Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Spam MT2 die dritte ^^

Discussion on Spam MT2 die dritte ^^ within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 12/29/2011, 21:11   #31
 
Skruz's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Sep 2010
Posts: 579
Received Thanks: 255
Wie er es einfach nicht verstanden hat

Post #7 ist deswegen als Spam gewertet worden da es keine aussagekräftige Antwort bzw. Meinung ist.

Quote:
Skruz du hast aber luschen gegenkommentare xD
Mir fällt im Moment nix ein XD

~
Skruz is offline  
Old 12/29/2011, 21:15   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 385
Received Thanks: 54
Also Post #7 war en Verweis also aussagekräftig genug um als Post zu gelten!
Dreamwar is offline  
Thanks
1 User
Old 12/29/2011, 21:16   #33
 
.Santaclause²'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 161
Received Thanks: 65
Die Metin2 Section wird immer Kindischer..... damit meine ich nicht Olfi sondern den Rest der Szene... ihr blamiert euch dermaßen das ihr ihm Wiederspricht und keine Eier inna Buchse habt &' ihn unterstützt
.Santaclause² is offline  
Old 12/29/2011, 21:18   #34
 
Skruz's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Sep 2010
Posts: 579
Received Thanks: 255
Es war kein deutlicher Zusammenhang erkennen und fertig.

Wenn mir jemand sagt: Post #7

Was soll ich damit anfangen? Soll ich ihn löschen, angucken, verwarnen or whatever?

Tüdelü

~


Edit:
Quote:
Die Metin2 Section wird immer Kindischer..... damit meine ich nicht Olfi sondern den Rest der Szene... ihr blamiert euch dermaßen das ihr ihm Wiederspricht und keine Eier inna Buchse habt &' ihn unterstützt
Er erstellt 3 Spam Threads in dem er seinen nicht vorhandenen Server vorstellen möchte, siehe Seite 2-5.

Er flamet rum und dann kommt Heul Thread Nummer 4.

Jetzt denk mal nach, das was wir machen ist ganz logisch

PS: Wird eh nicht geändert könnt rum heulen wie ihr wollt.

Tüdelü

~


Edit²:

Du gehörst auch zu Metin2 Szene. #selfowned
Skruz is offline  
Old 12/29/2011, 21:20   #35
 
A.c.B's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 76
Received Thanks: 54
Naja also ein Wort und 1 Zeichen und eine Zahl . Immerhin xD
A.c.B is offline  
Old 12/29/2011, 21:23   #36
 
Skruz's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Sep 2010
Posts: 579
Received Thanks: 255
Quote:
Originally Posted by A.c.B View Post
Naja also ein Wort und 1 Zeichen und eine Zahl . Immerhin xD
Wie gesagt Beiträge ohne merklichen Zusammenhäng, werden als Spam gewertet

Tüdelü

~
Skruz is offline  
Old 12/29/2011, 21:24   #37



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Wenn du jetzt Anfängst das Forum mit Spam zu fluten nur um einen Ban zu bekommen weil du deinen Willen nicht durchbekommst, dann möchte ich dir einen guten Rat mitgeben: Sowas kann mal ganz schnell zu einem Hausverbot hier im Forum und zu einer Anzeige bei der Polizei führen.
Die Admins geben regelmäßig gesammelt die Anzeigen bei der Polizei ab. Also halt dich zurück.
Wenn du deinen Namen ändern willst, dann mach das gefälligst so wie alle anderen tausend User hier im Forum auch. Du kannst wie gesagt froh sein, dass es so eine Funktion überhaupt gibt. Geh ruhig mal in ein anderes Forum und frag nach einem Namechange. Und dann postest du hier das Ergebnis wie dich die Admins auslachen.
Aimless Angel is offline  
Thanks
8 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Dritte Hand
04/01/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies
hi ich wollt ma fragen ob mir einer sagen kann wie ich dritte hand entbuggen kann?
Dritte Hand Value
01/09/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo suche das 3.Hand Value für 3h nicht für 30t weil das iwie verbuggt ist
Sig Bewertung plz [dritte]
04/13/2006 - General Art - 9 Replies
Hab mich mal wieder rangesetzt und eure Vorschläge berücksichtigt, bitte wieder kritik abgeben, damit ich mich weiter verbessern kann: Danke schonmal für eure tipps ;)



All times are GMT +2. The time now is 07:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.