Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 00:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Awesomeworld2 Reloaded ~Der Neuanfang~ [BETA]

Discussion on Awesomeworld2 Reloaded ~Der Neuanfang~ [BETA] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 11/01/2011, 20:31   #16
 
18thParadise's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 233
Received Thanks: 106
Ist der server schon weil nur 2 leute im ranking sind?
18thParadise is offline  
Old 11/01/2011, 20:33   #17
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,880
Received Thanks: 808
Ja Moderator werden noch gesucht.

Das Forum wird in den nächsten Tagen fertig gestellt.
Zorro' is offline  
Old 11/01/2011, 20:38   #18
 
S0Niii's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2011
Posts: 679
Received Thanks: 133
sieht schonma besse aus
Chance auf reflektierenden Treffer 15 was ist das?????????
S0Niii is offline  
Old 11/01/2011, 20:38   #19
 
¡vamos!'s Avatar
 
elite*gold: 1000
The Black Market: 122/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,000
Received Thanks: 1,777
Schlechte Idee, wenn mit dem Server nichtsmehr geht, machen wir ihn mal neu auf
Die Leute, die darauf gespendet haben sind ja egal, da wir Geldgeil sind

Auf gut Deutsch, ihr habt nichts neues mehr rausgebracht -> die Spieler sind abgehauen -> jetzt resettet ihr, damit der Server wieder Spieler bekommt.


Grüße
¡vamos! is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/01/2011, 20:39   #20
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2011
Posts: 184
Received Thanks: 53
Quote:
Seelis/Muscheln/Segenskugeln nur droppbar
stimmt nicht :P

wenn man die läden beachtet sieht man bei Uppitem2 das man muscheln kaufen kann^^

ist aber net schlimm

werde dennoch anzocken ^^

mfg iinde
xiindependenTx is offline  
Old 11/01/2011, 20:41   #21
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,880
Received Thanks: 808
Quote:
Originally Posted by pwnardi View Post
Schlechte Idee, wenn mit dem Server nichtsmehr geht, machen wir ihn mal neu auf
Die Leute, die darauf gespendet haben sind ja egal, da wir Geldgeil sind

Auf gut Deutsch, ihr habt nichts neues mehr rausgebracht -> die Spieler sind abgehauen -> jetzt resettet ihr, damit der Server wieder Spieler bekommt.


Grüße
So kann man es nicht sagen. Die alten Admins haben es nach meinem Austritt nicht geschafft den Server aufrecht zu erhalten. Und jetzt wo er down gegangen war habe ich mich drangesetzt und ihn neu draufgezogen.
Zorro' is offline  
Old 11/01/2011, 20:41   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 481
Received Thanks: 54
Ich will nua sagn bei 1 nem SA is das glaube ich zu wenig! würde mia an deiner stlle noch 2 gms ( fertraute) einstellen und vl. 1 sa! würde dia RpY Vorschlagen bei interesse sag bescheid das ich mein bf und ich könte mal mit ihm reden!

Frage: du hast minus exp erwähnt als einen bug wie solte der aussehen?
Tobiaswww is offline  
Old 11/01/2011, 20:50   #23
 
°Ryuk°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 96
Received Thanks: 18
Quote:
Ich will nua sagn bei 1 nem SA is das glaube ich zu wenig! würde mia an deiner stlle noch 2 gms ( fertraute) einstellen und vl. 1 sa! würde dia RpY Vorschlagen bei interesse sag bescheid das ich mein bf und ich könte mal mit ihm reden!

Frage: du hast minus exp erwähnt als einen bug wie solte der aussehen?
Wir haben schon 3 GM's [GM]Ryuk (ICH) [GM}Ace [GM]Ruffy.

Ich sag dem Admin er soll uns einfügen

verschicke auch Link für HP
°Ryuk° is offline  
Thanks
1 User
Old 11/01/2011, 21:15   #24
 
elite*gold: 5575
The Black Market: 120/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,569
Received Thanks: 581
Quote:
Originally Posted by pwnardi View Post
Schlechte Idee, wenn mit dem Server nichtsmehr geht, machen wir ihn mal neu auf
Die Leute, die darauf gespendet haben sind ja egal, da wir Geldgeil sind

Auf gut Deutsch, ihr habt nichts neues mehr rausgebracht -> die Spieler sind abgehauen -> jetzt resettet ihr, damit der Server wieder Spieler bekommt.


Grüße
Ist ein normaler Vorgang, wenn nichts mehr geht.
Machen viele so.

Zum server:

sehr schöne Vorstellung,werde ich mir mal Ingame anschauen
FbFunnY is offline  
Old 11/01/2011, 21:16   #25
 
.iPr0''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,351
Received Thanks: 679
omg #reported!
Meine Vorstellung geklaut!

Fail0rs!

€: Klaut wo anderst,
Zu deiner Aussage:
jo kann man es nicht sagen. Die alten Admins haben es nach meinem Austritt nicht geschafft den Server aufrecht zu erhalten. Und jetzt wo er down gegangen war habe ich mich drangesetzt und ihn neu draufgezogen.

Ich und Zuri sind ausgetreten und Matsuda hat kurz danach alle Server Shutdown gemacht und gesagt er macht einen neuen Server mit dir auf!
Echt fail!
.iPr0' is offline  
Thanks
4 Users
Old 11/01/2011, 21:19   #26
 
North's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,839
Received Thanks: 414

Viel zu unübersichtlich, ein großen Teil aus der alten Vorstellung geklaut wo ihr gar kein Recht drauf hattet. Armseelig.
North is offline  
Thanks
1 User
Old 11/01/2011, 21:29   #27
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,880
Received Thanks: 808
Quote:
Originally Posted by xSpeZiaLx3 View Post
Fail0rs!Fail0rs!Fail0rs!
Fail0rs!Fail0rs!Fail0rs!
Fail0rs!Fail0rs!Fail0rs!
Fail0rs!Fail0rs!Fail0rs!
Fail0rs!Fail0rs!Fail0rs!
Zorro du bist so Peinlich.
Erst Pushst du bei Aw2 die User und dann meinst du das Pro und Zuri nicht in der Lage waren ihn aufrecht zu erhalten und klaust auch noch die Files?
Wie bescheuert kann man sein?
Ihr mit euren Gerüchten

Die Files sind schon seid Beginn komplett von mir und Matsuda entwickelt worden

Und ich möchte nicht dass ihr weiterhin in meinem Thread weiter für sinnlose Diskussionen sorgt.
Zorro' is offline  
Thanks
1 User
Old 11/01/2011, 21:33   #28
 
.iPr0''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,351
Received Thanks: 679
Achne?
ich und Zuri haben gemeinsam die Reloadet-Files-2011er entwickelt und nicht eure C&P Serverfiles von Soniice!

Ihr könnt euch verziehen mit den geklauten files! Ich werde nicht zulassen das meine Files verwendet werden, darauf kannst du Gift nehmen!

Wie immer sieht man, in was für failors in diese Sektion geraten...!
.iPr0' is offline  
Thanks
1 User
Old 11/01/2011, 21:38   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 481
Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by .ÐELicIOÛŠ© View Post
Achne?
ich und Zuri haben gemeinsam die Reloadet-Files-2011er entwickelt und nicht eure C&P Serverfiles von Soniice!

Ihr könnt euch verziehen mit den geklauten files! Ich werde nicht zulassen das meine Files verwendet werden, darauf kannst du Gift nehmen!

Wie immer sieht man, in was für failors in diese Sektion geraten...!

Is mia auch Egal! aber wen Interessiat das hir?
als mich juckts kein stück und ich glaub ia könnt euch anrufen oder sms schreibn und da dan streitn aber hia könnt ihr damit aufhören is ja Kindisch
Tobiaswww is offline  
Old 11/01/2011, 21:38   #30
 
BloodZ.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 124
Received Thanks: 43
Ich reporte euch beide mal für Spam. Ihr führt hier ne sinnlose Diskussion die eh keinen interessiert!

Und wenn ich schon dieses "Fail0r" sehe, muss ich leider lachen.
Peace

*flame on*
BloodZ. is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Server2]Awesomeworld2 ~ Reloaded on [Bajin-Network]
10/27/2011 - Metin2 PServer Advertising - 85 Replies
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/i8ce-v-c 16a.png Hallo Community! http://www.bilder-hochladen.net/files/i8ce-g-c74d .png Heute möchte ich einen aktuellen Vorstellungsthread zu „Awesomeworld2“ erstellen. Viele von euch kennen uns wahrscheinlich, jedoch kennen uns manche aber nicht. Früher war der Server unter der Leitung von Zoro, heute unter der von Pr0. Aber reden wir nicht drum rum, sondern fangen wir nun mit der Vorstellung an (!) ...



All times are GMT +2. The time now is 00:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.