einfallen ;-)
.Touch is offline  
Old 04/27/2012, 23:33   #9
 
ҠLєiηerAѕѕαѕѕiη.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 131
Received Thanks: 27
Touch brauchste Tester, teste gerne Server an ;D Solange sie kein Oldschool sind <.< ^^
ҠLєiηerAѕѕαѕѕiη. is offline  
Old 04/27/2012, 23:56   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 66
Received Thanks: 11
@LaxKausal'
bist doch nicht nur fürs kritisieren hier, or ?

ist keine schlechte idee von Touch. zwar bisschen durcheinander diese Vorstellung, doch immernoch vorstellbar.
Ist glaub auch verständlich das er sich nicht 24/7 vorn' Pc sitzt und den ganzen Tag Gameplay`s etc. macht.

Denk bitte erstma bevor du was loslässt, merci.
Baronski is offline  
Thanks
1 User
Old 04/28/2012, 00:43   #11
 
SuraKämpfer1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 4,584
Received Thanks: 1,694
Es gibt soviele Metin2-Spieler und jeder hat nicht denselben Geschmack. Finde ich sinnlos da einpaar auf Oldschool und die anderen auf Newschool stehen.

Gibt wieder nur gehatet
SuraKämpfer1 is offline  
Old 04/28/2012, 02:19   #12
 
xbankaii17's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 110
Received Thanks: 82
Keine schlechte Idee.
Muss halt nur alles immer auf den neusten Stand bleiben.
Falls du noch Leute suchst zum testen oder so, kann ich dir gerne helfen^^
xbankaii17 is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/28/2012, 10:55   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 15
Received Thanks: 6
Man kann ja ca.3 Kategorien aufstellen...
Oldschool, Middle- und Newschool.
So kann jeder seine lieblings Kategorie auswählen und weis bescheid
Vasoldt is offline  
Old 04/28/2012, 11:00   #14
 
Akiao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,647
Received Thanks: 314
ich könnte Oldschool übernehmen aber nur zwischendurch.
Akiao is offline  
Thanks
1 User
Old 04/28/2012, 11:13   #15
 
zαreαr's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,871
Received Thanks: 2,800
Wird doch dann eh nicht aktuell gehalten, wie die zig anderen Listen.
zαreαr is offline  
Reply

Tags
kritik, planung, projekt, vetrage, von


Similar Threads Similar Threads
Projekt Planung für M2 Brauch hilfe :l
04/16/2012 - Metin2 Private Server - 27 Replies
Hey, Elitepvper ich habe einige Fragen an euch ! Da ich eine Planung habe von Middlerate / Fun PVP Server bräuchte ich einige Vorschläge wie ich ihn Userfreundlich gestalte denn ich habe echt nicht mehr die Gedanken was so bei den Spielern Gut ankommt
Projekt Planung!
02/25/2012 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo liebe com Da Megaupload und Multiuoad und sämtliche andere uploader gesperrt wurden, und dort leider unser wunderbares MT2 zeug war, rufe ich zu einem Reupload Projekt auf.... jeder der noch etwas besitzt wie profizocker oder computerkrank files oder clienten etc besitzt wo er meint diese müssen reuploadet werdem soll mich bitte in skype adden... Diese Personen werde ich natürlich später in der guides section erwähnen... ich bin im besitz eines vServer heißt das uploaden dauert nicht...



All times are GMT +2. The time now is 08:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.